Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 17.06.2015 23:48*auch schon wieder zurück kommen und die Tür hinter mir schließen* Schon alles erledigt *einfach sagen*
*aber auch direkt zu Remus gehen und ihn grade einfach umarmen, ihm auch einen Kuss geben, das grade einfach sein musste auch wenn ich nicht sagen kann grade*
*teddy anschauen und nicken, weiß das er schon verstehen wird*
von Remus am 18.06.2015 15:55Nimm mich nur beim Wort, kleiner Mann *schmunzelnd sage, da ich ja weiß, dass das einfach niemals so passieren wird*
*zu Marie schaue, als diese dann herein kommt, ihre Umarmung lächelnd erwidere, sowie auch ihren Kuss*
*lächeln muss doch, da sie gerade irgendwie ziemlich glücklich wirkt*
Gute Nachrichten? *doch einfach mal nachfrage dann*
von Teddy am 18.06.2015 17:31*er sah wie marie wieder reinkam und war da doch grade sehr neugierig weshalb beide versionen von ihm sie gespannt ansahen sein atem stockte und dann sah er marie nicken und wussteb das er richtig lag seine freude stieg ins unermessliche*
*er sah erfreut zu den kleinen teddy der hoch zu remus schaute und am grinsen war :" mache ich auch daddy"*
*er hörte und sah marie und remus aufmerksam zu und konnte es kaum erwarten es seinen vater auf seine art zu sagen*
ohja sehr gute
von Marie am 18.06.2015 20:15Ja gute Nachrichten, aber ich darf nichts sagen *zu Remus doch nun sagen und es ja den beiden Teddys versprochen habe das ich nichts sagen werde*
*zu den zwei Teddys schaue und es die beiden auch machen lasse, da sie sich ja eh schon so darauf freuen und es ihnen daher auch gönne*
von Remus am 18.06.2015 20:55Du darfst nichts sagen? *nun doch ziemlich neugierig bin und von Marie, die ich noch im Arm halte zu Teddy schaue*
Also sagst du es? *fragend schaue und schon gerne wissen möchte, was die Beiden da verheimlichen*
von Teddy am 18.06.2015 21:02ja so kann man es sagen wir sagen es eher meinkleines ich und ich
*er musste grinsenda dies doch echt genial war lies den kleinen aber nun den vortritt der einen stuhl neben remus schob sich draufstellte und ihn ansah mit den händen in die hüften gestemmt*
*Er schmunzelte als der kleine begann zu reden: " du daddy muss ich nun mein zimmer teilen nun wo wir gaanz viele werden?".der kleine fragte direkt mal und fuhr fort : "du musst nun ganz doll auf mami und das in ihren bauch aufpassen daddy!"*
*er grinste nun amüsiert wobei er remus frech anschaute da es ulkig war*
hört ihr eigentlich nachdem was nun kommen wird auf oder wollt ihr das dutzend vollbekommen?
*er fragte doch mal lachend da der gedanken geial war*daddy hier nach reden wir mal über verhütung
von Marie am 18.06.2015 21:09Nein ich darf nicht, habs versprochen *sagen und schon merke das Remus neugierig ist, wobei ich auch neugierig bin was die zwei Teddys zu sagen haben*
*an Remus lehnen während er mich doch noch in den Arm hält und zuhören was er sagt, schon schmunzeln muss wegen den Worten von den zweien*
von Remus am 18.06.2015 21:23*leicht nicke aufgrund von Marie's Worten und sie im Arm behalte, ihr dabei noch einen Kuss auf ihre Stirn gebe, ehe ich den Teddy's dann zuhöre*
*den Kleinen Teddy anschaue und schon schmunzeln muss, wie der Kleine da auftritt*
*doch überrascht schaue, mir schon dämmert worauf der Kleine hinaus will, bei seinem zweiten Satz dann aber zu Marie schaue und schon lächeln muss, da ich mich natürlich sehr freue* Du bist schwanger?
*den großen Teddy anschaue und schmunzeln muss*
von Teddy am 18.06.2015 21:31*er schaute zu remus und marie die beide am schmunzeln waren und er es doch lustig grade fand aber auch genial das sein vater es so schnell verstand was sie ihm da sagten*
*er gruinste doch mehr als der kleine da remus noch anguckte und heftig nickte: "jaa bekommen noch ein geschwisterchen"*
*er lachte leicht und nickte da doch da es echt gut war grade wobei er nun zu marie schaute und neugierig war*
wieviele werdens denn? eins? zwei? ich wäre ja für zwei dann fehlen nur dreu fürs dutzend und zur not könnt ihr ja noch wen aufnehmen
von Marie am 18.06.2015 21:39*nicken bei seiner Frage* Ja bin ich und ich hab den zweien versprochen das sie es dir sagen dürfen *lächelnd sagen und es ja schon süß und amüsant war wie sie es gemacht haben*
*zu Teddy schauen* Laut eurem Onkel zwei, das sagte er *doch die Frage auch beantworten und wirklich schmunzeln als er meint da fehlen ja nur noch drei für ein dutzend*