Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Marie am 12.02.2016 22:06*mir schon eine Tasse Tee nehmen und selbst tief durchatmen und was trinken*
*erst mal eine nguten Schluck trinken von*
Also ivh hoffe, das so was nicht nochmal kommt was Molly da tat *es mal sagen muss das nun auch nicht gut finde, wenn so was passiert*
von Remus am 12.02.2016 22:13*ebenfalls einen Schluck Tee trinke, mir aber auch dann aus der Schublade etwas Schokolade nehme und ein Stück abbeiße*
*nicke aufgrund von Marie's Worten*
Ich weiß gar nicht, was mit denen los ist *sage, es zwar verallgemeinere, aber wirklich nicht verstehe, was hier im Moment los ist mit den Kindern*
von Marie am 12.02.2016 22:34Ich weiß es auch nicht *den Kopf schütteln weil ja schon so einiges hier passiert ist*
Aber ein wenig Ruhe mal, bei den allen wäre auch nicht schlecht *zugeben und es allen sicher mal gut tut wenn Ruhe reinkommt, da ja doch in letzter Zeit oft immer jeman was hat*
von Remus am 12.02.2016 22:37Ich auch nicht...*nachdenklich sage und das Alles nicht nachvollziehen kann*
Das wäre nun wirklich mal etwas Schönes! *auch zugebe und mir sicher bin, dass wir das wirklich gut gebrauchen können, auch wenn wir es selten sagen*
von Marie am 12.02.2016 23:00*ein wenig drüber nachdenken aber es selbst auch nicht nachvollziehen kann das alles*
Das ist wahr, es wäre was schönes *meine Tasse mal auf den Tisch stellen und zu Remus schauen*
*aufstehen und seine Hand nehmen* Aber weiß du was jetzt machen wir mal etwas was wir gebrauchen könnten
*finde dass eben wir die letzten Tage auch viel stress hatten und Aufregung*
von Remus am 12.02.2016 23:03Wäre es in der Tat *doch mit einem leichten Lächeln sage, aber auch zu Marie aufschaue, die aufsteht und meine Hand nimmt*
Und was genau gedenkst du zu tun?
*nachfrage, aber schon auch weiter lächle, da ich einfach glaube, das sie eine schöne Idee hat*
von Marie am 12.02.2016 23:20*Remus einfach mal hochziehen*
Das wirst du nun sehen *antworten auf seine Frage*
*ihn anlächeln und mit ihm zum Bett gehen mich schon drauf setzen* Dachte wir machen es uns einfach nun mal ein wenig gemütlich und entspannen!
von Remus am 12.02.2016 23:23*aufstehe, da sie mich hochzieht und ihr zum Bett folge, auf dem ich mich dann auch nach ihr gleich niederlasse*
*ihr Lächeln erwidere und dagegen sicher gar nichts einzuwenden habe, daher nicke und mich auch einfach auf das Bett lege, wobei ich Marie schon zu mir ziehe um sie in meinen Arm zu nehmen*
Das klingt nach einer sehr guten Idee *lächelnd sage*
von Marie am 12.02.2016 23:35*lächeln noch und als er mich zu sich zieht mich neben ihn legen*
*meinen einen Arm auch um seinen Bauch legen und es schon jetzt schön finde*
*es auch gut tut grade jetzt mal und nicken* Finde ich auch und ich finde das brauchen wir beide nun einfach mal!
*ihm einen Kuss auf seine Wange hauchen*
von Remus am 12.02.2016 23:37Du hast Recht, genau das brauchen wir jetzt *doch lächelnd sage und ihren Kuss auf meiner Wange spüre, weshalb ich weiter lächle und sie im Arm behalte*
*das sie sich an mich schmiegt gerade auch sehr guttut, weshalb ich Marie leicht drücke*