Büro von Prof. T. Clearwater

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Büro von Prof. T. Clearwater

von Emma am 20.04.2010 22:11

xxxx

Emma.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 09:06.

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Tyler am 01.02.2016 22:50

Er kam gemeinsam mit Annabell in sein Büro rein, nachdem sie beide reingegangen waren lies er die Tür zu fallen und setzte sich an sein Pult. Er deutete auf einen Platz am Kamin und meinte zu ihr. "Ich hoffe ich störe nicht mit meiner Anwesenheit bei deinem Allein sein", er lächelte zu ihr hinüber und gab ihr doch auch recht gerne das Angebot dazu.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.02.2016 23:02

*mit reinkommen und mich vor den Kamin hinsetzen* *den Kopf schütteln* Nein ihre Anwesenheit ist sogar ganz nett *antworten und eine Decke nehmen die hier liegt mir sie um die Schultern legen* *dabei ins Feuer schauen und leise seufzen* *wo ich hier so sitze auch einzelne Tränen runter fließen, mir die Nase dabei hochziehen einmal*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 01.02.2016 23:27

Er saß an seinem Pult und sah zu Annabell als er hörte das sie am schniefen war. Daher stand er auf und hockte sich ihr gegenüber. Er nahm ein Taschentuch und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. Sie tat ihm wirklich ziemlich leid.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.02.2016 23:38

*merken wie er vor mir hockt, mir meine Tränen wegwischt* *sicher es sich nicht gehört aber grade jetzt das mal los werden will und er mal grade da ist* Kann man so dumm sein, dass man nur weil man herausfindet man ist Verwandt nie mehr was mit einem u tun haben will? *natürlich auch klar ist, dass ich nicht klar deutlich was sage, aber er  es vielleicht ja doch versteht was ich sage*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 00:01

"Ich brauche ein wenig mehr Information!", erwiderte ich, da ich nicht genau usste wo drum es ging. Aber da sie reden musste setzte ich mich neben sie hin und wollte ihr nun doch zuhören, weil sie es scheinbar auch einfach brauchte und ich wohl grade in der Nähe war und sie es bei mir raus lassen wollte.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 00:16

*Tyler anschauen und seufzen* Also da gab es einen Jungen, er hieß Phil... [ Da dies ein Charakter von dir ist, machen wir ja nun so das ich dir die gaaaanz lange Story erzähle ] *ihm das alles so erzähle was da bei Philippe und mir war oder auch nicht, bis zum bitteren Ende* *da aber hin zu fügen* Was mich so traurig macht, ist dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will *zu geben weil ich ihn als Mensch gern hatte und das andere, es war eben wie es war*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 00:28

[Alles klar ] Er hatte ihr die ganze Zeit zugehört während sie diese Geschichte erzählte und jetzt verstand er auch besser was sie meinte. Da paar Tränen wieder runter flossen, wischte er auch diese mit dem Taschentuch aus ihrem Gesicht. "Er wird das verkraften müssen, aber du hast auch Recht traurig u sein deshalb und auch wütend.", er fand dies stand ihr zu, weil es einfach traurig war, das dieser Junge so was machte mit ihr. Wobei er jetzt schon sagen konnte, dass sie es nicht verdient hatte.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 00:43

*mir auch erneut die Tränen weg wischen lassen und nicken* Schon ja aber... *seufzen  und tief einatmen* Ich fühl mich den noch verraten... nein mehr allein gelassen... *zu geben und es schon auch weh tat* Ich hab ihm vieles gesagt und naja ihn so zu verlieren, das macht traurig... *zu geben udn mich das auch traurig stimmt* *ihm hier so Dinge sagen wobei ich nicht mal weiß wieso, ihn ja nicht richtig kenne* Und als wenn das dann noch nicht genug wäre lief genügend einfach schief... *wobei ich die Dinge die man mir anvertraute auch nicht weiter gebe*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 00:49

Er hörte ihr auch noch immer zu und beschloss sie nun auch mal in Arm zu nehmen, was er auch tat. Er hatte da schon einiges an Mitgefühl wobei er dies sicher nicht für jeden SchülerIN machen würde, da war sie schon jemand besonderes. "Manchmal kommt einfach alles auf einmal. Aber ich denke du wirst es hinbekommen!", erwiderte er zu ihr und glaubte schon dass sie ein Starkes Mädchen war.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum