Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Marius am 16.11.2015 20:44Nachher schauen wir mal, wie seine Planung aussieht, oder?
*grinsend nachfrage und schon wissen mag, wie es bei ihm aussieht*
Dann machen wir das auch, dann haben wir auch mal Spaß alle zusammen, holen Essen und Trinken mit da runter und machen erstmal viele Scherze und Spaß dann klappt das schon wiededr besser
*meinen Zauberstab auf dem Weg hier her nicht aus der Hand gelassen habe, da wir immerhin gesucht werden, mich auch umschaue, während Ariana an die Tür klopft und mit ihr dann warte*
von Minerva am 16.11.2015 20:49*noch am Schreibtisch sitze, ganz ruhig und die Nachrichten lese, die ich in meiner Abwesenheit erhalten habe, aber als es klopft, gleich aufstehe und zur Tür gehe um sie zu öffnen*
Ariana...*unglaublich erleichtert bin, sie hier offensichtlich wohlauf zu sehen, so wie auch den jungen Mr. Black*
Kommt herein, es ist gut, dich wohlauf zu sehen!
*einen Schritt beiseite trete um sie herein zu lassen, damit sie nicht noch hier im Flur erwischt werden*
von Ariana am 16.11.2015 21:03Sehr gerne ja *grinsend nicken und schon neugierig bin was er vor hat, deshalb gerne auch ml nachschauen mag*
Genau wir heitern uns erst einmal alle Gegenseitig auf und es wird super laufen! *mich auf das Treffen schon freue, und es gewiss schön wird, mal alle zusammen spaß zu haben*
Grandma! *reingehen erst einmal und sie erst als wir drinnen sind umarmen, es gut tut sie zu sehen wo doch grade der andere Teil noch nicht wieder hier sein kann*
Mir geht es auch gut! *das so sagen kann weil es mir nicht wirklich chlecht oder so geht*
von Marius am 16.11.2015 21:07Gut *grinsend meine, es mir auch ohnehin lieber ist, wenn sie mit bei uns im Gryffindorgemeinschaftsraum ist*
Glaub ich auch *noch meine, fest davon überzeugt bin, das unsere Treffen da unten richtig gut werden*
*die Beiden sich dann aber auch mal begrüßen lasse, nachdem ich Professor McGonagall auch gegrüßt habe*
von Minerva am 16.11.2015 21:12*Ariana auch in den Arm nehme, als die Türe hinter den Beiden ins Schloss gefallen ist und einen Moment lang wirklich versucht bin, emotional zu reagieren, mich aber doch zusammen reißen kann*
Ist dir etwas zugestoßen? *sie einen Moment betrachte, mich ihre Worte aber auch schon sehr beruhigen*
*auch mal einen Blick zu Marius werfe, der aber auch Wohlauf aussieht*
von Ariana am 16.11.2015 21:20*grinsen und mich doch einfach drauf freue zuhören was James-Sirius geplant hat. Nochmals nicken und auch glaube dass es gut werden wird das Treffen* Ja...
*Meine Grandma anschauen und den Kopf schütteln* Nein mir ist nichts geschehen, ich bin heil und wohl auf! *bestätigend sagen und selbst unverletzt geblieben bin*
von Marius am 16.11.2015 21:27*an der Tür stehen bleibe und die Beiden sich in Ruhe unterhalten lasse, da Ariana ja auch viel zu erzählen hat, gerade von den letzten Tagen auch*
von Minerva am 16.11.2015 21:30*Ariana weiter anschaue und sie einen Moment anlächle*
Das ist gut zu hören...*wirklich froh bin, das ihr nichts geschehen ist und das sie wohl bisher unentdeckt geblieben ist*
Und...wie fühlst du dich? Du hast einiges erlebt hat man mir erzählt
*da schon auf den Tod von Albus anspreche, es einfach selbst noch nicht glauben kann und will, es mir daher auch wirklich schwer fällt, das auszusprechen*
von Ariana am 16.11.2015 21:44*nicken weil ich es selbst auch gut finde*
Schon aber es ist alles ganz anders *mir sehr sicher bin das sie auf den Tod von meinen Grandpa anspricht und doch nun einfach sagen wie es ist* Er lebt, ich wusste es von anfang an das er lebt, wir haben ihn gefunden und auch befreit, Grandpa lebt *es einfach wiederholen mehrfach weil ich nicht will das mir irgendjemand was anders sagt, besonders Marius ja auch dabei war als wir ihn aus Nurmengard geholt haben*
Und... *in meiner Tasche kramen und total vergessen habe den meinen Grandpa hin zu legen, daher nun den Zauberstab von ihm rausholen* Sein Zauberstab er lag in der Höhle iich hatte ihn eingesteckt.
von Marius am 16.11.2015 21:47*Ariana das alles erzählen lasse und einfach zustimmend nicke in den passenden Momenten um Ariana da auch beizustehen, da es ja auch wirklich stimmt, was sie da sagt*