Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Damian am 15.06.2015 17:41

Damian sah das sich Dumbledore ihm gegenübersetzte und auch anfing zu sprechen, wobei er deutlich hörte dass da keine Vorwürfe drin angemerkt wurden oder zu hören waren, was ihn schon erleichterte. "Weil er merkte dass ich ihn anlog...", er gab dies kleinlaut zu und wollte nicht alles sagen aber er sagte dann noch. "Er hat meine Gedanken gelesen oder angeschaut...", das war vielleicht wichtig es Dumbledore zu sagen, dachte sich Damian und wollte nicht lügen, er wollte auch seine Fehler wieder gut machen so weit dies ging.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 15.06.2015 19:54

*ihm ruhig zuhören bei allem was er doch sagt*
*natürlich ihm keinerlei vorwürfe machen und dazu doch sagen*
dann solltest du unbedingt etwas erlernen.
*nachdenken aber nicht glaube das severus eine gute wahl wäre dafür und da es nicht viele gibt die das beherrschen doch selbst es machen würden*
wenn du es zulässt treffen wir uns und ich bringe die okklumentik bei
*dies machen auch um damian vor seinen vater zuschützen damit dieser ihn nicht beeinflussen kann* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 15.06.2015 20:11

Damian war schon gespann was er denn unbedingt erlernen sollte und als Dumbledore ihm sagte er würde ihm Okklumentik beibringen merkte Damian einfach auch, das dieser Mann ihm wirklich wohl nur helfen wollte und er ihm vertrauen könnte. "Bei ihnen?", fragte er überrascht nach und hätte wohl nun alles erwartet bloss nicht dies. "Mein Vater weiß von meinen besten Freunden und von Enya... aber auch wo sie alle versteckt waren", er wollte einfach nicht das seine Mutter und grade die Frau die sie alle aufnahm nicht wegen so was seinem Vater ausgeliefert werden.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 15.06.2015 20:23

*nicken*
ja bei mir...
*es einfach so nochmal ihm sagen*
*auch seine sorgen zu hören und erwidere*
er war bei dem versteck doch alle die dort waren sind rechtzeitig weg gekommen
*ehrlich sagen und jeder der im haus war noch vor der explosion raus kam und von mir in sicherheit gebracht wurde*
und deine besten freunde auf die achten wir
*er lächelte doch sanft und würde auch diese beschütze* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.06.2015 20:43

"Okay...". sagte er langsam und es war für ihn wirklich okay dies nu nbei ihm zu erlernen, es gefiel ihm auch der Gedanke. Er war erleichtert das im Versteck niemand zu schaden gekommen ist, was er sich vielleicht auch nicht verziehen hätte. ""Okay", sagte er nochmal und wusste auch nicht viel zu sagen mehr hatte er grade auch nicht zu berichten, er wollte noch nicht erklären das sein Vater ihm das Mal einbrannte, das er Eileen entführt hatte oder auch alles andere was war, es war so viel und Damian wollte nicht gleich alles los werden.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 15.06.2015 20:44

damian, wenn du noch was sagen möchtest, hast du grade die gelegenheit für
*natürlich wusste ich oft mehr als die anderen dachten, doch auch ihm die chance geben mir wenn er bereit ist dazu doch dies alles selbst sagt*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.06.2015 20:56

Damian schüttelte den Kopf, natürlich gab es viel was er los werden wollen würde, aber nichts davon brachte er raus oder gar über seine Lippen, den einiges davon da war er nicht stolz drauf sondern schämte sich, dass er so was doch getan hatte. "Nein sonst hätte ich nichts und würde wohl auch gerne wieder gehen", er murmelte dies leise nun und wollte erst einmal gehen und dürber nachdenken was er Dumbledore wohl sagen würde.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 15.06.2015 21:19

*damian anschauen und abwarten was er wohl sagen würde*
natürlich damian, ich schreibe dir wenn wir die erste stunde gemeinsam haben
*es so vorschlage da es einfacher so ist wie es anders zu machen*
*natürlich dafür mich auch einfach die zeit nehmen werde damit ich ihm gerecht werden kann da auch*
aber wenn du reden willst, die tür steht offen
*es richtig finde ihm das zu sagen da er mich jeder zeit um ein gespräch bitten könnte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 15.06.2015 21:31

Damian wollte grade aufstehen, als er sich doch wieder hinsetzt und Dumbledore anschaut. "Ich hab einiges getan worauf ich nicht stolz bin Sir.", er fing so an und es gab schon vieles was er los werden musste einfach und Dinge wo andere es ja auch mitbekommen hatte. "Als Eileen log sie habe jemanden gefoltert, sie wollte mich schützen ich war es, ich habe meinen Bruder gefoltert, sein Gedächnis verändert... es war nicht richtig", er sagte dies schnell und wollte ja auch nicht das Eileen da nun stress für etwas bekommt, was im Grunde er getan hatte, er wollte nun auch zu diesen Fehler den er begannen hatte stehen.

Damian.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 15.06.2015 21:47

*schon gedacht habe das gespräch ist zu ende als er sich wieder zu mir setzt und anfängt zu reden*
damian, wie du bemerkt hast bin ich nicht hier um dich zu bestrafen.
*selbst in jungen jahren viele fehler gemacht habe auf die ich nicht stolz bin*
 das habe ich schon gedacht und ich denke ihr beide solltet in den ferien hin und wieder im st mungo aushelfen
*da shcon was in die wege geleitet habe und glaube das es beidengut tun wird wenn sie mal sehen was passieren kann wenn so leute mit dem cruciatus fluch gefoltert wurden* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum