Besenschrank
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Besenschrank
von Emma am 20.04.2010 22:02m Erdgeschoss von Schloss Hogwarts befindet sich unweit der Marmortreppe zu den oberen Etagen ein Besenschrank (engl. und im Original: broom cupboard), in dem neben Putzutensilien zwei Personen Platz haben.
Re: Besenschrank
von Alisha am 25.10.2015 02:04[Dachte wäre doch mal ein toller Ort^^, aber Eileen muss off, sonst komm ich morgen wieder nicht aus dem Bett]
*gemeinsam mit Eileen herkommen, wir hier gewiss eher ungestört sind wo sonst irgendwo noch in Hogwarts*
*sie anschauen, es einfach wirkt dass sie irgendwas los werden möchte*
von Eileen am 25.10.2015 02:11*Alisha anschauen* Ich will dich nur bitten, fall nicht auf egal wie... meide langes bleiben an Plätzen, schau die nicht einmal und sobald was ist lass mcih das wissen! *sofort sagen weil ich ihr auch bei stehen will dann*
Mit denn ist nicht zu spaß und dir soll nichts passieren! *sagen zu ihr und sie in Arm nehme, einfach froh bin, dass dort nichts mit ihr passiert ist*
von Alisha am 25.10.2015 12:02*nicken, einfach nur nicken weil ich ihr da sofort vertraue, der ernst der Lage mir ja auch klar ist*
Eileen... kannst du nicht mit hoch in meinen Schlafsaal kommen?
*sie fragen und grade ungerne alleine bin, und sie eben bei mir ist, wieso ich sie nun auch da nach frage*
von Eileen am 25.10.2015 19:42*nur kurz überlegen, sicher bin wenn es raus kommt es echt stress gibt, aber meine kleine Schwester nicht alleine lassen will, deshalb ihre Hand nehmen und nicken* Ich komm mit dir hoch!
*gemeinsam mit Alisha ging ich aus dem Besenschrank nach oben zu ihrem Gemeinschaftsraum*
[Mach du dort dann weiter]