Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 20.06.2015 23:12*ihn noch anschauen und ihm ruhig zuhören* Aber die Gedanken sind falsch, ganz ehrlich du bist mein größtes Glück, ich kann und will mir da auch nie was anderes vorstellen *lächelnd sagen zu ihm und Remus wirklich alles ist was ich mir selbst je für mich hätte wünschen können*
*nicken bei seiner Frage* Ja ich komm sehr gerne mit *seine Frage so beantworte und wirklich gerne mit komme, aber schmunzeln da wir ja wirklich einiges an Kindern mitnehmen müssen*
von Remus am 22.06.2015 08:16*es natürlich gut tut, auch das mal zu hören, daher lächle und leicht nicke*
Danke, das du mir das sagst, ich glaube es dir auch und du hast recht, die Gedanken sind auch sehr falsch *Marie leicht drücke, da sie ja wirklich völlig Recht hat und einfach auch weil ich wirklich glücklich bin mit ihr*
Dann machen wir uns gleich auf den Weg...*aber auch mal nachdenklich zu den Kleinen schaue, mir schon überlege, wie wir die alle gleichzeitig transportiert kriegen werden, daher auch leicht schmunzeln muss*
von Marie am 22.06.2015 20:18Nichts zu danken, alles was ich sagte würde ich jeder Zeit wieder so sagen *lächelnd sagen und alles was ich sagte auch das ist was ich meine, fühle und denke*
*Remus Nähe genießen als er mich drückt und ihn nun auch mal drücken, mit ihm auch einfach nur glücklich bin und das schön so ist*
Der Transport von den allen wird immer komplizierter was *schmunzelnd mal sagen muss und das wirklich mal ne recht schön Herausforderung ist sie alle auf einmal mit zu bekommen.*
von Remus am 22.06.2015 22:24Und dennoch bedanke ich mich, es ist schön, das zu hören *auch noch lächelnd sage und da wirklich froh drum bin*
*mich freue, da sie mich auch drückt und schmunzelnd nicke aufgrund ihrer Worte*
Lassen wir sie heute mal alle schweben, bis uns was besseres einfällt *amüsiert sage*
Wollen wir dann los?
von Marie am 22.06.2015 22:38Das darfst du auch gerne machen *lächelnd sagen und auch dafür ein Danke zu hören auf jeden Fall schön ist*
Ja das wäre wohl für heute na ganz praktische Idee damit wir sie alle mitbekommen *selbst amüsiert sagen und nicken*
Ja wollen wir. *auch schon gemeinsam mit Remus und den ganzen kinder die wir hier so grade haben los gehen*
[Dann darfst du auch weiter machen]
von Remus am 04.09.2015 20:29Von der Ferne beobachten? Ja das kann vielleicht nicht schaden...*sehr froh bin, das sie mir da auch ihre Meinung zu sagt und die auch gerne annehme und es sicherlich fürs erste der bessere Weg ist*
*mit Marie hier herein komme, da es heute wesentlich frischer ist ein kleines Feuer mache, da wir auch länger nicht hier waren es dementsprechend kühl ist*
*die Kleinen friedlich schlafen, natürlich in unserem Bett, weshalb ich doch lächeln muss*
von Marie am 04.09.2015 20:40Ich meint damit, dass man sich erst ein Bild von ihr macht, bevor man sie auf zum Beispiel die Sache mit Damian anspricht. *das so einfach mal sagen und jedem es irgendwann doch zu viel wird, wenn jeder auf einen einredet*
*mit reinkommen und zum Bett gleich schauen muss wo die Kleinen alle friedlich schlafen, daher schon lächeln weils auch einfach süß aussieht*
von Remus am 04.09.2015 20:45*nicke und schon verstehe, was sie meint* Du hast Recht, ist sicher die bessere Methode als gleich auf sie loszugehen und auszuquetschen...*Eileen auch nie den Eindruck machte, als ob sie das besonders gut leiden könne, was ja auch verständlich ist*
*die Kleinen wirklich schön zusammen da liegen, was auch einfach schön anzusehen ist, dabei Marie kurz in den Arm nehme und ihr einen Kuss gebe*
von Marie am 04.09.2015 20:55Genau das meine ich. Erst einmal schauen wie verändert sie wohl ist *nickend sagen und auch nicht glaube dass, Eileen es gut leiden kann wenn man sie ausquetschen würde*
*meine Arme um Remus legen und seinen Kuss erwidern, den Kuss sehr schön finde*
von Remus am 04.09.2015 20:59Spätestens im Unterricht wird es sich zeigen...im Lehrerzimmer hört man doch so einiges über die Schüler *sie auch nicht unbedingt so offensichtlich verfolgen will*
*den Kuss ebenfalls sehr schön finde und ihn auch dementsprechend sehr genieße*