Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 11.11.2015 21:42*dem Gespräch der Drei weiter folge, da es ja auch offensichtlich nicht stört, das ich etwas hören könnte*
*mich auch weiter mit Marie über den Spiegel unterhalte*
[Übergeht mich doch bitte ruhig wieder:)]
von Laura am 11.11.2015 21:48[Okay^^]
Sie sah die beiden nun an, musste doch Lächeln.
"Lieb von euch beiden, aber ich werd schon klar kommen... irgendwie"
Sagte sie nachdenklich und vielleicht würde ihr noch was einfallen, was sie tun könnte.
"Ich weiß nicht James, vielleicht zeigen, dass du ein wenig den ernst der Lage einsiehst? Oder genau das, sprich mit uns, sag was los ist, aber friss es nicht in dich rein, so ein Mist hat beinahe schon von uns beiden die Freundschaft zerstört!"
Meinte sie, denn sie war ja auch nicht ehrlich zu ihm als das ganze mit Aliena war.
"Außerdem uns kannst du anzicken, wir bleiben weiter deine Freunde!"
von Lukas am 11.11.2015 22:00*ich nickte und wusste sie würde das schaffen*
lass dir aber ruhig helfen... und meide deine mutter vielleicht wirklich erst einmal!
*wenn sie doch schon so was mit ihr tat, sie gewiss auch noch zu mehr fähig sein könnte*
*ich hörte ihr und james dann eine weile nur zu, da lies ich die beiden auch erst einmal reden, ich wusste eigentlich schon genau wann ich dazwischen gehen muss, damit sie sich nicht gegenseitig verhauen*
von James-Sirius am 11.11.2015 22:10*er sah laura doch nun ernst an*
das habe ich, ich weiß wie ernst es ist. doch ich sehe auch nicht ein mich still zu verhalten. also sag ich ganz klar die wollen mich foltern, schön und gut aber nur mit einem lauten gedöse. wenn die ihren spaß haben dann aber ich auch
*er zeigte auf sich um nochmal zu demostrieren wie erst ihm das nun war*
deshalb nehme ich es so... wie du sagst locker! was wollen die tun? mich umbringen? werden die nicht!
*er glaubte nicht, spätestens wenn sie wüssten wer sein vater ist würden sie wohl eher ihn als lockvogel ansehen oder so*
von Laura am 11.11.2015 22:16[Jungs, ich muss off, sehen uns morgen ]
Sie sah Lukas an und nickte.
"Natürlich werde ich dann machen"
Sie wollte sich natürich Hilfe holen, wenn sie sie brauchen würde, da war sie ihren Freunden doch immer Dankbar.
"Dann Entschuldige, ich dachte du siehst es als Witz"
Da sie sich ein wenig getäuscht hatte, sah sie es ja ein und entschuldigte sich auch bei ihm dafür.
"Spiel nicht mit dem Feuer und pass auf dich auf James"
Sie wollte nicht das er leiden muss, doch so wie James alles sagte würde es wohl leider genau drauf hinauslaufen.
von Lukas am 11.11.2015 22:35[Nacht]
*ich hörte beiden zu und lächelte, als sie meinte, sie kommt wenn sie hilfe brauchen würde*
*ich sah von laura zu james und sagte dann doch noch was*
was sie sicher sagen möchte, versuch solange es geht dich zu verstecken james
*es mir viel lieber sein wird, wenn sie ihn nie finden würden*
von James-Sirius am 11.11.2015 22:38*er hörte beiden zu*
ich verspreche euch gar nichts
*meinte er zu den beiden, denn er konnte es nicht versprechen, das er unentdeckt bleiben würde*
aber bisher schrieben sie ja nur und suchen uns nicht
*das ja ein vorteil für ihn noch war, dass sie ihn noch nicht prsönlich am suchen waren*
von Laura am 13.11.2015 09:46"Das reicht mir auch schon"
Meinte sie dazu, denn würde James nun sagen was sie hören wollte, wusste Laura doch sofort, dass er es nicht halten könnte.
"Du wirst es schon schaffen paar Tage unentdeckt zu bleiben"
Grinste sie, erstens hatte James ja einen Tarnumhang und zum anderen war er nicht so schlecht in so was deshalb vertraute Laura einfach blin in sein Können.
von Lukas am 13.11.2015 18:44*ich hörte den beiden noch immer ruhig zu wie sie redeten*
*während dessen macht ich meine schokolade auf und begann sie auch zu essen ich bot den beiden natürich was an davon*
*ich hoffte sehr das james sich gut tarnen würde und solange er bei uns saß wusste ich ja auch dass er in sicherheit noch ist*
von James-Sirius am 13.11.2015 19:04*er sah beide an und nickte nun einfach nur kurz einmal*
gut!
*meinte er dann dazu noch und sah laura an dann sah er zu lukas*
was das angeht seit ihr beide immer einer meinung was?
*er schüttelte den kopf hatte er doch nun keine lust auf was süßes, die war ihm einfach schon vergangen*