Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Laura am 13.11.2015 20:46Sie schüttelte ihren Kopf als Lukas ihr was von der Schokolade anbot.
"Iss du sie ruhig allein"
Lächelte sie, sie kannte ihn eben gut genug und sie selbst stand nicht so auf Schokolade. Sie besorgte sie eben nur für ihren besten Freund. Dann sah sie James-Sirius an und grinste ein wenig breiter.
"Was deine Sicherheit an geht sind wir immer einer Meinung, das solltest du wissen!"
von Lukas am 13.11.2015 20:59*ich zog meine schultern hoch und biss gleich nochmal von meiner schokolade ab, wenn sie nicht wollten dann hatten sie wohl schon*
*ich grinste james an und nickte zustimmend bei den worten von laura doch mal*
von James-Sirius am 13.11.2015 21:18*er sah beide mit hochgezogenen augenbraue an und seufzte*
alles klar!
aber wie wäre es mit thema wechsel?
*er wollte nicht weiter drüber sprechen, egal was sie alle sagen würden, er würde es den noch tun wie er es tun will und da wäre es egal was man ihm rät*
von Laura am 13.11.2015 21:22Sie sah beide an und musste für einen MOment überlegen ob sie vielleicht eine Idee haben würde. Aber da fiel ihr nicht so viel ein.
"Naja, wir werden wohl reden müssen, rausgehen ist weniger was..."
Sie sah nachdenklich aus und war einfach zur Zeit nicht ganz so auf der Höhe, immerhin brach ihr Leben grade in einen tausenden Scherbenhaufen, da sie keine Familie mehr hatte.
von Lukas am 13.11.2015 21:33*ich sah beide an*
sucht ihr aus, ihr seit kreativer wie ich
*ich hörte auch einfach nur manchmal gerne zu das reichte mir auch schon aus*
*außerdem wodrüber sollte ich noch sprechen, sie beide wussten ja was los ist oder eher james wusste es auf jeden fall*
von James-Sirius am 13.11.2015 22:05*er sah beide an und schüttelte den kopf*
ihr seit ja mega unkreativ
*er musste lachen weil keiner von ihnen irgendwas wusste, doch dann fiel ihm was ein*
wo du die ganze zeit meinst ich muss über meine gefühle reden, wie stehst mit dir?
von Laura am 13.11.2015 22:09Sie musste auch lachen und zog seine Schultern hoch.
"Komm du bist das Denkerass von uns, lass mal was springen an guten Ideen"
Sie musste schmunzeln, doch sobald er meinte sie soll doch mal was sagen, würde sie erst ruhiger.
"Was willst du hören James?"
Fragte sie ihn und schüttelte den Kopf.
von Lukas am 13.11.2015 22:16*ich hörte beiden zu und sah auch interessiert zu laura, sie sagte was war aber nicht wie sie sich bei dem ganzen doch fühlte*
wie es dir geht laura, du hast nur erzählt was mit deiner mutter und deinem bruder ist, aber ich glaube du fühlst dich richtig schlecht
*ich konnte das schon mitfühlend sagen weil sie mir auch wirklich leid tat in diesen punkt.*
von James-Sirius am 13.11.2015 22:47*er sah laura an und nickte bei den worten von lukas*
genau dies mein ich.
du hast nie gesagt wie du dich fühlst mit dem ganzen!
*er wollte es nun genauer wissen*
von Laura am 13.11.2015 22:57Sie sah die beiden Jungs an und seufzte doch nun schwer. Wie ging es ihr, sie war sich nicht sicher und sprach nun leiser, es war eher weil ihre Stimme so sehr zitterte, die Worte sie sie nun aussprach fielen ihr nicht so leicht.
"Verloren und einsam... mein Vater ist verstorben, meine Mutter Todesserin, er würde sich im Grabe umdrehen bei dieser Vorstellung"
Es passte so gar nicht in das Bild was ise noch vor sich hatte von ihren Eltern, sie waren so liebe Menschen, wie konnte man sich so nur verändern.
"Ich sollte diese liebe Heilerin bitten ob ich nicht bei ihr bleiben kann"
Sie sagte dies grinsend, es war einfach was an dieser Heilerin die Laura aufheiterte, wo sie sich wieder Sicher und Geborgen fühlte, das tat ihr einfach mal richtig gut.