Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 14.02.2016 23:32*selbst ein wenig nun lachen muss* Ja... aber das klappt wohl bei ihnen nicht
*da sie hier schon so sitzen sicher bin dass es nicht klappt*
Ich hoffe es doch, sind beide an dich adressiert *sagen und bei beiden ja auch Remus drauf steht*
von Remus am 14.02.2016 23:38Nein, so viele Kekse können wir nicht aufbringen *schmunzelnd meine*
*die Briefe dann auch nacheinander öffne, den ersten von Severus Marie hinhalte und schmunzle*
Da hat Lily uns wohlweislich gesagt, wir sollen Eileen nicht annehmen *den nächsten dann öffne und stutze, wobei ich den auch Marie dann hinhalte*
Da sollten wir wohl mal nachschauen gehen, was meinst du? *frage und warte, bis Marie die Briefe gelesen hat*
von Marie am 14.02.2016 23:43Ne vermutlich nicht *schmunzelnd sagen und wir sicher nicht so viele hier finden würden*
*den Brief von Severus lesen und schmunzeln muss*
Ich finde sie soll noch ein bisschen bei ihrem Papa bleiben *schmunzelnd erwidern und Severus sich ja lang nicht gemeldet hatte das wir sie nehmen sollen*
*den zweiten Brief auch lesen und nicken*
JA ich würde sagen lass uns mal hingehen...
von Remus am 14.02.2016 23:49Das werde ich ihm auch ausrichten, allerdings soll er auch ruhig wissen, dass das ein Wunsch von Lily war *ihm das schon auch sagen will, damit er weiß woran er ist* *mich daher, wenn auch widerstrebend aufsetze und eine Antwort an Severus verfasse und weg schicke*
Dann machen wir das wohl wirklich mal...*sage und mich ja auch frage, was mit Rue los ist*
von Marie am 14.02.2016 23:58Natürlich soll er dies ruhig wissen! *nicken und er sich da ja auch gern bei Lily beschweren kann, der Severus*
*mich nun auch aufsetzen und ihm zuschauen wie er den Brief schreibt*
Gehen wir mal hin! *nicken und auch wissen mag, was Rue nun hat, daher mit Remus ganz aufstehen und raus gehen*
[Mach du bei ihnen wieter]
von Remus am 21.02.2016 01:02*wieder hier her zurück komme, da ich ja weiß, Marie ist noch mit Elvie unterwegs*
*daher zu den Kindern hin gehe, die sich gut selbst beschäftigen und nach ihnen kurz schaue*
*da sie alle zufrieden scheinen, mich an meinen Schreibtisch setze und eine Nachricht an die für mich benannten Schüler schreibe und schicke*
von Marie am 21.02.2016 21:34*jetzt auch mal wieder zurück kommen und Remus auch schon hier ist, aber selbst erst einmal nach den Kindern schauen*
*dann zu Remus gehen und ihm einen Kuss auf die Wange hauchen, ganz froh bin noch ein wenig Zeit zu haben bis ich noch zu Albus hin muss da ich da ja uch noch einen Brief bekommen hatte*
von Remus am 21.02.2016 22:12*aufschaue, als die Tür aufgeht und lächle, da Marie wieder da ist, was mich natürlich sehr freut*
*da ich auch gerade fertig bin mit der Nachricht an die Schüler, zu ihr hoch schaue, nachdem sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat*
Ist euer Gespräch noch gut verlaufen? *dann schon interessiert nachfrage*
von Marie am 21.02.2016 22:21*mir einen Stuhl zu mir ziehen und neben Remus setzen*
*nicken* Ja ich würde schon sagen *selbst finde das es gut verlief und auch mal gut war dass dies auch besprochen wurde*
Wie ging es denn noch mit Rue und dem Lehrer weiter?
*das schon auch gerne wissen mag, weil ich ja da weg musste*
von Remus am 21.02.2016 22:33Das freut mich wirklich *das nur so sagne kann, wirklich unendlich erleichtert bin, dass das mit Elvie nun zwar noch nicht ganz vom Tisch ist, aber die Möglichkeit besteht, das es wieder besser werden kann*
Nun Rue hat mir gezeigt, wie sie geputzt hat, was sie wirklich sehr ordentlich gemacht hat, trotz des tanzens dabei und irgendwie hat sie es tatsächlich geschafft, so ein weiteres Nachsitzen zu verhindern, sie ist sehr gewitzt! *doch amüsiert sage, es aber nicht so schlimm finde, da sie ja auch nichts gemacht hat, das bösartig war, sie einfach nur sie selbst war*
Und was war mit Annabell? *das natürlich auch sehr gern wissen mag*