Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Marie am 11.04.2015 21:22

*noch ein weiteres brot nun essen*
*aber auch den beiden aufmerksam zuhören, es schon interessant ist* 
*grübeln von wem er wohl sprechen mag, aber Damian auch kaum kenne, daher nicht weiß wer ihm hier wohl so nahe steht, dass er wirklich herkommt und alle das wissen will*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 11.04.2015 21:29

"das habe ich so nicht gesagt... ", er wollte sich gerne raus reden, aber nickte nun doch, da es stimmte, sie hatte kein gutes Verhältnis zu denen. Er nahm die Flasche die Remus ihm gab und dachte sich so im  nachhinein er hätte doch vielleicht lieber erst hier her kommen sollen. Da der Heiler ihm ja doch ziemlich misstraut hatte und das schon ohne zu wissen wer Damian doch genau war. "Ich hoffe es auch, aber ich kann das nicht so sagen was sie tun wird... . vermutlich...", Damian hatte nun ja schon gesagt das es eine sie war. Er wusste nciht was Eileen tun würde, denn es gab keine einzige Situation zwischen ihnen die so schlimm war wie dies. Er atmete tief durch. "ich sollte nun besser gehen... danke... wirklich danke.", vermutlich hatte sich Damian noch nie so ehrlich wo bedankt wie nun. Er war erleichtert und hatte nun nicht mehr so große Angst zuEileen zu gehen, er wollte ihr beistehen. Deshalb ging Damian nun auch eher rasch hier raus und flitzte förmlich die ganzen Stufen runter.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 11.04.2015 21:32

*nur noch nicke und Damian nachschaue, da er nach seinen letzten Worten so schnell aus dem Büro flitzt*
*einfach hoffe, das er wieder her kommt, wenn es schlimmer wird*
*mich dann zu Marie setze und mir gedankenverloren auch ein Brot hole*
Ich komme nicht umhin, zu glauben, das es eine junge Dame ist, die wir kennen, die gebissen wurde...
*einfach mal so drauf los sage und gespannt bin, was Marie zu der ganzen Sache sagt*
*auch einen Moment über Damian nachdenke, er ja schon eine merkwürdige Aura an sich hat, aber die Sorge um seine Freundin das ganze doch sehr gemildert hatte*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 21:41

*Remus anschauen und nicken nun wo er es sagt*
Ich denke, auch das es jemand ist den wir kennen. Ich mein er war sehr bedacht nicht ihren Namen zu nennen und das zeigt irgendwie, dass es jemand ist, den wir gut kennen.
*Nicken und da Remus Meinung war und Damian auch nachgeschaut hatte*
Aber er hat was... merkwürdiges und auch naja, menschliches an sich... *fand das er was unmenschliches an sich hatte, etwas was mir schon einen schauder über den Rücken laufen lies*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 21:43

*erleichtert bin, das Marie meiner Meinung ist*
Nun, kurz bevor wir aus Albus Büro gingen kam doch ein Mädchen mit ihm dort hinein...vielleicht ist sie es?
*Eileen ja nur als Kleinkind kenne, mir der Großen bisher noch keinen Kontakt hatte*
Ich bin ganz deiner Meinung.
Er hat sehr sehr viel von seinem Vater, aber das Menschliche an ihm ist auch nicht zu verachten.
*mir sicher bin, das ihn genau dieser Umstand auch oft verwirrt*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 21:49

Du meinst dies dunkelhaarige?  *fragend schauen und mich da schwach dran erinnere, aber nicht wusste wie sie heißt*
Es schien schon so, im Büro, dass die beiden sich nahe stehe. Es liegt nahe dass sie es ist. 
*nachdenklich sagen und da aber Remus zustimmen würde, da ich nicht glaube das er so viele Personen hat die ihm was bedeuten*
Ja... das hat er, finde ich gruselig... aber diese Sorge um dieses Mädchen, mein das hat er gewiss nicht von seinen Vater
*da doch ziemlich sicher bin und mir gut vorstellen kann das so ein leben mit dem wie voldemort sein und och was anderes in sich haben, sehr schwer sein muss*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 21:54

Ja genau, sie wirkte eher kühl und etwas unnahbar..
*Marie anschaue und mir der Gedanke kommt, sie könnte Severus Tochter sein*
Denkst du, es könnte die kleine Eileen gewesen sein?
*schon hoffe, das es nicht so ist*
Er wirkt in der Tat sehr unheimlich auf einen. Aber er hat offensichtlich auch genug von seiner Mutter.
*leicht nicke und Marie's Meinung bin*
Dann war dieses Fragen doch ein großer Sympathiebeweis für die junge Dame

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 22:02

Ohja, das beschreibt dieses Mädchen sehr gut... *nicken und es auch so fand*
*über Remus FRage nachdenken und langsam nicken*
Eine gewisse Ähnlichkeit gab es ja schon... finde ich, sie hatte schon was von Severus...
*wusste das Eileen Severus Tochter war, und das Mädel an ihn schon erinnerte*
*nicken* Ja er hat Illys fürsorge für die, die sie liebt. 
*doch wusste das Illyria ihre Kinder und Schwester schützte so gut sie es konnte immer wieder*
Ich stimme dir da zu, ihm scheint diese junge Dame sehr viel zu bedeuten.

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 22:06

Wenn man so darüber nachdenkt...dann gebe ich dir völlig Recht, vom Äußeren her hat sie wirklich eine große Ähnlichkeit.
*nachdenklich erneut ins Brot beiße, aber auch wirklich hoffe, das sie es nicht war, die gebissen worde und es auch ausspreche*
Ich hoffe, sie war es nicht..
*Marie zuhöre und leicht nicke, da sie es ja wirklich am besten einfach weiß*
Gut so, wird ihn weiterhin menschlich lassen.
*schon denke, das es wichtig ist, das er Menschen um sich hat, die ihm etwas bedeuten*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 22:15

Ja vom Äußeren aber auch die ARt... ihr auftreten auch ein wenig *nickend sagen und es so auch ah*
*ich aß noch was und konnte es gut verstehen, dass er hoffte sie war es nicht*
Ich hoffe es auch... 
*sagen und es nicht nur wegen den biss meine, sondern auch da sie sich scheinbar in ihrer Familie nicht so geboren fühlt, was ja auch keine Erleichterung dann wäre*
*nicken* Das wird sie ihn... sie ist irgendwie seine Menschlichkeit...

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum