Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 20.06.2015 20:29*der kleine Teddy ja nun auch nicht weiter nachfragt und es schon zum schmunzeln ist was der schon so alles wissen mag und nachfragt*
*meine Arme um die beiden liegen lasse und selbst grade ausgesprochen glücklich bin und selbst merken das es Remus da nicht anders geht wie mir, was natürlich auch wirklich sehr schön so ist*
von Remus am 20.06.2015 20:33*auch so weiter mit den Beiden verharre und den Moment doch wirklich sehr genieße, es einfach schön ist, das unsere Familie so wächst*
*Marie dann aber auch nochmal einen sanften Kuss gebe, dabei lächle*
von Marie am 20.06.2015 20:58*den Moment so mit den zweien auch sehr genieße und es einfach angenehm ist grae*
*Remus Kuss sanft erwidere, diese genießen und schon allein wegen seinem Lächeln auch lächeln muss*
Remus, ich liebe dich sehr *das doch heut nochmal so sagen muss einfach wo ich grade so glücklich bin*
von Remus am 20.06.2015 21:06Und ich liebe dich genauso sehr *lächelnd sage, gerade wirklich einfach nur überglücklich bin*
*Marie's lächeln sehe und froh bin, das ich sie doch scheinbar so glücklich machen kann*
von Marie am 20.06.2015 21:28*glücklich lächeln und es mich immer wieder glücklich macht, die Worte von ihm einfach zu hören*
*remus nun auch einen sanften Kuss geben und einfach auch grade finde das es gar nicht besser sein kann*
von Remus am 20.06.2015 21:40*Marie's Kuss nun auch erwidere und einfach nur genieße gerade*
Du machst mich doch wirklich sehr glücklich!
*finde, das ihr das auch gesagt werden muss*
von Marie am 20.06.2015 22:07*den Kuss auch selbst sehr genießen und wirklich mehr lächeln bei seinen Worten, da ich ihn einfach sehr gerne glücklich mache*
Das ist alles was ich will, dich glücklich sehen und sehr gerne teildran haben *lächelnd zu ihm sagen aber auch erwidere noch*
Und du machst mich auch sehr, sehr glücklich *ihm dies auch sagen mag, es auch einfach die Wahrheit auch ist, da ich auch meine Arme noch um ihn und klein Teddy habe mich sanft an ihn drücken*
von Remus am 20.06.2015 22:21*ihren Worten lächelnd lausche und mich doch sehr darüber freue, ja schon ab und an etwas befürchte, ihr vielleicht nicht gerecht zu werden, aber doch sehr froh bin, das es so ist*
Ich bin froh, das du ein Teil davon bist *lächelnd zu ihr sage und mir persönlich auch nichts Besseres vorstellen könnte*
*mich über ihre Aussage auch sehr freue, es einfach schön ist zu wissen, das sie sehr glücklich ist*
*sie auch leicht drücke und mich wirklich freue gerade*
von Marie am 20.06.2015 22:46*ihn anschauen* Du glaubst doch nicht du könntest dem nicht gerecht werden oder? *mal einfach nachfragen und dies wirklich nie der Fall ist*
*lächeln muss da er froh ist das ich ein Teil davon bin und es einfach nur zu gern bin und mir das gar nicht anders vorstelen könnte oder auch mag*
*seine Nähe einfach sehr genießen und mich drüber freue*
von Remus am 20.06.2015 22:50*sie anschaue und schon etwas schmunzeln muss, da sie meine Gedanken so gut erraten hat*
Nun, sagen wir so, es gibt Momente, da kommen doch solche Gedanken hoch, aber es ist nicht so, das ich an mir oder uns Zweifle *das nicht so ist, es wohl einfach meine Art ist, ab und an zu negativeren Gedanken zu springen*
*sie noch weiter in meinem Arm halte und mich auf alles weitere mit ihr zusammen sehr freue*
James und Lily schrieben mir und baten mich vorbei zu kommen, möchtest du mitkommen?
*sie fragend anschaue und mich natürlich freuen würde, auch wenn wir einige Kinder mitnehmen müssten*