Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 15.06.2015 21:00

Das freut mich für sie *lächelnd noch dazu sagen und es schön finde für die kleine und für die große Ariana.*
*seinen Blick zu den kleinen folgen und merken wie er lächelte, da nun doch einmal fragend zu ihm schauen* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 15.06.2015 21:08

ich genauso
*er lächelte und freute sich eh für ariana und war erstmal gespannt wie das alles weitergehn würde da er von ariana wusste wie shane war*
*er sah ihren fragenden blick und musste doch grinsen als er sie snblickte zufrieden da er eine idee hatte*
hab überlegt vic zu fragen ob die kleinen versionen meiner schwestern vielleicht  bei unserer hochzeit blumenmädchen sein könnten mein  sowas bekommen si doch sicher hin oder? bliumen werfen?
*er fragte da doch neugierig*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 21:21

*nicken nun und es doch auch erst einmal so lasse, da es ja wirklich auch ne Angelegenheit von Shane war und wir ihm nur ein wenig in die richtige Richtung schubsen können*
 Das bekommen sie gewiss hin, du könntest da ja mit Victoire drüber reden wie sie das findet... aber schlag ihr eher vor das eure Schwestern deine und ihre es machen könnten, glaube das klingt besser *lächelnd sagen zu ihm und es ja auch mit vieren gut gehen müsste eigentlich* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 21:28

*er schaute sie an ihr nicken sehend was ihndoch etwas  gefiel er wusste aber das sie nun erstmal es dabei beießen*
sehr gut denn sie wären doch echt niedlich dabei, das hatte ich auf jedenfall vor,, das ist eine sehr gute idee so wären es insgesamt vier  blumenmädchen  das wird ihr gewiss besser gefallen
*er nickte lächelnd begeistert von dieser idee  und wusste das dies gewiss klappen würde*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 21:35

*lächelnd ihn noch zuhören*
Denke nich auch wir ziehen ihnen hübsche Kleider an und dann geht das alles *nicken und auch glaube das sie es hinbekommen aber sie ja auch schon vier sind, daher es nicht bezweifel*
Genau ist schöner wenn die ganze Schwestern von euch beiden einbezogen werden, so fühlt sich niemand benachteiligt... aber hast auch was für eure Brüder? *mal so fragen und die doch gewiss auch gerne dann was machen wollen, wenn die Mädels was tun* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 21:43

genau so denke ich auch
*er lächelte nickend erfreut und fand es doch so gut das er dachte das vic da gewiss nicht nein sagen konnte*
genau und es wird allen spass machen  so denke ich zumindest
*er überlegte kurz was die brüder anging und nickte grinsend da ihm was gutes einfiel*
die dürfen die ringe tragen  
*er fand das doch gut denn so hattenalle was zu tun von ihnen  was echt coolm war*

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 21:51

*nicken und auch noch lächeln* Sie findet die Ideen bestimmt toll.
Ach gewiss wird es ihnen Spaß machen *das einfach glaube und lächeln als er meinte das die Brüder die Ringe tragen dürfen, und es doch gewiss was tolles sein wird*
Ich denke so wird es gewiss eine außergewöhnliche und auch sehr schöne Hochzeit *mich wirklich für die beiden freue* 

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 22:00

*er lächelte und fand es gut das sie lächelte und nickte was wie auch ihre worte zeigte das sie es gut fand was er  sagte*
genau
*er lächelte doch mehr und merkte das der vorschlag mit den ringen auch gut ankam was ihn eh gut gefiel grade*
das wird sie auf jedenfall
*er freute sich nun  schon und  legte den kopf leicht schief*
mein kleines ich wird eh als bei vics  kleiner version stehn und sie nicht mehr weglassen

Teddy.png

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 15.06.2015 22:05

*nicken und das alles was er ja sagt wirklich gut klingt*
*lächeln und auch weiterhin glaube dass es ein schönes Fest werden wird*
Das glaube ich auch *grinsend sagen und die kleinen ja immer an einander kleben und daher sicher nichts zu tun brauchen, auch beim kleinen Damian glaube dass man bei ihm eher schaut wie er dann drauf ist und ob er dazu bereit wäre*

Marie1.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 15.06.2015 22:17

*er schaute sie an und wusste  bei ihren nicken das sie es gut fand grdae was echrt toll war zur zeit, *er wusste dabei auch das es echt toll werden würde weshalb er erfreut lächelte*
sehr gut  das du das auch glaubst
*er wusste ja das die kleinen immer beieinander warenund sie deshalb nur das machen sollten wobei er auch dachte das der kleine damian bei marie auf dem arm seinsollte*

Teddy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum