Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 07.03.2016 20:49*lächelnd nicken* Ja mach das mal!
Da bin ich nun aber neugierig drauf was sie angestellt haben *zugeben und dies ja doch schon wissen mag, aber auch schmunzeln muss*
von Rue am 07.03.2016 20:50*gemeinsam mit Logi herkommen und an die Tür klopfen*
Du ich hab schon neue Ideen, das mit den Beet hat mich worauf gebracht, nachdem wir hier weg sind müssen wir mal gemeinsam was gut überlegen *Grinsend zu ihm meinen und das unbedingt alles in meinen Kopf real testen muss*
von Logan am 07.03.2016 20:54*neben rue stehen und grinsend nicken* ich bitte drum
wir setzen alles um *mit ihr warten bis wir reingebeten werden aber noch an die stühle denken muss was doch sooo schön aussah*
von Remus am 07.03.2016 21:01*da es auch schon einen kurzen Moment später klopft, "herein!" rufe, da es ja nur die Zwillinge sein können, die hier an der Türe klopfen*
Gleich werden wir es wohl hören *noch an Marie geríchtet dann sage*
von Marie am 07.03.2016 21:13Das werden wir sich *nicken und schon auch glaube, das sie so was offen erzählen*
*aber auch zur Tür schauen und warten bis die beiden reinkommen*
von Rue am 07.03.2016 21:15*das Herein gehört habe und die Tür auf machen* Hi Mam und Dad!
*meinen und Logi mal gleich mit reinziehen* Wird getan! *nur zu ihm noch sagen und alles andere noch für mich behalten grade jetzt*
Wir haben doch nichts angestellt weshalb wir herkommen müssen? *Fragend schauen*
von Logan am 07.03.2016 21:20hallo *zu unseren eltern sagen*
*rues frage hören und lachen muss da wir auf jeden fall was angestellt haben*
*wobei mcgonagall wohl weniger das unseren eltern schreiben wird, mal annehmen*
*aber so schlimm das ganz ja auch nicht war*
von Remus am 07.03.2016 21:22*nicke und schon schmunzeln muss, da die Kleinen herein kommen und gleich frage, ob sie etwas angestellt haben*
Nein, nicht das wir wüssten *dann amüsiert erstmal antworte*
von Marie am 07.03.2016 21:31*schmunzeln muss selbst als sie gleich fragen ob sie was getan haben*
Aber ich nehme an, ihr wisst was! *amüsiert sagen weil Logan gleich mal lacht und das doch schon andeutet das sie wohl was angestellt haben*
von Rue am 07.03.2016 21:33*grinsen muss* Achso... und wieso sollten wir kommen?
*doch noch nachfragen aber noch nicht beantworten will was wir angestellt haben*
*zu Logan schauen und ihn angrinsen* Was hätte doch sein können das was ankam