Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Albus am 11.06.2015 23:35

*nicken als er meinte das dachte er sich schon*
und du denkst in frankreich wäre ariana sicher vor ihr?
*fragen aber es für unglaubwürdig halte, denn wenn bellatrix sie will dann holt sie sie überall aber gewiss nicht unter der nase von mir fort*
denkst du nciht, sie wäre hier sicher wo ich und minerva ein auge auf sie haben? 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 11.06.2015 23:41

*er sah sein nicken und wusste  er konnte es sich schon denken was irgendwoe meist so war*
im nachhinein nein da weiss ich da ist sie es sicher nicht
*er schüttelte den kpopf und wusste nun das bella überall hin kommen würde außer eben hier her  was schon erleichternd war*
doch das denke ich schon
nur sollte sie dann ja auch hier auf dem gelände bleiben  solang schule ist
*er watr doch erlich und dachte nun echt so da es ihn leichter fiel grade zu denken wo er vor albus saß*

[du ich geh nun aber al schlafen bin morgen abend wieder da] 

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 11.06.2015 23:52

[gute nacht, bis morgen shane]

*shane anschauen und mich zurück lehnen*
wir können sie nicht anbinden shane, du musst ihr einfach vertrauen entgegen bringen
*ihm das erklären und es sicher besser so wäre*
wenn du einfach sie machen lässt, wird sie sich dir anvertrauen, doch wenn du sie verurteils, dann läuft sie weg
*ernst reden mit ihm und er das mal dringend nötig hat*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 12.06.2015 17:45

*er schaute ihn noch ziemlich ruhig an mit einer ernsthaftigkeit die zeigte wie ernst und wichtig dieses gespräch grade war da es um ariana ging dabei die beiden wichtig war*
nein können wir gewiss nicht und ich denke es würde eh nichts bringen. das  vertrauen bring ich ihr da auf jedenfall nun entgegen
*er war da doch fest entschlossen dies umzusetzten da er sich auch dachte das grade ihr das gefallen wird nicht nur wegen dem vertrauen auch weil sie hier bleiben konnte und er die zügel etwas lockerte was eh zum vorteil aller war  und ihn erleichterte*
ich werde mich bemühen sie machen zu  lassen und nicht zu verurteilen, ich will ja auch nicht das sie wegläuft  
*er merte doch wie ernst albus da war und  er hatte dies echt gebraucht grade da er nun echt lockerer wurde *

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 12.06.2015 19:27

*merken dass er einsichtig wird, was wirklich gut ist und so auch ans ziel zu kommen*
und du musst aufhören sie ein zu engen, sowohl die große wie auch die kleine, ständig hast du sie auf den arm oder zwei meter maximal vn dir entfernt, shane du musst sie loslassen wie gesagt sonst haut sie dir ab und entfernt sich.
*es nochmals verdeutlich ihn sagen damit er auch mal die kleine atmen lässt und andere kinder kennen lernen kann*
 also wird sie hier in hogwarts bleiben!
*es eigentlich ne frage ist, die ich bewusst als eine aussage betonen*
wo ist die kleine eigentlich?
*fragen da er sie ja gar nicht bei sich hat, was echt was ganz neues ist* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 12.06.2015 19:56

*er merkte doch das seine einsicht gut war was er eh an albus blick bemerkte und die ruhe eh gut besser war*
nun gut auch da werde ich mir echt mühe geben bei der kleinen und der großen das hab ich mir grade eh vorgenommen
ja das ist echt etwas viel gewesen die letzte zeit  hatte sie echt zu nahe bei mir  geb ich ja zu..das werde ich , ich lockere das alles nun auch direkt mal
*er nickte auch wenn albus das schonmal sagte wusste er das albus recht hatte und er auf keinen fall wollte das seine ariana wegrannte*
ja das wirdsie
*er schaute ihn nun lange an nund wurde bei der nächsten frage doch verlegen als er eben bei der  entschlossen und erlich war*
erlich gesagt hoffe ich das sie hier in hogwarts ist als die verlobungsparty von victoire und teddy war hatte ich sie bei den beiden gelassen. ich will sie aber nun im anschluss suchen gehn 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 12.06.2015 20:10

und wenn es mal zu viel wird, bring die kleine her
*zu ihm sagen und sie seit der beerdigung nicht mehr sah da shane sich von allem was abgeschottet hat*
 *auch merken das es ihm nun wirklich ernst war und er es auch hoffentlich alles so umsetzen wirde*
 dann geh sie nun mal direkt suchen
*sagen und pergament und feder nehmen, da ich natürlich meiner enkelin schreiben werde das sie in hogwarts bleiben kann* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 12.06.2015 20:21

das wollte ich auf jedenfall machen und nun wo du es anbietest nur noch mehr
**Er wusste das albus die kleine seit der beerdigung nicht mehr sah da er selbst sich abgekapselt hatte was nun nicht so gut erschienim nachhinein*
*Er wollte auf jedenfall alles umsetzten was er hier sagte und  sich da mühe geben mit*
mache ich und danke für alles
*Er verlies nun dankbar mit diesen worten das büro* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 12.06.2015 20:35

gugut
*sagen und mich wirlich freue auf meine enkelin und sie gerne bei mir habe schon seit sie geboren wurde*
*da shane nun auch geht einen brief verfasse, den ich so gleich auch abschicke, dazu noch zwei weitere* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 14.06.2015 20:07

*hier her komme und an die Tür klopfe*
*darauf warte, das ich hereingebeten werde* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum