Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 18.06.2015 21:47

*lächelnd Marie anschaue und mich wirklich sehr freue, sie auch drücke und ihr einen Kuss gebe*
*auf Teddys Frage sie auch fragend anschaue und doch  nochmal große Augen mache, aber auch gleich noch breiter lächle*
*gerade auch nicht wirklich viel sagen kann dazu, mich einfach freue, aber bei Teddys Frage schon schmunzeln muss* 

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 18.06.2015 21:52

zwei also zwillinge wow

*er freute sich grade wirklich sehr und zeigte es beiden indem der kleine teddy und er selbst nun marie und remus knuddelten grinsend*
+er sah remus schmunzelnd wobei er sah das der kleine schon auf remus schoß kletterte und ihn ansah: " nun will ich aber mal wissen wie zwei babys in mamis kleinen bauch passen  ist das nicht zu eng? passt das essen dann noch rein?"*
*er schmuznzelte nun selbst grade und lächelte marie erfreut an*
so ein breites lächeln sieht man bei daddy auch nicht oft hast du gut hinbekommen

Teddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2015 21:53.

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 18.06.2015 21:59

*das Drücken schön finde und Remus Kuss erwidern, mich ja auch sehr drüber freuen*
 Ja Zwillinge *zu Ted sagen und auf meinen Bauch schauen als der kleine Teddy fragt wie da zwei reinpassen und noch essen*
*Ted anschauen dann zu Remus schauen der breit lächelt und mich das auch einfach erfreut* Ja finde ich auch kleiner Mann. 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.06.2015 22:06

*mich auch wirklich sehr freue gerade und noch am lächeln bin*
*den kleinen Teddy hoch nehme und auf seine Frage da doch schon nachdenken muss*
Nun, du hast doch gesehen, wie Marie schwanger war, die Kleinen kriegen da schon ihren Platz, warte nur ab *lächelnd zu ihm sage* 

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 18.06.2015 22:11

dachte ich mir mami
*er lächelte doch erfreut und mochte es wenn beide so glücklich waren da es so meist die ganze familie war was ja auch echt gut kam denn so sah man den zusammenhalt auch*
*er freute sich mit remus und schaute zu den kleinen der doch neugierig war was remus ihm so antwortete: wobei klein teddy auf remus schoß sich  es gemütlich machte:"ja da war es aber nur eins , wird ihr bauch dann noch größer wie bei lukas als er drin war?"*
*er hörte die fragen und musste grinsen als der kleine weiterfragte: "erklärst du mir diesmal denn wie babys gemacht werden?"*
*r grinste bei den fragen doch  amüsiert*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.06.2015 22:27

*TEddy anschauen und nicken* Ja...
*grinsend auf meinen Bauch schauen bei Teddys Worten und doch schmunzelnd sagen muss* Dann schaff ich es nochmal deinen Daddy einzuholen mit dem Bauch
*aber auch die weitere Frage hören und schmunzelnd zu dem großen Teddy schauen, der kleine ja echt sehr neugierig ist* 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.06.2015 22:40

Wahrscheinlich wird er noch größer werden, lassen wir uns doch alle Beide überraschen *lächelnd sage, es ja selbst noch nicht erlebt habe, daher auch schon etwas gespannt darauf bin* *Teddy weiter auf meinem Schoß halte, bei seiner zweiten Frage doch amüsiert zu Marie kurz schaue, dann aber meinen Kopf leicht schüttle* Nein, das ist noch zu früh und ich will dir sicher keine Lügengeschichten erzählen...*da aufrichtig zu sage*
*leicht lachen muss aufgrund von Marie's Worten*
Das denke ich aber auch, das du mich dieses mal einholst

[Ich bin mal off, gute Nacht] 

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 18.06.2015 22:48

*er nickte lächelnd bei ihren ja und freute sich riesig wobei er den kleinen zuhörte und lächelte da es schön war wie marie das sagte und der kleine lachte:" jaaa das schaffst du dann  mami"*
*er grinste als klein teddy remus ansah und eifrig nickte nachkurzen nachdenken: okay warten wir mal..immernoch zu früh wann erklärst dues mir? gut denn du weisst wenndu lügst schumpfst du und deine nase wächst"*
*Er schmunzelte und musste doch lachen wobei er den kleinen zuzwinkerte*
ist nicht mehr lang erfährst es bald versprochen
*er stand nun auf und umarmte marie und  remus nochmal lächelnd*
ist toll hier aber ich mag mal zu meiner vic  hin und mit ihr reden
*Er grinste und ging hier nun doch einmal weg* 

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.06.2015 23:14

*Remus anschauen und grinsen* Ja... das gewiss nun mal *auch zu den kleinen Ted schauen und nicken* Ja...
 *Teddy auch umarmen und lächeln* Mach das bis dann Ted *lächelnd sagen und er auch schon geht dann*
*noch zu den kleinen sehen und wirklich schmunzeln muss wegen ihm*
*zu Remus schauen und meine Arme um ihn und Teddy legen, es wirklich toll grade ist* 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 19.06.2015 11:02

In ein paar Jahren erkläre ich es dir sicher, kleiner Mann
*lächelnd sage und Teddy dann auch mal umarme als er geht*
*der kleine Teddy sich wohl oder übel damit zufrieden gibt*
*merke, das Marie ihre Arme wieder um mich und den kleinen Mann legt, sie daher auch nur zu gerne auch mit in meine Arme schließe* *wirklich gerade nicht glücklicher sein könnte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum