Büro von Prof. T. Clearwater

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Annabelle am 02.02.2016 01:09

[Tyler, ich gehe off, Nachti ]

*als er mich in Arm nimmt nicht zögern und mcih an ihn lehnen* *grade dankbar bin das er es macht und das auch mal gbraucht habe* Das kannst du aber laut sagen *einfach behaupten und es laut raus gedröhnt werden kann weil es stimmt* *so bei ihm angelehnt bleibe* 

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Tyler am 02.02.2016 01:20

Er lies seinen Arm um sie und trästete sie so natürlich auch recht gerne. "Wohl wahr", sagte er zu ihr und konnte ihr da doch nur zustimmen. Er würde es wohl nur so heimlich zu geben aber das sie sich an ihm lehnte, da war er nicht von abgeneigt.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.02.2016 10:40

*an ihn gelehnt bleiben selbst wenn es sich sicher nicht gehört einem Lehrer, der eben nicht mein Dad ist, so nahe zu lassen* *aber auch grade nur froh drum bin dass es mal geht und nur nicken noch einmal*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 18:53

Er lies seinen Arm noch um sie und dann sagte er nach einer Weile was. "Lust auf eine heiße Schokolade?", fragte er sie und die Hauselfen hatten ihm welche hier hingestellt. Im Flüssigenzustand mochte er Schokolade auch am ehsten.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 19:25

*Tyler anschauen als er mir das anbieten* *schon direkt nicken* Ja sehr gerne *es sicher auch nun gut tun wird und noch ein wenig mit aufwärmt* 

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 19:41

Er stand auf und holte die Tassen mit der heißen Schokolade und gab ihr eine. Er setzte sich dann wieder ihr gegen über. "Dann lass es dir mal schmecken", meinte er lächelnd zu ihr.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 20:02

*die Tasse entgegen nehmen* Danke *von der Tasse was trinken und dann absetzen* *ein Schokobart so auch bekommen*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 20:12

Er trank aus seinem Becher und sah zu ihr. Ein schmunzeln huschte über sein Gesicht als er den Schokobart sah und lachte auch ein wenig. Ehe er dann doch mal sich zu ihr beugte und ihr den Schokobart wegwischte mit dem Daumen.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.02.2016 20:17

Was? *ihn anschauen und da er mir den Daumen zeigt mit dem Schokobart, rot werden* Upps *aber auch schmunzeln muss und das keine Absicht war* Nicht aufgefallen! *sehr schnlee auch zurück in meine Tasse schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 02.02.2016 20:38

"Ist nicht schlimm", erwidern zu dem was sie sagt. Sie dann auch noch rot wird, ein wenig schmunzeln muss. Meine heiße Schokolade noch trinke und damit sie sich nicht so beobachtet von mir fühlt sie nun nicht weiter anschauen, sondern ins Feuer sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum