Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 15.06.2015 22:33

Natürlich Teddy *lächelnd sagen zu ihm und da nun auch nichts anderes glauben würde*
 *aber schon nochmal fragend schauen* Ist sonst noch was? *doch beschließen einfach mal nach zu fragen bei ihm*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 15.06.2015 22:38

sehe gut mami
*er lächelte und war zufrieden da nun alles soweit klar war und er das nur noch mit vic bereden sollte was er tun wollte wenn sie sich wieder sahen*
*er legte den kopf schief und überlegte leicht*
ja irgedwie schon
mami  ich wünsch mir noch ein bruder und noch eine schwester  meinst du  dad und du könnt mir die schenken?
*er fragte grinsend und war doch neugierig*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 22:50

*nicken und auch wusste, das er dies ja nun alles nur noch mit seiner Victoire besprechen müsste und es ja dann alles schon geklärt wäre*
 *warten bis er genau sagt was er noch wissen wollte, nun damit sicher nicht gerechnet habe und kurz auf meinen Bauch schauen, dann aber Ted anschauen* Du möchtes gleich noch einen Bruder und eine Schwester? *schmunzelnd nachfragen*
Weiß du kleiner Mann wir schauen mal was sich ergeben wird... okay? *es nun mal so sagen und selbst es schön fände noch ein oder auch zwei Kinder mit Remus gemeinsam zu haben* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 22:55

*er grinste und hatte dies thema nun bis nach der klärung abgeschlossen  und wollte denen hier alles später auch berichten*
*er war nun doch gespannt wobei er ihren blick zu iohren bauch folgte und schaute sie dann neugierig an wissen wollend  was sie dazu zu sagen hatte*
natürlich  gleich beides gleichzeitig
*er grinste und meinte es auch genauso wie er es sagte wobei er ihr schmunzeln  bemerkte was ihn gefiel*
nun okay damit kann ich erst einmal leben
*er legte den kopf schief und wollte da doch noch was zu wissen grade*
dir gefällt der gedanke noch kinder mit daddy zu haben nicht wahr? 

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 23:01

*auch merken dass dieses Thema nun erst einmal so okay war für ihn, was ganz recht war, er würde es ja eh erst mit seiner Verlobten besprechen*
 Beides gleichzeitig direkt? *doch große Augen machen aber grinsen muss, da es so richtig zu Teddy passt, so was mal grade heraus zu sagen und auch zu fragen*
*seine Frage hören und natürlich die Frage die Farbe im Gesicht was rot werden lässt aber ihm direkt und ehrlich antworte* Ja natürlich wäre das schön... mein wir haben euch vier und ihr seit toll aber noch eins, zwei oder so dazu wäre auch schön *nickend sagen und es wirklich schön fände*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 23:07

ja genau zwillinge sind doch mal cool
*er grinste nun bei ihren grinsen zufrieden und erfreut auch über ihre großen augen da er merkte das  sie sich noch wunderte auch wenn sie ihn genauso kannte*
*er schmunzelte als sie rot wurde und fand es doch   etwas komisch grade aber auch irgendwie toll*
wusst ich doch mami...das dachte ich mir das  es dir gefallen würde wobei ch denke zwei reichen oder so hört sich nach mehr an
*er nickte und fand das doch echt mal cool wobei er sich auch grade mal zwei kleine vorstellte die von remus und marie wäre*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 23:11

*schmunzeln muss und nur nicken* Zwillinge haben schon was für sich ja... *selbst ja auch ein Zwilling bin und es daher nicht abstreiten kann*
 Weiß du Teddy das schauen wir dann okay.. ich enke zwei wären schön und alles andere schauen wir *es so nun lieber mal zu ihm sage und es auch so finde grade*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 23:18

*er grinste ihr nicken nunsehend wobei er ihren bauch mal musterte*
ja auf jedenfall und passen sie auch beide darein?
*er fragte direkt mal und deutet auf ihren bauch  weil sie echt dünnja war*
*er legte den kopf schief ihr nun doch aufmerksam zuhörend*
in ordnung mami... richtig zwei sind in jedenfall schön
*er nickte und konnte sich damit doch anfreunden zur zeit*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 23:24

*meinen Bauch mustern und doch verlegen lächeln muss* Wird schon alles passen kleiner Mann, da musst du dir keine Sorgen machen *den Kopf leicht aber schon amüsiert schütteln muss bei der Frage*
 *damit wirklich zufrieden bin das er sich damit nun anfreunden konnte, da es ja wenn eh Zeit dauert bis so ein Baby auf die Welt kommt und man dann sehen kann was passiert oder auch nicht, daher auch wie er bei zwei einfach bleibe grade*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 23:30

*er schaute sie lächelnd als sie ihren bauch musterte und fand es irgendwie spannend grade*
 sehr gut dann mach ich mir auch keine mami
*er grinste und merkte das sie dies amüsierte und er wusste er musste sich echt nicht da sorgen*
*er wusste das er eh erst abwarten musste da er lernte das babys lange brauchten um auf die welt zu kommen was ja schon blöd war sie aber wachsenmussten*
*er hörte den kleinen ted der sagte das er hunger hat und nickte*
hunger hab ich nun auch und du mami? 

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum