Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 30.01.2016 20:14

Stimmt *meine, aber auch innehalte, da Teddy uns gerade so anfährt*
*ihm dann erst einmal ruhig zuhöre, ihn anschaue dabei*
*es aber auch verstehen kann, das Vic da sauer auf ihn war*
Ich kann verstehen wenn sie wütend ist auf dich deshalb *denke das es um das Ausziehen geht, das daher auch ehrlich sage, da ich es nicht einsehe nun Teddy eine falsche Meinung zu sagen, da er eben nicht im Recht ist* 
Warum ist Vic im Krankenflügel?*aber auch nachfrage* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 30.01.2016 20:24

*Teddy anschauen und das Thema auch lassen, wie er uns so anfährt*
*ihm zuhören wie er dann anfängt zu reden aber da jetzt nicht viel sagen kann da mir wohl ein bisschen Information dazu auch fehlt um das zu können*
*dann auch fragend schauen da ich schon wissen mag wieso Vic im Krankenflügel ist*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 30.01.2016 20:25

Er kam hier an und stand kurz vor der Tür, den Brief noch in der Hand also klopfte er mal an und wollte jetzt auch wissen was Teddy von ihm wollte.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 30.01.2016 20:26

ach kannst du das dad ja?
*er fragte ernster*
sie ist im krankenflügel weil ich ein baby in ihrenbauch zauberte und das raus wollte
*er machte die ür auf und zog dfamian rein und schmiss die tür zu mit einen knall*
da ist schon der ehrengast
*er zischte damian an als er die tür verriegelte*
du bist echt eine spinlarke damian alle nehmen den kleinen ach so tollen damian in schutz 

Teddy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 20:28.

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.01.2016 20:30

Ja, Teddy, das kann ich *sage, da wir da ja auch drüber gesprochen hatten an Weihnachten*
Sie ist...*Teddy nun sprachlos anschaue und wirklich nicht weiß was ich dazu sagen soll, das Teddy, der sicher noch ein paar Jahre gebraucht hätte, schon Vater ist*
*dabei auch das Klopfen vernehme, wobei Teddy ja schon die Tür geöffnet hat und Damian hier herein zieht um ihn schon gleich so richtig anzufahren*
Ted, das reicht jetzt! *nun doch energischer sage und ein solches Verhalten hier nicht tolerieren werde* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2016 20:34.

Marie

38, Weiblich

von Marie am 30.01.2016 20:37

*Teddy und Remus zuhören und wirklich auch sprachlos bin das Vicoitre und Teddy schon Eltern sind*
*zu Damian schauen der von Teddy reingezogen wird, wobei ich jetzt schon mal aufstehe, da ich es nicht gut finde was Teddy macht*
*Remus ja auch deutlich sagt was dazu und es so auch nicht geht was er da grade macht*

Marie1.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 30.01.2016 20:41

Er wurde reingezogen wobei er im Büro Teddys Hand von sich drückte, er hasste es wenn man ihn einfach anpackte, das durfte wenn überhaupt nur eine einzige ohne Erlaubnis. Er sah Teddy an, wobei er sich so gar nicht wohl fühlte grade hier, sein Gefühl irgendwie schon sagt er sollte besser gleich gehen. "Kannst du mal sagen was dein Problem ist? Ich hab dir nichts getan", meinte er zu dem Satz von Teddy und hatte nichts getan noch nie hatte er was getan wieso Teddy nun so mit ihm hätte sprechen dürfen.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 30.01.2016 20:45

WAS MEIN PROBLEM IST? DU BIST MEIN PROBLEM
*er schrie direkt wütend los* selbst meine frau schützt dich
*er zischte nun*
ich binfroh das rue und loganmich ärgerten denn nur so kam ich oben an deinen zimmer vorbei und sah dich flennen du heulsuse
*er zicktemehr los*
*er sah zu remus sauer*

Teddy.png

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 30.01.2016 21:07

*tief durchatme da Teddy Damian dermaßen anschreit, wo dieser noch wirklich ruhig bleibt*
Ted...*nur warnend sage, wenn er nicht sofort hiermit aufhört er wirklich großen Ärger mit mir kriegt*
*da er dann noch erzählt was er gesehen hat, zwischen beide, zu Teddy hingehe, der mich ja bereits anschaut*
*gerade wirklich enttäuscht von meinem Sohn bin, aber auch sehr wütend, ihm meine Hand auf seine Schulter lege*
Hör damit auf! *zu ihm sage, sein Verhalten gerade wirklich das Letzte ist uns und Damian gegenüber* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 30.01.2016 21:11

*jetzt aber auch mal zu Teddy schauen und da Remus schon was sagt es schon lassen grade*
*wobei ich selbst mir eingestehen muss, dass das was Teddy hier macht wirklich das Letzte ist und es auch nicht gut finde*
*zu Damian schauen der wirklich ruhig bleibt bei dem was Teddy sagt wieso ich auch doch nun was sage*
Ich finde auch es Reicht jetzt *es nicht gut finde, und es sicher nicht so toll ist das Ted ihm das so sagte*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  104  |  105  |  106  |  107  |  108  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum