Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 11.04.2015 20:18

*kurz lächelnd zu Marie schaue, dann das Essen in der Ecke an einem Tisch erblicke und hoffe, das sie sich schon mal bedient*
*mir der gleiche Gedanke kommt, wie Marie, allein schon aufgrund er Tatsache, wie er uns angesprochen hat*
*Damian dann aber aufmerksam zuhöre*
Stimmt, dieses Thema habt ihr sicher bereits durchgenommen *ihn darin bestätige, es ihm aber gerne noch einmal erkläre*
Es ist so, dass, wenn du von einem Werwolf gekratzt wirst, mit Sicherheit nur eine schlecht heilende Wunde davon trägst, du wirst dich aber nicht mit der Lykanthropie anstecken.
Bei einem Biss sieht das allerdings anders aus. Wird jemand an Vollmond von einem Werwolf gebissen und überlebt, hat er sich mit großer Sicherheit angesteckt.
*Damian das alles ruhig erkläre*

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 11.04.2015 20:22

*Remus anlächeln und das Esen sehen in der Ecke auf einem Tisch*
*schonmal hingehen und mir doch was nehmen, wobei ich schon mit einem Ohr da zuhörte*
*mir grade nichts bei denke, wieso grade dieses Thema angesprocen wurde von ihm und die zwei da nun wirklich ganz in Ruhe lasse*
*aber nicht drum rum komme Damian zu beobachten, da mich schon interessiert was er wohl so alles von seiner Mutter hat*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 11.04.2015 20:30

Er wusste das er mal kurzzeitig bei den beiden war, aber das war noch als er ein Baby war, deshalb hatte er nicht so viele Erinnerungen daran. Er nickte, da er dieses Thema hatte, es damals ihn aber nicht interessierte. Was er nun natürlich nicht sagen wird. Er war erleichtert das, ihm im Grunde nichts passieren wird. "Nun dann dauert die Heilung einfach nur ein wenig, das geht ja noch... "Aber wenn man nun gebissen wurde, wie sollte man vor gehen? Ich mein was wenn man wartet, bis man sich da helfen lässt", er wollte Eileen helfen. Er wusste das er die Zeit vertrödelt hatte und Eileen daher noch keine Hilfe bekommen hatte.Er musste den Schock verdrängen, was nur zum Teil gelang, da Damian grade nun sein Ausmaß von seinem Ausflug mit Eileen klar wurde. Es war für ihn das erste mal, das er ein schlechtes Gewissen hatte und sich wirklich Schuld an etwas gab.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 20:39

*im Augenwinkel sehe, das Marie beginnt zu Essen, Damian aber weiter aufmerksam zuhöre*
Genau, es wird ein paar Tage länger dauern, als bei einem gewöhnlichen Kratzer, und sicher schmerzt es auch ein wenig mehr, aber auch das ist vergänglich.
*mir auf Damians nächste Frage einen Moment zum nachdenken lasse*
Nun, es kommt natürlich darauf an, wo der Biss ist, und wie stark er war. Die Bisswunde sollte auf jeden Fall schnellstmöglich behandelt werden, am Besten natürlich von einem Heiler. Der Biss an sich ist schon schmerzhaft genug, und es macht es nicht besser, wenn man ihn nicht oder nur grob versorgt
*mich insgeheim schon beginne zu fragen, worauf Damian hinaus will*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 20:44

*noch weiter essen, aber langsam dabei bin*
*den beiden ganz ruhig zu hören und Damians Frage hören wobei ich schon finde, dass seine Frage sehr prizise sind und Detaliert, mich schon frage wieso er genau das alles wissen will*
*ihn nur mehr im Augenwinkel beobachten, und schon erkennen kann das da was ist aber Damian auch eine ziemlich undurchdringliche fassade hat, wo ich nicht durch blicken kann, daher lieber auch nur zuhöre*
*gespannt bin was er wohl noch fragen wird und über sein gefragtes einfach nachdenke*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 11.04.2015 20:49

Er nickte nun und war um seine Kratzer nicht wirklich mehr besorgt. Er hörte Remus doch sehr genau zu, er wollte jedes Wort hier von behalten, da es vieles von seinen Fragen beantwortete. "Aber wenn die Person eben jemand ist, die sich nicht helfen lässt... die stur ist und niemanden hat an den sie sich wenden würde aus Angst, dann kann man doch nur grob versorgen.", Damian merkte nicht dass er seine Fragen zu persönlich wurden, aber dies war ein Thema wo Damian nicht vorsichtig war, denn das war was er nicht gut konnte, seine Gefühle dann zu beherrschen und sich fragen zu verkneifen, denn nun wollte er auch zu dem anderen Antworten ohne einen Namen zu nenne. "Sagen wir... am Arm...", er fasst sich dabei an den Oberarm, denn er wusste genau dort wurde sie hingebissen, das würde er nie vergessen.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 20:55

*merke, dass die Fragen immer präziser werde und mir doch ein kleiner Verdacht kommt, aber Damian auch nicht bedrängen will, da ich mir sicher bin, das er dann abblocken wird*
Nun, das ist in der Tat ein Problem. Dieser Person...ihr sollte bewusst sein, dass er oder sie Hilfe annehmen muss. Allein in den Zeiten vor und nach dem Vollmond braucht man Menschen, denen man traut und die einem helfen, das muss man zulassen.
Nur wird diese Person dies selbst lernen müssen, indem du ihr das sagst, wird derjenige nicht gleich Hilfe annehmen können.
*Damian interessiert anschaue*
Am Oberarm..*nun aber doch einfach mal frage*
Hast du etwas zum versorgen der Bisswunde? Den Oberarm kann die Person selbst versorgen.
*mir schon sicher bin, das er es nicht ist, der gebissen wurde, einfach nur sicher gehen will, das derjenige, der gebissen wurde, sich zur Not auch selbst helfen kann*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 11.04.2015 21:00

*den beiden ganz ruhig zuhören und doch rüber schauen*
*mir sicher bin das es jemand ist der wohl Damian nahe steht, und er deshalb dies alles wissen will*
*es schon schön finde das scheinbar schon was menschliches an ihm ist, da seine Eltern so was doch gewiss ziemlich egal wäre*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 11.04.2015 21:07

"Nein ihr wird man so was nicht sagen können", er sagte dies nachdenklich eigentlich mehr zu sich selbst. Damian schaute zu Remus und überlegte nun doch. "Es ist komplizierter... wenn man seinen Eltern nie vertraute in der ...", er schüttelte den Kopf und hatte fast schon viel zu viel gesagt. Aber das einzige was er wirklich wollte war, dass ihr geholfen wird, und er wusste aus gesprächen das Remus doch ihr Pate war, aber Damian wusste über Eileens Familie nur, dass sie ihren Eltern nicht vertraute und das sie Alisha am liebsten aufknöpfen wollte. "Ähm... nein", sagte er und wusste doch vom Heiler, das er der Bruder war und wenn er nun sagt er hat was und der Heiler spricht mal mit ihm über Damian, dann würde er wissen, das er ihn beklaut hatte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 11.04.2015 21:18

*das es ein Mädchen ist, das ihm nahe steht, aus seinen Worten heraus höre und auch, das er sich sehr um sie sorgt*
Sie hat also kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie?
*mir nun genauere Gedanken mache, wer es wohl sein könnte*
*auf sein Nein hin nur nicke und ihm aus einem meiner Schubladen eine kleine Flasche mit Diptam Tinktur reiche*
Die wird auch helfen, sie heilt und lindert den Schmerz. Wenn sie sie einfach auf die Wunde aufträgt, das ist etwas, das du für sie tun kannst. Und hoffen, das sie sich irgendjemandem anvertraut.
*da der nächste Vollmond auch bald kommt, mir aber auch Sorgen um die Mitschüler mache, falls sie sich im Schloss verwandeln sollte*
Wenn sie darüber nachgedacht hat. Es gibt einen Trank, der ihr helfen wird, bei klarem Verstand zu bleiben
*da Marie und ich diesen selbst 1x monatlich einnehmen, da aus guter Erfahrung spreche*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum