Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Albus am 03.09.2015 19:11

*ich schaute sebastien an und antwortete nun*
es ist tragisches passiert, doch dafür einen anderen um zu bringen, wird ihnen julian nicht zurück bringe. es ist ein schwerer verlust. doch sie sollten nicht andere verurteilen sondern zu lassen zu trauern
*ich musste es ihm sagen weil seine worte die falschen waren, sie waren verständlich aber nicht gut*
nein ich wollte sonst nichts mehr. 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 03.09.2015 19:18

ja es passierte tragisches , es würde ihn nicht zurückbringen  stimmt schon ich weiss das im grunde , dieser verlust ist der schwerste
ich werde trauern und über meine worte die eben fielen nachdenken
*er war ernster und war doch grade der ansicht das der mörder seines besten freundes  schlimmes verdiente  was sicher zu der stufe der trauer, der wut gehörte*
in ordnung dann wünsche ich ihnen nich einen angenehmen abend
*er ging mit diesenworten hier weg*

.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 03.09.2015 20:05

*ich nickte und sah wie er auch schon den raum verlies, ihm dann auch noch einen schönen abend wünsche*
den wünsche ich ihnen auch
*ich setzte mich hinter meinen tisch und dachte nach, es musste einiges wohl getan werde und vieles beachtet werde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Filius
Gelöschter Benutzer

von Filius am 05.09.2015 21:08

Ich kam die Treppe hoch und klopfte an die Tür. 'Ich frage mich was Albus von mir möchte' dachte ich mir. Ich wartete bis Albus mich herein rief und dachte noch über den Unterricht des nächsten Tages nach.

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 05.09.2015 21:16

*ich saß noch hinter meinen tisch als ich das klopfen hörte und sagte dann direkt*
herein
*ich konnte mir scho ndenken das es filius war, das wäre auch gut, da ich dringend ihm ja was mitteilen musste* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Filius
Gelöschter Benutzer

von Filius am 05.09.2015 21:18

Als ich Albus hörte ging ich rein und zu setzte mich vor seinen Schreibtisch. "Du wolltest mich sprechen Albus worum geht es denn?", fragte ich ihn. Ich schaute ihn leicht fragend an und wartete ab, was er zu sagwn hat.

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 05.09.2015 21:31

*ich nickte ienmal kurz, aber fuhr auch direkt fort*
zwei schülerinnen aus deinem haus, madison roswell und nurija dolohow, kommen später zurück nach hogwarts.
ihr vater wurde letzten samstag ermordet und ich würde dich einfach bitten ein auge auf die beiden zu haben wenn sie zurück kommen
*ich fand es einfach besser wenn sie im auge behalten werden, besonders wenn sie jemanden bräuchten hier dass sie zu ihrem hauslehrer gehen könnten und dieser einfach das grobe auch schon wusste* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Filius
Gelöschter Benutzer

von Filius am 05.09.2015 21:36

Ich nickte, ich hatte schon von dem Tod ihres Vaters gehört und mir taten die beiden leid. "Ich verstehe Albus ich werde die beiden im Auge behalten und werde sie in nächster Zeit nicht zu sehr ran nehmen im Unterricht. Ist sonst noch etwas?

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 05.09.2015 21:53

*ich war natürlich dankbar, dass filius dies tun wird*
danke,
nein das war erst einmal alles.
*sagte ich zu ihm, es war alles was nun wichtig war, weitere dinge gab es ja auch zur zeit nicht zu besprechen deshalb sagte ich es. es war nur ein kleines anliegen doch ich fand, auch dass filius das ja auch von mir hören sollte und alles nur in einem brief zu machen nicht gut finde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Filius
Gelöschter Benutzer

von Filius am 05.09.2015 21:58

Ich nickte Albus einmal zu und stand dann auf. "Ok Albus ich werde dann jetzt in meine Gemächer gehen, ich muss noch eon paar Materialien für den Unterricht vorbereiten. Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht. Bis Morgen Früh." Nachdem ich mich verabschiedet habe ging ich aus dem Büro und in meine Gemächer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum