Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Albus am 25.01.2011 13:36

*vor ihr stehen und sie noch in meinem arm halten*
das ist gut, das wird mir helfen
*sie anlächeln* und wie wäre es wenn wir endlich mal genießen das wir beide alleine sind

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 25.01.2011 13:41

*sein lächeln erwiedern*
Das wäre Toll
*grinsend ankuscheln*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 25.01.2011 13:42

*lächeln*
dann machen wir das nun
*sie hochheben*
und damit niemand stört entführe ich dich nun zu mir ins büro, habe dort noch einen privaten raum

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 25.01.2011 13:47

*lächeln*
Ja,ist in Ordnung
*Stecke den Zauberstab der auf dem Tisch kiegt wieder in den umhang*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 25.01.2011 13:53

*sie auf meinen arm halten und hier rausgehen*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 15.05.2015 19:03

*hier herkommen und seit ich her kam noch nicht wirklich Minerva McGonagall traf, es mich aber interessiert sie zu sehen, da sie irgendwie ja die Mutter von meiner ist, daher hier anklopfen und hoffe das sie da ist. Mich doch gedulden und bevor ich herkam auch duschen war und mich umgezogen habe, da ich hier nicht mit Erbsen im Haar auftauchen wollte*

Ariana1.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.05.2015 12:47

*noch eine ganze Weile lang hier stand, da aber niemand mehr geantwortet hatte nun Pergament und Feder rausholen, damit nun doch eben was schreiben.*

Hallo Professor McGongall oder Grandm?, also ich bin es Ariana Tonks, Tochter von Jaymes. Ich wollte Sie mal besuchen aber Sie waren nicht da, ich versuch es die Tage nochmal. Ariana.
*den Brief nochmals durch lesen, es so dumm ein wenig klingt für mich, aber nicht weiß ob ich sie hier Siezen muss oder nicht, da her lieber doch fromell bleiben mag. Dann aber den Brief zusammen falten und zwischen Tür und Wand einklemmen, das Schreibzeug weg tun in meine Tasche und wieder gehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 08.08.2015 11:07

*ein brief auf deinen tisch nun liegt, mit dem inhalt*

Hallo Minerva,
ich würde dich gerne sprechen kannst heute noch in mein Büro kommen?
Albus. 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 16.11.2015 19:27

*nach meiner Reise zu meiner Familie wieder hier her zurück kehre*
*schon am Eingang wusste, das etwas schreckliches passiert sein muss, die Nachrichten auf dem Weg hier her nach und nach erhalten habe, die ich brauche, um auf den neusten Stand zu kommen und natürlich dementsprechend furchtbar erschüttert bin*
*erst einmal hier her komme, mich einfach einen Moment sammeln muss*
*mich auf meinem Bürostuhl niederlasse und tief durchatme, es ja schon einmal erlebt habe, das die Todesser hier einkehren und versuchen, Hogwarts einzunehmen, aber die Nachricht, das Albus wirklich tot sein soll, gerade im Moment einfach an schlechten Nachrichten überwiegt*
*über meinen Schreibtisch schaue einen Moment, die Nachrichten von Grindelwald sehe mit den gesuchten Schülern worauf hin mir ich Ariana sogleich eine Nachricht zukommen lasse, da ich einfach wissen muss, ob sie wohlauf ist* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.11.2015 20:35

Ich mich auch *grinsend sagen und das sicher total cool werden wird, das immer James-Sirius machen wird, das auch nur zugerne mit erleben mag*
Das könnten wir zu Anfang machen, mein grade die Jüngern wird das gewiss aufheitern und wenn sie was aufgeheitert sind lernen sie gewiss besser *das einfach denke und grade die Jüngsten gut gelaunt sein sollten*
Ja.. *mit Marius auch schon vor dem Büro ankomme, ein Glück unentdeckt und leise anklopfen, mich aber auch umschauen ob irgendwer grade herkommt oder so*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum