Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 16.11.2015 23:20Das werde ich tun *mir sicher bin, dass er gerne von seiner Enkelin hören wird*
*ihr zuhöre und schon beeindruckt bin, dass sie diese Kammer gefunden haben, mir dies aber so nicht anmerken lasse*
Die Kammer des Schreckens also...bestimmt ein sicherer Ort *mit einem kleinen Schmunzeln meine*
Bleibt gut versteckt *dann aber auch noch meine, ehe ich meine Enkelin noch einmal in den Arm nehme, um mich im Anschluss in meine Animagusgestalt zu verwandeln*
*so auch als Katze getarnt Hogwarts noch einmal verlasse*
von Ariana am 16.11.2015 23:25Danke *wirklich dankbar bin das sie ihn grüßen wird und schon mich freue zuhören wie es ihm geht*
Sehr sicher... *schmunzlend sagen und er ja nun auch sehr angenehm ist dieser Ort, sie einmal noch umarme als sie dann auch schon als Katze getarnt Hogwarts verlässt. Aufstehen und zu Marius hingehen* Ich bin froh das sie wieder da ist *erleichtert sagen und das so doch ein Moment ist wo ich mich auf jeden Fall ein Stück wohler fühle mit*
von Marius am 16.11.2015 23:31*auf Seite gegangen bin, als sie aus dem Zimmer ist, dann auch zu Ariana schaue und lächelnd nicke*
Das ist echt gut! Sie war ganz schön lange weg umso besser, das sie jetzt wieder da ist
*wirklich auch froh drum bin, das noch jemand da ist, der unsere Schule mit verteidigen wird*
von Ariana am 16.11.2015 23:45*zustimmend nicken* Das ist wahr ich bin sehr froh drum! *lächelnd sagen und froh bin weil einfach wirklich noch jemand da ist der die Schule mit verteidigt und uns Schülern beisteht*
Wollen wir wieder zurück gehen? *fragend schauen zu ihm*
von Marius am 16.11.2015 23:48*nicke und da auch wirklich froh drum bin*
Hat aber auch so gut getan sie mal zu sehen, oder? *nachfrage, da es eindeutig so ausgesehen hat*
Ja, lass uns schnell mal zurück gehen...*mit Ariana dann auch wieder zurück zur Kammer gehe*
[Und du darfst wieder^^]
von Remus am 01.12.2015 22:26*hier her komme und Minerva auf Wunsch von Albus den Zweiwegespiegel überreiche, im Anschluss auch gleich wieder hier fort gehe*
von Minerva am 01.12.2015 22:31*nach meinem Besuch im Orden des Phönix wieder hier her kommen bin, als Remus auch schon herein kommt*
*den Spiegeln von Remus bekommen habe, nun in diesen hinein schaue, um die Unterhaltung zu beginnen*
von Minerva am 02.12.2015 21:01*da die Unterhaltung mit Albus nun auch beendet ist, den Spiegel beiseite gelegt habe*
*gleich nach Feder und Pergament greife um meiner Enkelin eine kleine Nachricht zukommen zu lassen*
*diese dann auch schreibe und zu ihr schicke*
von Marius am 02.12.2015 21:49Gut, dass das soweit gar nicht kommen muss, das ich dadurch muss *grinsend meine und sicher nicht glaube, das ich mich irgendwann mal von ihr zu etwas gezwungen fühlen könnte*
*mit Ariana zusammen dann auch hier her komme, wieder über etliche Geheimgänge, usw., um den Todessern möglichst aus dem Weg zu gehen*
*auch gleich anklopfe als wir hier ankommen*
von Ariana am 02.12.2015 21:52Das ist durchaus sehr gut! *es mich natürlich mehr freut, ihn auch nicht unbedingt zu etwas zwingen wollen würde*
*mit herkommen und wieder es gut ging, das wir den Todessern gut ausweichen konnten, da er anklopft auch warten bis wir reingelassen werden*