Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 19.10.2015 22:39Wir sehen uns *sagen zu den beiden und noch lächeln* *dann aber auch gehen und unterwegs mal endlich meinen Zauberstab weg packen* *in meinen Schlafsaal gehen*
von Remus am 19.10.2015 23:14Bis bald...*lächelnd auch meine und warte, bis sie gegangen ist*
Sie ist wirklich sehr stark unsere Annabell *anerkennend meine, man da wirklich den Hut vor ihr ziehen kann*
von Marie am 19.10.2015 23:32Bis bald *lächelnd sagen und ihr auch noch nachschauen*
Ja das ist sie auf jeden Fall
*lächelnd sagen und es toll finde wie stark sie doch ist grade in diesen Punkt und da auch stolz bin auf sie*
Ich sollte mich mal auf den Weg zu Enya machen bevor sie noch länger wartet *zu ihm sagen und sie ja scho neine Weile auf mich wartet*
von Remus am 21.10.2015 21:57*lächelnd nochmal nicke*
*Marie anschaue und erneut nicke*
Mach das nur, lass sie nicht warten...
von Marie am 21.10.2015 22:04*Remus auch anschauen* Nein sollte ich nicht!
*sie wirklich nicht noch länger warten lassen will*
Dann bis später *Remus umarmen und ihm einen Kuss geben, mich dann auf den machen*
von Remus am 21.10.2015 22:10*den Kuss und die Umarmung von Marie erwidern und ihr einen Moment nachschaue*
*mich dann aber auch an den Schreibtisch setze und einen Brief an Tonks verfasse und weg schicke, da es mich doch sehr interessiert, wie es meinem Großen geht*
von Tonks am 21.10.2015 23:20*gemeinsam mit charlie und den kindern zu fuß herkommen nachdem wir in hogsmeade appariert sind*
*dann vor der tür stehen und gemeinsam mit teddy anklopfen*
von Charlie am 21.10.2015 23:22*er stand neben den beiden und grinste nun etwas*
*er hörte wie teddy als nach den beiden da drin rief und eigentlich nicht warten wollte*
von Remus am 21.10.2015 23:23*das Klopfen höre und vom Schreibtisch aufstehe um denen, die vor der Tür stehen eben diese zu öffnen, was ich dann auch gleich tue*
*Tonks, Charlie und den kleinen Teddy erkenne*
Hallo, kommt doch rein...*meine, mich dann aber auch mal zu Ted knie um ihn richtig zu begrüßen, da wir uns nun auch schon wirklich lange nicht mehr gesehen haben*
von Tonks am 21.10.2015 23:36hallo remus... klar gerne
*sagen zu ihm und reingehen mit den kindern und charlie*
hoffe war okay das ich charlie mit genommen habe, er klebt zur zeit an mir
*zu diesem mal schauen und grinsen*