Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Marie am 15.06.2015 23:37Sehr gut Teddy *schmunzelnd sagen und es so auch besser ist wenn er sich da keine Sorgen machen würde*
Dann lasst uns doch dort an den Tisch setzen *lächelnd sagen wo ja noch was zu essen steht und mit dem kleinen Teddy aufstehen, wir zusammen uns an den Tisch nun hinsetzen* Was magst du haben kleiner Mann *mit dem kleinen Sprechen, schon glaube der Große kann es allein entscheiden was er sich nimmt*
von Teddy am 16.06.2015 19:28*er nickte begeistert grinsend bei ihren "sehr gut teddy" wobei er ihr schmunzeln bemerkte und wusste das es eh besser war wenn er sich keine sorgen machte*
sehr gerne wird gewiss toll werden ein gemeinsames essen
*er stand nun auch auf und setzte sich erfreut lächelnd zu marie und seinen kleinen ich mit an den tisch auf den noch was zu essen stand was echt noch lecker aussah*
*er nahm sich nunwas auf den teller der vor ihm nun stand und musste grinsen als der kleine ted auf seinen teller zeigte und meinte das er das gleiche möchte*
von Marie am 17.06.2015 05:39*einfach hoffe, dass er sich da nun wirklich keine Sorgen macht da er dies auch möcht sollte*
Das denen och doch *auch glaube das es ein schönes Essen werden wird und daher es auch so sagen*
*leicht grinsen und es mir hätte deknen können dass er das gleich wie der große Teddy will* Sollst du bekommen *ihm dann das Essen fertig machen, mir dann als er versorgt ist selbst was zu essen mich, einfach einiges gemischt zusammen Essen.
von Teddy am 17.06.2015 17:51*er war grade doch mehr unbesorgt was dies anging was man ihn nun auch deutlich ansehn konnte da er begann zu grinsen*
sehr gut
*er grinste zufrieden da er es auch gut fand das sie das gleiche dachten was ihm grade eh gut passte wobei sein grinsen aber auch noch breiter wurde weil marie grinste und sie dem kleinen das gab was er selbst hatte*
*er und der kleine teddy schauten marie zu wie sie sich essen essen holte und manches vermischt war beim essen wobei er nun auch mal begann zu essen *
so durcheinander ess ich nicht mal und ich misch mir ab und an schon schrägedinge
von Marie am 17.06.2015 18:53*auch sehen das er nun sich keine Sorgen macht und es wirklich gut auch ist so*
*merken wie mich beide Teddys beobachten und leicht fragend schauen* Alles okay ihr kleinen Herren? *neugierig nachfrage*
Hmm? *kurz auf den Teller schauen* Nein alles normal... ich hab halt lange geschlafen und habe nun hunger *leicht grinsend anmerken muss und mir da auch nichts bei denke*
von Teddy am 17.06.2015 19:04+er lächelte noch und war grade doch zufrieden da er ihr ihre freude doch leicht ansehn konnte*
ja nur du isst doch sonst nicht so komisch
*er grinste bei ihrer neugierde und sah zu den kleinen teddy der sein gesicht verzog bei maries mischung und sagte"ihhh das schmeckt doch nicht"*
echt? alles normal? ja natürlich es ist auch super normal nudeln mit sirup zu essen
*er nickte da doch*
isst also immer so pervers?
*er fragte da neugierig grinsend*
von Marie am 17.06.2015 19:08Nein? *mal fragen und die Schultern doch auch nun hochziehen, aber lachen muss als der kleine Teddy hier ihh sagt* Du kannst ja mal probieren kleiner Mann *schmuzelnd zu ihm meinen*
*kurz auf die Nudeln sehen und den Sirup* Weiß nicht schmeckt aber heute mal gut so *antworten als Teddy meint das sei nciht normal*
*mir dann mal ein Becher mit Trinken nehmen und was trinken ehe ich auch noch ein wenig weiter essen*
von Teddy am 17.06.2015 19:17genau nein
*er grinste amüsiert als sie ihre schultern hochzog und anfing zu lachen was ja komisch schon klang*
*er schaute zu wie sein kleines ich maries essen probierte und das gesicht verzog und "bah" sagte wobei der kleine die soße nahm für die nudeln und sie marie hinstellte"das gehört drauf"*
*er grinste mehr bei ihren schmunzeln und sah auf ihr essen das echt komisch aussa*
wenn dir das gut schmeckt wundert es mich nicht das du die soße für die nudeln auf der süssen pstete hast
*er schüttelte sich da dies komisch war wobei er ihr zusah noch*
von Marie am 17.06.2015 19:39*dem kleinen Teddy zu schauen wie er wirklich probiert und schmunzeln muss* Okay nicht dein Geschmack... ess mal lieber deins weiter
Das soll ich nun noch auf die Nudeln machen? *mal den kleinen Teddy fragen da es ganz so klingt*
*zu dem großen schauen* hmm okay ekelhaft aber auch nun egal *die Schultern was hochziehen und wenn ich das so höre nicht gut klingt aber es grade nicht so schlimm finde*
von Teddy am 17.06.2015 19:56*er schaute zu marie griunsend als der kleine sein essen aß und seinen kopf schüttelte "ne neue nudeln und dann das drauf die anderrn weg geben wir dem hund "*
*er lachte leicht amüsiert hörte marie aber zu*
egal wenn es ekelhaft ist stell doch zu seite und schone deinenarmen magen
*er sah wie sie die schultertn hoch gezogenhatte und schmunzelte als der kleine teddy nun zu maries bauch sah und mit diesenbegann zu reden: "b hallo mamis bauch tust du schon weh oder isst da wer mit wenn ja isst du echt ekeliges "*