Büro von Prof. T. Clearwater
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde
von Annabelle am 03.02.2016 00:02*aufhören ihn zu kitzeln als er meine Hände nimmt und sie festhält* *ihn auch anschauen und seine Hand an meine Wange spüren, wieso ich schon ein wenig rosa im Gesicht werde* *mein Atmen was schneller ist auch weil mein Herz schnell schlägt.* *vor ihm so knien und ihn einfach anschauen* *wobei ich meine Hand mit seiner verharke wie er ja nur noch die eine festhält* *mit der andere durch sein Haar vorsichtig streichen*
[Bin jetzt off]
von Tyler am 03.02.2016 11:56Er stand jetzt auf und räumte die Tassen ganz weg. "Ich habe noch Kekse hier...", er wechselte schon das Thema, denn er musste auf jeden Fall der Vernünftige hier jetzt bleiben und sollte sie nicht verleiten zu irgendwas. Er ging zu einem Schrank hier im Raum und machte da eine Schublade auf, er schaute nach und hatte was Kekse anging eine ziemliche Auswahl hier in seiner Schublade.
von Annabelle am 03.02.2016 20:26*da er so plötzlich aufsteht ihn anschauen und nicken* Ja natürlich *sitzen bleiben und zu ihm rüber schauen* Was für Kekse hast du? *es grade ein wenig komisch geworden ist, weil er so plötzlich aufgestanden ist*
von Tyler am 03.02.2016 21:05"Schoko-, Butter-, Vaniellekekse", sagte er zu ihr und hielt mal ein paar Packungen hoch. "Am Besten komm einfach schauen", sie könnte ja auch reinschauen was für Kekse sie gerne essen würde.
von Annabelle am 03.02.2016 21:16*jetzt mal aufstehen und zu ihm hingehen* *mir die Keksauswahl anschauen und lachen muss* Du bist was Kekse angeht so schlimm wie mein Papa mit Schokolade *einfach zu geben muss und das so empfinde* Ich will die *eine Packung rausholen wo Kirschen mit drauf sind* *mich dann umdrehen und Tyler ansehen* *am liebsten zu dem eben was sagen mag, aber beschließen dies zu lassen*
von Tyler am 03.02.2016 21:40Er sah auf die Kekse und grinste. "Die mag ich am liebsten", er mochte sie wirklich sehr gerne die Kekse. Er sah sie auch an "Dann teilen wir uns die", er nahm die Kekse berührte dabei aber auch ihre Hand versehntlich und verharrte in diesen Moment dann doch mal so.
von Annabelle am 03.02.2016 21:53*merken wie er meine Hand berührt und sich das seltsam anfühlt aber nicht negativ.* *Mich grade so hin und hergerissen fühle das ich jetzt grade echt blöd ist und daher ratlos da stehen bleiben*
von Tyler am 03.02.2016 22:05Er sah sie noch an und löste seine Hand von ihrer und setzte sich zurück vor dem Kamin grade. Es waren auch kleine Fluchtattacken, damit er nichts un überlegtes tun würde. Er machte die Kekse auf und hielt sie ihr hin! "Möchtest du?"
von Annabelle am 03.02.2016 22:27*da er wieder so abhaut mich was unsicher fühle grade* Ähm ne ich muss noch was tun! *ddann auch schon zur Tür gehen um gleich zu gehen*
von Tyler am 03.02.2016 22:44Er sah zu ihr und stand nun doch auf, er ging zu ihr hin und seufzte. "Entschuldige Annabell, es ist nicht wegen dir", er wollte sich entschuldigen da er sie nicht vertreiben wollte. Er nahm sie mit zu einer Couch hier und setzte sich mit ihr hin. Er nahm sie in den Arm und blieb mit ihr dann ruhig hier so sitzen.