Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 12.06.2015 21:04*es in der Tat schön finde, Teddy so guter Dinge zu sehen, daher auch weiter lächle*
*ihm weiter lächelnd zuhöre*
Ihr habt euch also einen ganz anderen Kleidungstil für die Beiden ausgedacht? War sicher schwierig für die Beiden, da etwas zu finden
*lächle dann*
Das freut mich sehr zu hören
*Shane anschaue, als er herein kommt und kurz zu den Kleinen schaue, die mit Marie im Bett liegen und schlafen*
Ja, das ist sie in der Tat, sie hat sich ganz gut in meiner Rasselbande eingelebt *Ariana ganz ruhig bei dem kleinen Teddy liegt und schläft* *schon merke das Shane etwas kleinlaut ist, aber nicht weiter drauf eingehe*
von Teddy am 12.06.2015 21:13*er fand es gut das remus so lächelte was ihn natürlich auch erfreut lächeln lies grade wobei er dies von beoden hatte das lächeln worauf er stolz war*
ja genau das haben wir wollten sie ja mal unbedingt in schicker kleidung sehn und zuerst war das ja für die hochzeit angesetzt wollten aber nicht solang warten
war es sicher nicht aber sie haben es ja geschafft mit hilfe sicherlich aber immerhin
*er lächelte doch zufrieden und war ein guter verlierer*
sie haben sich ihren gewinn dadurch noch mehr verdient
*er war da erlich wobei er remus worte hörte die ihm gefielen was man ihn auch ansah*
mich genauso daddy
von Shane am 12.06.2015 21:17ich bin beruhigt das sie hier bei d...ihnen ist ich weiss ja so ist sie sicher und gut aufgehoben und bei ihren worten weiss ich nun ich hab sie echt lang hier gelassen
*er war noch immer kleinlaut und wusste das es falsch war was sein blick auch sagte*
ich bekam eben schon einiges zu hören und werde mich auch bei der kleinen entschuldigen
*er nickte nun doch aufrichtig und hockte sich leicht neben die kline ariana auf den boden sie leicht beobachtend*
ich werd ihr auch nun mehr luft lassen wie bisher
von Remus am 12.06.2015 21:27Das haben sie dann wohl sehr gut umgesetzt...*lächelnd sage, dann auch schmunzeln muss*
Sie hätten euch wahrscheinlich noch den Auftritt gestohlen, hätten sie etwas mehr Zeit gehabt, um sich vorzubereiten
*es aber auch gut finde, das Teddy da scheinbar sehr entspannt ist, was diese Wette angeht*
Es ist sehr gut, dass du das so siehst und ihnen den Gewinn auch gönnst
*lächelnd sage und seine Einstellung da doch gut finde zu, auch lächeln muss als er mich Daddy nennt, was er ja nunmal auch nicht mehr allzu oft tut, was ja auch verständlich ist*
Das stimmt, sie war eine ganze Weile bei uns und hat sich aber schließlich gut mit unseren Kindern und denen unserer Freunde verstanden, sie haben sich allesamt gut angefreundet *aufrichtig sage und mich frage, wer ihm da ein Donnerwetter verpasst hat, das er so ruhig ist, was laut Teddys Erzählungen ja nicht so war* *zu Shane schaue, als er sich zu der Kleinen hockt und sie anschaut* Das sollten Sie wirklich tun, es tut ihr ganz gut, denke ich
von Teddy am 12.06.2015 21:40ja das haben sie wirklich gemacht
*er grinste gut gelaunt und wusste das es so war weshalb er das nicht leugnen konnte*
das haben sie auch so schon gemacht immerhin sahen ja alle ihnen zu was auch cool war und verdient aber du hast recht mit mehr zeit hätten sie uns dieshow umsomehr gestohlen
*Er merkte wie gut remus seine einstellung bezüglich der wette fand was ihn mehr gefiel als er zeigen konnte*
ist für mich selbstverständlich habe immerhin gelernt wir sollen genauso ute gewinner wie verlierer sein und so kann ich es beweisen
*er lächelte und war erfreut über remus worte wobei er merkte das seinen dad es gefiel wenn er ihn daddy nannte was er selbst nicht mehr so oft getan hatte*
daddy ich bin stolz drauf dein sohn zu sein
von Shane am 12.06.2015 21:45ja und ich schäm mich grade ziemlich aber es freut mich das dies alles so gut klappte und alle so harmonieren und sich anfreundeten wie sie grade sagten
*Er schaute iremus an doch merkend das er seine ruhe bemerkte was ja neu war wobei er remus nun auch alles sagen wollte da es ja okay war*
arianas großvater sprach lange mit mir und öffnete mir die augen war echt überfällig
*er war doch aufrichtig und schaute der kleinen beim schlafen zu wobei er zustimmend nickte und nachdachte grade*
werde mkich da auf jedenfall bemühen es zu machen
von Remus am 12.06.2015 21:56So habt ihr es doch geschickt gemacht, auf eurer Verlobungsfeier, da hattet ihr einen schönen Auftritt von euren beiden Trauzeugen, was sehr schön war *lächelnd sage und schon finde, dass das so eine gute Idee war*
*lächelnd Teddy weiter zuhöre und nicke*
So sollte es sein, man muss auch verlieren können, gerade wenn es um solche Späße geht
Ihr werdet es den Beiden schon schön machen *das schon glaube*
*Teddy anschaue, als er sagt, er sei stolz mein Sohn zu sein, was mich wirklich sehr rührt*
*ihn einen Moment lächelnd anschaue* Und ich bin stolz, einen Sohn wie dich zu haben, Teddy
Sie kann ruhig öfter mal zu ihren Freunden kommen *ihm da einfach eine Tür öffnen will, auch um der kleinen Ariana Willen* Dann haben Sie auch mal Zeit für sich oder Sie kommen so einfach mal zu uns
*leicht nicke noch als Shane mir erzählt was noch so war und auch glaube, dass das alles sehr überfällig war*
Sie werden das schon hinkriegen mit ein wenig Übung
von Teddy am 12.06.2015 22:05 ja war echt kluig von uns und da muss ich dir echt recht geben war der schönste auftritt unserer trauzeugen den sie haben konnten. es war echt wundervoll auf jedenfall
*er lächelte und stimmte remus da asuf jedenfall zu da er mit allem was er sagte recht hatte eobei er merkte das remus ihn weiter lächelnd zuhörte was er eh erfreut erwiederte*
auf jedenfall so denke ich auch und es tut gut denn deshalb anders reagieren wäre echt nicht schön
ja auf jedenfall dachte daran das sie das essen im drei besen bekommen
*er nickte und fand es gut das remusgg das glaubte was er auch tat da sie es nihnen ja schön machen würden*
*Er grinste nun doch stolz vor sich hin wobei er ihn kurz aber herzlich umarmte*
das hör ich gern daddy
*dabei schaute er zu den beiden kleinen grinsend da er merkte das die kleine ariana wohl zwar wach war aber wohl noch nicht wollte das ihr dad das merkt*
von Shane am 12.06.2015 22:09das ist sehr gut werde sie auch sehr gern öfter mal vorbeibringen so hab ich gleich zwei stellen da ihr großvater albus sie auch gern öfter sehn mag
*er war remus doch sehr dankbar das er das anbot und nahm es ariana zu liebe gern an und wollte sie auch echt mal hinbringen dann*
das ist wahr und zu euch kommen werde ich auch mal gern dann
*er nickte aufrichtig da er selbst ja auch noch ein wenig mehr anschluss brauchte grade zu anderen eltern die ihm helfen konnten ein guter vater für ariana zu sein*
das denke ich auch
sie können mich auch ruhig shane nennen und du sagen
*er bot dies an und sah zu der kleinen hoffend das sie alles mitbekam *
von Remus am 12.06.2015 22:18*lächelnd nicke* So habt ihr an eurer Hochzeit alle Aufmerksamkeit bei euch, wie es sich gehört...
*Teddy weiterhin zuhöre und zustimmend nicke*
Dann sollte man nicht wetten, wenn man nicht verlieren kann...der Drei Besen klingt sehr gut, dort kann man gut essen *es schön finde, das Teddy und Vic sich scheinbar auch Gedanken darum machen, wie sie es den Beiden recht machen können*
*Teddys Umarmung genauso herzlich erwidere und dieses Gespräch grade einfach schön ist*
*von Shane zu der Kleinen schaue, die ihre augen immer wieder mal ganz leicht aufmacht und uns scheinbar zuhört*
Das klingt doch sehr gut, so hat sie auch etwas Abwechslung...ihr seid also herzlich willkommen
*Shane ja so ein sympathischer Mensch immer war, aber mir auch denken kann, dass das alles was geschehen war, ihn einfach zu sehr mitgenommen hat*
In Ordnung...das mache ich