Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Lukas am 30.10.2015 20:25

*ich stand mal langsam auf und sah Remus an*
Super
*da sehr froh drüber war, heute hier schlafen zu können, und direkt zum Bett hinging, mich auch einfach hinlege, auch wenn ich nicht schlafen kann es schon gut tut zu liegen* 

Lukas.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 30.10.2015 20:33

*mich auf einen der Stühle mal setze und wirklich froh bin, zu hören, das es den Kindern auch gut geht*
Was ist bisher vorgefallen?
*dann mal frage, damit wir eventuelle Informationen auch gleich mit in den Orden nehmen können, da wir ja auch nicht allzu lange bleiben können* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 30.10.2015 20:35

*leicht nicke noch zu James Worten*
*ihm weiter zuhöre und erneut nicke* Wo du es gerade erwähnst, du kannst Lily ausrichten es geht wieder bergauf. Sie muss sich, denke ich, keine Sorgen mehr um Eileen's Verfassung machen *sie ja wirklich wie verwandelt war im Krankenflügel* Sag ihr, sie fängt an, sich mit ihrer Situation auseinander zu setzen
Aber auch auf die Anderen werde ich ein Auge werfen, macht euch keine Sorgen *dazu dann noch sage*
*kurz nochmal zu Lukas schaue, der jetzt im Bett* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 30.10.2015 20:41

das sag ich ihr da wird sie sich riesig freuen
*er lächelte selbst begeistert und fand es toll das es bei eileen bergauf ging weshalb seine augen nun auch mal aufleuchteten*
das werd ich ihr alles ausrichten remus
danke remus das sag ich dann auch so harry und ginny  die machen sich ja gewiss gedanken um ihre beiden
*er hörte noch zu und legte den kopf schief*
*er hatte irgendwie das gefühl das remus was verschwieg* 

1111112223333.gif

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 30.10.2015 20:49

*ich hörte den dreien nicht mal zu sondern deckte mich jetzt bis über den kopf zu*
*ich wollt eigentlich nur einfach mal schlafen und daher die augen auch zu machen, was noch nicht half, mir einfach immer so paar dinge urch den kopf rum schwirren* 

Lukas.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 30.10.2015 20:55

*beiden zuhöre und das mit Eileen natürlich gut ist zu hören, auch davon überzeugt bin, das Lily sich darüber schon sehr freuen wird*
*James anschaue, als er den Kopf schief legt*
Was ist los?
*nachfrage, da er das ja nur tut, wenn wirklich etwas ist* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 30.10.2015 20:58

*Sirius' Frage dann auch beantworte*
Gellert Grindelwald ist nun Schulleiter von Voldemort ernannt. Er hat den Schülern und Lehrern eindrucksvoll bewiesen, das sie Gedanken lesen sollten, niemals zu spät kommen sollten und bestenfalls keine Widerworte geben, was sicher für den einen oder anderen Schuler sehr schwer werden wird...*dies mal so sage*
Die Todesser haben hier freie Bahn, sie dürfen foltern wen und was sie wollen *das alles etwas leiser erzähle, da Lukas das nicht unbedingt noch hören muss, nochmal kurz zu ihm schaue, weiß das er noch nicht so recht schläft, das Alles einfach zu viel für unseren Jüngsten war*
*im Augenwinkel auch sehe, das James den Kopf schief legt, aber nicht weiter drauf eingehe, daher den Spiegel nehme und ihn in meinen Umhang stecke, da er zum Glück klein genug dafür ist* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 30.10.2015 21:05

*er hörte den ganzen zu und atmete tief durch denn es war nicht grade schön was  da erzählt wurde und er wusste das grade evelyn eine derer war die schwierigkeiten hatte  keinen wiederspruch zu geben oder sich zu fügen so kamsie ihm zumindest vor als er sie kennen lernte*
*er schaute zu sirius und  dann zu remus*
warten wir am besten noch bis lukas einschlief und dann kann moony mal mit der sprache rausrücken ich glaube nämlich das er etwas nicht sagte und  da er es uns nicht sagte  hat es was mit einen von unseren kids zu tun 

1111112223333.gif

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 30.10.2015 21:22

*ich hörte nicht viel von dem was sie da sagte, weil ich nicht mithören wollte*
*es dauerte eine Weile bis cih dann doch irgendwann endlich einschlafe, vermutlich einfach auch schon viel zu ko bin um mich noch wach halten zu können* 

Lukas.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 30.10.2015 21:29

*Remus auch zuhöre und eigentlich auch nur darauf warte, das Remus erzählt, das Evelyn bereits gezeigt wurde, wie man nun hier umgeht, ihre große Klappe ja nun mehrmals erlebt habe*
*von James dann wieder zu Remus schaue und nicke, da James ja immer eine Näschen für Geheimnisse hatte, ihm da auch voll vertraue, wenn er meint, das Remus noch nicht alles erzählt hat, dabei auch auch mal kurz zu Lukas schaue, der jetzt aber scheinbar eingeschlafen ist* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum