Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 17.06.2015 20:12

Dem Hund? *fragend schauen und mich fragen ob er doch von Sirius nun spricht und mich das doch schmunzeln lässt*
*nun aber auch Teddys Blick folgen und dem Kleinen durchs Haar wuscheln* Du bist mir heute aber einer *den Kopf schütteln und es schon was amüsant ist grade*
*auch zu dem großen schauen der das wohl auch alles sehr lustig findet* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 17.06.2015 20:21

*er grinste als marie da nachfragte und wusste doch genau welchen sein kleines ich meinte wobei der kleine es auch sagte :"ja dem hund dem onkel sirius " er sah den kleinen dabei auch grinsen*
*er hatte ihr schmunzeln gesehn was ihn neugierig machte und hörte aufmerksam zu während er aß sehend wie sie den kleinen durchs haar wuschelte*
*er schaute sie an und sah dann zu den kleinen mit dem er gleichzeitig dann sagte wie im chor*
mami da isst noch jemand bei dir mit
*er war doch nun gespannt  auf ihre reaktion da  das mit lukas ja nur wenige jahre her war grade*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.06.2015 20:50

*grinsen muss und den kleinen anschauen* Denkst du er würde das echt essen? *da nun nicht so dran glaube das Sirius das essen würde aber die Idee ja wirklich was amüsantes hat*
 *erst den großen, dann den kleinen Teddy und anschließend zu meinen Bauch* Da isst einer mit *doch mal wiederholen und die doch verstanden hab*
*daher auch lächeln muss und wieder zu den beiden schauen* Ähm... ja vielleicht *wirklich grade nicht wirklich was anderes sagen kann und die bestimmt recht haben wenn ich so mal an die letzten Schwangerschaften denke* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 17.06.2015 20:57

*er schaute sie grinsend an wobei er kleine auch grinste was echt noch niedlich ausah bei ihm was man ja klar sehn konnte"nein  der hund ist verwöhnt"*
*er grinste und wusste das sie recht hatte dies aber echt alles lustig war so als idee wobei er nunn merkte das marie den kleinen und ihn anschaute und er ihren blick dann zu ihren bauch folgte*
jja genau das denken wir beide
*er schaute sie lächelnd an und konnte sichsowas denken wusste aber das es so ja nicht scher war es sei denn sie wusste es  irgendwie schon*
mal nachsehn lassen vielleicht  mein  dann wissen wir es genau
*er konnte sich denken das sie  es mit den andern schwangerschaften abglich wusste aber auch das sicher sicher war*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.06.2015 21:14

*Teddy zu hören* VErwöhnt? Na das sag mal nicht zu laut... wir können das ja mal austesten ob er das essen würde *Zwinkernd sagen und es doch auch auf ein Versuch ankommen würde*
 Ich glaub ihr habt Recht *doch zu den zweien sagen und lächeln muss*
*zu den großen Teddy schauen und nicken* Natürlich... ist das beste so weiß man es dann am besten und sicher *er da auch Recht hat und es mal die Tage oder so nach schauen lasse* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 17.06.2015 21:19

*er lachte leicht und sah das sein kleines ich auch grinsrte und den teller zur seite schob und nickte: "ja ..jadas probierenwir mal und wenn nicfht gibts keine lecfkerlies"*
*er grinste wissend das marie es auf den versuch ankommen lassen würde ihrenzwinkern zu urteilen*

das wäre nun echt umwerfend  auf jedenfall
*er lächelte und war da doch sehr begeistert grade weil seinvater keine ahnung hatte*
genau also machen wir das doch mal nur so das daddy es erstmal nicht mekrt wollen ihn doch nur was sagen wenn es sicher ist
*er zwinkerte da doch grinsend marie zu die sicher dachte wie er auch*
ich will  also dabei sein wenn du nachsehn lässt 

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 17.06.2015 21:31

*grinsen muss bei Teddy klein Worten* Sehr gute Idee, so wird das auf jeden Fall gemacht *nicken und da den kleinen auch machen lasse und ihm helfen würde*
 Das dürfte kein Problem werden bekommen wir hin kleiner Mann *zu Teddy sagen und das ja irgendwie machbar ist, das wir es sicher wissen*
Wollst du eher ihr es ihm dann sagen wenn wir es sicher wissen?
*beide einfach anschauen und sie das Vergnügen auch gebe wenn sie das machen wollen*
 Wir bestellen einfach deinen Onkel her und dann ist es ganz schnell geregelt.

Marie1.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 17.06.2015 21:34

Stimmt, das ist echt typisch James *kopfschüttelnd meine und mit Eva hier her komme, da in Godric's Hollow deren Haus nicht zu finden war, daher erleichtert bin, das Marie schon mal hier mit Teddy und den anderen Kindern ist*
*es auch gut ist, das unsere gerade schlafen, daher leise mit Eva rein komme und Marie entschuldigend anschaue*
Hallo...Wir müssen euch vorrübergehend noch zwei Kinder dazu geben, Charlotte und Jarik, eure Nichte/Neffe, und müssen auch gleich wieder weg. Wir kommen die Kinder später bestimmt mal wieder holen...danke euch schon mal!
*dann auch gleich mit Eva weiter ziehe*

[Und weiter geht's Eva^^] 

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 17.06.2015 21:36

*er nickte grinsend als der kleine laut "jaa" sagte und grinste da es für beide teddys ulkig grade war*
*er wusste das der kleine das durchziehnwürde wobei sie ihn gewiss half*
sehr schön freue michschon darauf
*er nickte und wusste das sie es gemeinsam schaffen würden wobei er doch oft positiv dachte  grade bei sowas*
ohja das wollen wir auf jedenfall
*er nickte eifrig und auch der kleine nickte da beide es ihren vater sagenwollten*
ohja sehr gut der schaut kurz nach und plopp wissen wir es wirklich wie du es auch schongesagt hast
*er schmunzltze doch und holte für marie feder und pergament*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 17.06.2015 21:45

*wieder hier her komme und Eva & Sirius  noch gerade gehen sehe*
*lächelnd eintrete und die Tür hinter mir schließe*
*zu dem Essen und Marie mit den Teddy's schaue*
Da bin ich wieder hat etwas länger gedauert...*mich zu ihnen setze und kurz zu dem Pergament und der Feder in Teddy's Händen schaue*
*Marie dann anschaue und ihr auch gliech erzählen will, was los ist, da Teddy es ruhig auch wissen kann*
Wir kriegen Familienzuwachs...

[Sry passt grad so schön^^] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum