Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Rue am 23.11.2015 22:00Ja dessen war ich mir nun auch bewusst *grinsend sagen zu ihm*
Hmm wieso nicht raus gehen? *eigentlich schon lieber was anderes machen mag und schauen will ob ich Logan finde oder andere Geschwister von uns*
von Lukas am 23.11.2015 22:07weil es anders ist wie in unserer zeit
*sagte ich zur ihr und überlegte*
grindelwald und die anhänger von du-weiß-schon-wer sind hier
*erklärte ich ihr kurz und sagte dann noch* sie foltern alles und jeden
von Rue am 23.11.2015 22:27Anders? *Fragend Lukas anschauen und grade aufstehen mag, als er das mit den Todessern sagt*
Was? *große Augen machen, auch wenn ich sonst gut fröhlich, vielleicht auch aufgedreht bin aber das doch auch Angst macht was er erzählt*
von Lukas am 23.11.2015 22:53*ich nickte und hatte mit so einer reaktion gerechnet*
als warte lieber hier auf dad
*meinte ich zur ihr, da es besser war hier zu warten*
ich bin schon... die ganze zeit ihr *sagte cih ein wenig kleinlaut, ja das ganze da draußen war nicht meins und ich wollte nicht so wie die anderen schon gefoltert werden*
von Rue am 24.11.2015 13:03*Lukas anschauen als er meint warte doch hier auf Dad* Könnte ich tun aber kommen die andere auch mal her?
*weil ich meine Geschwister in meiner Zeit solange nicht mehr sah sie alle doch so sehr vermisse irgendwie daher auch gerne Annabell, Leyla genauso wie Teddy sehen mag*
von Lukas am 24.11.2015 18:24ähm *ich musste wirklich eine zeit drüber nachdenken, konnte mich aber nicht entsinnen meine geschwister oft hier gesehen zu haben*
es geht würde ich sagen
*auf jeden fall waren sie nicht wie ich, das sie hier nicht wieder raus wollten*
von Rue am 24.11.2015 19:10Dann warte ich noch was und dann geh ich mal selbst schauen *zu ihm sagen da er sich ja nicht sicher zu sein scheint*
*bei Lukas nun aber auch noch gerne sitzen bleibe* Sag mal hast du noch Schokolade oder? *nach dem Schreck von dem ws er mir erzählte doch was Süßes brauche*
von Lukas am 24.11.2015 19:30*ich nickte und sah sie an*
kannst du so machen
*meinte ich zur ihr und würde sie bei beiden vor haben auch nicht abhalten*
*bei der frage grinste er schmunzelt und holte eine schokolade raus, die er ihr nun einmal hinlegte* hier bitte.
von Rue am 24.11.2015 19:38Mach ich auch *grinsend ihn anschauen*
*mir die Schokolade nehmen und grinsen* Hätte ich mir sparen können die Frage
*natürlich er auch immer was dabei hat und mir nu nei nStück abbrechen und es mal mir in den Mund schieben*
von Lukas am 24.11.2015 19:54*ich sah sie leicht grinsend an*
eigentlich solltest du wissen bei mir findest du immer schokolade *das war einfach so bei mir, ich hatte immer welche mit da ich die immer essen konnte und wenn ich könnte auch nur schokolde und nie mehr irgendwas anderes*