Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 06.11.2015 21:11

Einen Liebestrank? Sie ist wohl sehr vernarrt in dich....*zugeben muss*
*das Stück Schokolade esse, ihm auch die Zeit geben will, in Ruhe darüber nachzudenken*
*auf seine Antwort hin nicke*
Wenn es doch so sein sollte, ich bringe dich jederzeit zu deiner Mutter. In der Zeit, bleib nicht allein, auch nicht zu Zweit, schaue, das du immer genügend Freunde um dich hast, die dir helfen können...

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 06.11.2015 21:24

*ich zog die Schultern hoch*
Ich weiß nicht, ich habe ihr von Anfang an aber höflich gesagt dass es bei mir nicht so ist!
*ich fand nicht das ich irgendwie unfair zu ihr gewesen bin sie wusste das alles doch von anfang an*
ich schau das ich das mache!
*sagte ich und würde wohl mal bei anderen dann mich aufhalten wie bei james-sirius da er so oft irgendwas am machen ist wo ich besser nicht reingezogen werden will, aber weiß dass er sich in der regel nicht erwischen lässt*
ich denke zur zeit geht es noch das ich hier bleibe. 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.11.2015 21:31

Es ist manchmal leider so, das die Gefühle das Denken übertreffen und man vielleicht sehr dumm handelt. Ich hoffe, Molly kommt irgendwann darauf. Aber da kann ihr keiner helfen das muss sie allein merken.
*es natürlich sehr schade ist, wie sie sich verhält, auch mal versuchen will, mit ihr zu sprechen*
Gut *nickend meine*
Und du kannst jederzeit hier bleiben, wenn du das willst!
*ihm das Angebot ja bereits gemacht hatte, es dennoch wiederhole*
In Ordnung

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.11.2015 21:38

*ich nickte, es klang ja auch einleuchtend und mein dad wusste dies gewiss besser wie ich er ist ja auch älter*
Ich hoffe einfach nur sie sieht es irgendwann ein, dass es nicht richtig ist was sie tut!
*es selbst schade fände, wenn dadurch irgendwie eine freundschaft kaputt gehen würde aber das wohl nur sie auch abwenden könnte*
dann würde ich gerne noch was bleiben
*es war mir hier wirklich zur zeit lieber wie irgendwo anders, mich hier auch einfach wirklich sicher fühle* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.11.2015 21:46

Hoffen kannst du das, das stimmt...*bedauernd sage und das Gleiche für die kleine Molly Weasley wünsche*
*Lukas mich gerade doch sehr beeindruckt*
Du bist ihr nicht böse, wegen dem was sie tat? *mal nachfrage, er bisher nichts dazu sagte*
Solange du möchtest...*nochmal nicke und es mir auch ganz recht ist, wenn er hier bleibt*

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.11.2015 21:53

*ich nickte und würde es auch weiter hoffen, dass sie sich irgendwann wieder besser wird*
Böse? Nein ich bin eher enttäuscht, weil ich nie geglaubt hätte das sie so was tun würde
*ich fand enttäuscht traf es eher wie böse*
Außerdem wird sie grade benutzt, ihr geht es nicht gut und das nutzt man aus, würde sie klar denken können, würde sie es selbst bereuen was sie tut!
*ich glaube dran dass sie eigentlich ganz anders war, nur einfach grade sich der Falschen Frau anvertraut hatte*
*ich nahm mir noch ein Stück von meiner Schokolade und wusste eh sobald die leer ist, das meine freunde noch genügend für mich wo rumfliegen haben*
*ich sah meinen dad nun auch mal an*
dann wirst mich nur ganz selten los! 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.11.2015 21:58

Enttäuscht...*wiederhole und ihm ruhig zuhöre und es wirklich beeindruckend finde, wie er das Ganze doch sieht*
Du hast eine sehr gute Sicht der Dinge. Vielleicht wird sie es dir irgendwann danken, das du trotz Allem was awr, an sie geglaubt hast.
*Lukas lächelnd zuschaue und schmunzeln muss aufgrund seiner Worte*
Das ist gut, dann bin ich auch nicht so allein *lächelnd meine dazu*

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.11.2015 22:11

Ja enttäuscht!
*ich nickte und fand es doch so, denn bisher hatte sie mir weh getan ja aber das würde wieder irgendwann aufhören weh zu tun*
sie ist oder war halt eine freundin ich mag freunde nicht aufgeben weil sie grade eine schwere zeit hat
*das gab ich zu, denn es war nicht richtig und ich wollte nicht glauben das sie wie so eine todesserin werden kann wo ihre familie doch von denen nur als blutsverräter betitelt wird*
sollst nicht alleine sein
*ich nickte und war gerne bei meinem dad, wo ich doch zur zeit nur ihn hier hatte und meine geschwister, mam fehlt halt daher  war es mir eh sehr recht viel bei meinem dad zu sein* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 06.11.2015 22:25

*lächle und nicke*
Das ist sehr gut so...das kann man dir nur hoch anrechnen, das du sie nicht fallen lassen willst. Jeder macht einfmal eine schwere Zeit durch.
*aufgrund seiner Aussage schon schmunzeln muss, aber natürlicjh auch froh drum bin, selbst ja auch immer nur Trubel gewohnt bin*
*aber auch glaube, das Lukas seine Mom sehr fehlt*
Wir schauen später mal, ob wir deine Mutter erreichen, was meinst du?
*nachfrage und zu ihm rüber schaue*

[Muss off, gute Nacht dir]

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 06.11.2015 22:38

*ich nickte, da es doch so war, jeder hat es mal nicht so leicht*
ja, glaube ich auch das es jeder mal schwer hat
*leise sagte ich dies und hoffte einfach weiter, das sie sich fangen würde*
*mich nun mal an meinen Dad lehnen und seine Frage hören, wieso ich nicke*
Ja!
*mich einfach freuen, würde wenn ich nur einmal ihre Stimme hören würde, da sie mir halt schon fehlt*
Ich fänd es toll wenn wir sie erreichen würden!

(Eine gute Nacht gleichfalls) 

Lukas.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2015 22:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum