Berghöhle [geschützt]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Berghöhle [geschützt]
von Kaya am 07.09.2015 23:33[Ich gehe nun schlafen]
*ungläubig schaute sie ihre Freundin an und nickte nun einfach, es war kein schöner Zustand auch wenn es sich Enya hier wirklcih schön gemacht hatte, war es doch nicht der richtige Ort wo man leben sollte.*
Nicht unwichtig, Enya was ist los
*sie nahm Enya in den Arm und lächelte*
ich will dich auch nicht verlieren und ich habe dir schon längst verziehen, es ist passiert, aber das sollte an unserer Freundschaft nichts ändern
*ehrlich sagte sie ihr das. Ihr war die Freundschaft wichtiger, als ihr böse zu sein wegen Samuel, sie für Dinge zu verurteilen die sie getan hatte. Jeder Mensch hatte seine Fehler und deshalb war es ihr nicht wichtig.*
von Enya am 07.09.2015 23:42*tief einatmen weil sie so fragt und es ihr ja nicht verheimlichen will was vielleicht ls ist*
Mir ist ein wenig übel... wie damals halt, aber es wäre wieder nicht gut
*sofort sagen zu ihr und es nicht gut kommen würde, wenn ich nun schwanger bin auch noch vom Mann meiner Schwester, das ja mal gar nicht geht*
*an sie lehnen und mich freue über das was sie sagt*
So dinge kommen auch nicht wieder vor, Kaya...
von Kaya am 08.09.2015 19:48*sie schaute Enya ruhig an und hielt sie im Arm, sie merkte einfach, dass sie sehr viel belastete und deshalb sagte sie leise zu dieser*
Was ist denn alles passiert? Ich mein du hast Verletzungen, du scheinst wieder Schwanger zu sein... was hast du getan?
*sie sagte es nicht vorwurfsvoll doch, es musste ja eine Menge gewesen sein wenn sie so drauf ist, gerne wollte sie ihr helfen, ihr beistehen*
von Enya am 08.09.2015 20:40Zu viel
*leise sagen zu Kaya und es wirklich zu viel war um es alles auf zählen zu können, zu viel um es klar und deutlich in Worte oder ähnliches zu fassen, aber es ihr zu liebe schon versuchen würde*
Ich weiß selbst nicht was ich getan habe, ich weiß nicht wieso ich das tat, im Grunde liebe ich nur einen und irgendwie war es verschwommen
*seufzend sagen und manchmal mich selbst frage, wie jemand wirklich mit mir je was anfangen konnte*
von Kaya am 08.09.2015 21:37Ich habe Zeit , ganz viel Zeit
*sagte sie Enya, und glaubte nicht dass grade jemand was von ihr wissen will, sie wollte die Tage sich mal bei ihren Geschwistern melden, die sie doch schon lange nciht mehr gesehen hatte, doch grade wollte sie für ihre beste Freundin da sein*
Fang einfach irgendwo an... vielleicht ja über das
*sie zeigte auf den Bauch von Enya, aus dem Grund weil sie das Gefühl hatte, dass dies enya am meisten zu verwirren scheinte*
von Enya am 08.09.2015 21:54Dann beginne ich mal
*kaya anschauen und seufzen, wirklich überlegen wo ich anfangen soll und dann aber auch weiß, dass ich am Besten bei ron wohl anfange*
Also ich habe da Ron kennen gelernt, und wir wollten uns treffen, doch er kam und kam nicht, die letzten Jahr kein Lebenszeichen von ihm. Und dann die Sache mit Samuel weiß du ja alles..., dann habe ich vor kurzen Damian meinen kleinen Bruder kennen gelernt, meine anderen Schwestern und meine Mutter... dummerweise habe ich irgendwie Gefühle für den Mann meiner Schwester Regina entwickelt, die mir das Leben gerettet hatte und ich habe mit ihrem Mann geschlafen. Ich habe alles getan um ihn zu vergessen doch als er mich küsste konnte ich nicht anders
*eine kurze Pause machen ehe ich überlege ob ich was vergessen habe, aber so grob zusammen gefasst ales gesagt habe*
von Kaya am 08.09.2015 22:23*sie nickte und während Enya erzählte, hörte sie ihr aufmerksam zu. Es war nicht einfach dem ganzen zu folgen und es fehlten bestimmt ein paar informationen um das alles richtig zu verstehen, deshalb fragte sie nu neinfach spezieller nach*
Dir das Leben gerettet?
*sie wollte sich erst zu allem äusern, wenn sie jeden Umstand kannte und die wollte sie nun auch raus finden nach und nach*
von Enya am 08.09.2015 23:11*tief einatmen und selbst merken wie kompliziert das alles doch einfach ist, und irgendwie versuchen will ihr Klarheit rein zu bringen, deshalb ihre Frage auch beantworten*
Also er hat sich gegen unseren Vater gestellt und ich beschütze ihn, dazu habe ich Ella, meine Tante ausspioniert, die hat mich gefoltert... fast getötet
*rerklären und hoffe, dass Kaya das besser versteht die zusammenhänge einfach, weil alles irgendwie zusammen gehört*
von Kaya am 09.09.2015 19:30*sie sah Enya an und hörte ihr auch zu, denn sie wollte natürlich auch wissen wie das alles zusammen hängt, es schon schockt was sie mir da so alles erzählt und nicken, aber halt noch ein bisschen mehr wissen will*
Und hängt die Sache, dass du mit dem Mann deiner Schwester geschlafen hast da mit zusammen?
*sie war nun gespannt, da Enya dies auch erwähnt hatte, hoffte sie einfach mehr über dies auch zu erfahren.*
von Enya am 09.09.2015 20:33*Kaya anschauen dann aber runter schauen als sie eben da näheres wissen will*
Eigentlich nein... hängt nicht mit zusammen, ich habe meine Tante gebeten einen Amnesia Zauber bei mir anzuwenden aber irgendwie hat es niht geklappt. Nachdem er mich fand und dann küsste und so, da passierte es und Regina hat uns echt so in flagrantie erwischt
*seufzend sagen und mit Leonard seitdem nicht mehr sprach und Regina mir zwar vergeben hat aber den noch große Schuld Gefühle habe*