Berghöhle [geschützt]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Re: Berghöhle [geschützt]
von Regina am 18.06.2015 01:46"Du...musst nichts gut machen, falls du...das denkst.."
Gab sie nun doch ganz leise von sich, sogar kaum hörbar aber sie musste es ihr einfach sagen, es war in Ordnung was nun geschehen war, sie hatte es immerhin nicht umsonst getan, den Arm jedoch lies sie ruhig auf den Beinen liegen da die Hand ja gebrochen war und sie diese kaum bewegen konnte. "...Du musstest es tun, du bist mir nichts schuldig" gab sie noch leicht stotternd von sich bevor sie sich kurz umsah.
von Enya am 18.06.2015 01:51*zu Regina schauen*
Ich wusste nicht was sie verlangen würde von mir... und doch ich hatte eine Wahl aber ich habe vor ein paar Wochen die getroffen und dafür tu ich alles
*zu ihr sagen und den noch weiß das es nicht richtig war von mir es mir ja auch leid tut*
Ih mache dies hier... weil ich es möchte nicht weil ich dir was schulde... sie denken ich habe dich umgebracht, wenn sie die Wahrheit herausfinden bringen die mich um oder mein Vater.
Mit diesem Schicksal hab ich mich schon abgefunden einer von denen ist mein Tod
*die Schultern hochziehen und eigentlich eh nichts mehr zu verlieren habe, niemanden so wirklich habe wieso mir das nichts ausmacht*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 18.06.2015 02:02"Du wirst nicht sterben.." Sie hatte nun zu ihr gesehen, sie schüttelte den Kopf schwach." Weißt du, ich habe mir immer gewünscht..meine Familie kennen zu lernen..ich lernte Marie kennen..und ich liebe Marie..vom ersten Moment an schon..ich brachte Elvie in Sicherheit..weil ich sie töten sollte..und ich fing auch an sie zu lieben..und heute du..und dich liebe ich genauso..wie die anderen..du hättest mich töten können und hast es nicht getan..aber ich weiß wie schlimm es ist diese Worte u hören..wenn man nie liebe bekommen hat..wenn man nur Abneigung bekommen hat dann wird man kalt mit der Zeit....aber eins kann ich dir sagen, ich werde..den Ava Kedavra für dich abfangen, sollte er kommen" Sie sah nun ins Feuer.
von Enya am 18.06.2015 11:23*ihr gespannt zu hören und tief einatmen*
Marie muss man einfach gern haben... Elvis kenne ich nicht und die andere Illyria, habe ich kurz gesehen nur ich bin nicht so der Familienmensch.
*doch oft für mich bin aber ja auch Marie schon enttäuscht habe und da auch alleine die Schuld für haben*
Nein... du hast einen Mann und ein Kind, du musst an die denken nicht an mich. Ein Kind braucht seine Mutter
*wirklich niemanden zu muten mag, das er oder sie ohne Mutter aufwachsen muss*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 10.07.2015 16:11"Und Geschwister brauchen einander..du bist unsere Schwester, du bist keine Fremde und ich möchte dich beschützen, um jeden Preis.." Sie hatte nun den Arm mit der Hand gestützt da dieser doch echt weh tat weil er ja gebrochen war, sie sah nun Richtung Höhleneingang."Bist du hier denn eigentlich oft? ich meine..irgendwie ist heir alles so eingerichtet das man denken könnte das du schon Ewig hier lebst.." hatte sie etwa recht?
von Enya am 10.07.2015 18:27Aber nicht um diesen Peis... nicht wenn man Familie hat
*den Kopf schütteln und hinzufügen*
Es ist schlimm ohne Familie auf zuwachsen, ich fänd es nicht schön wenn es meinen Nichten und Neffen passieren würde.
*ehrlich so denke und es niemanden gönne*
Ähm... ich lebe hier
*direkt sagen und die letzten vier Jahre immer wieder her kam und hier auch lebe, es mir so auch reicht, da mich hier niemand vermutet und keiner finden würde, hier einfach für mich sein kann*
Ich fand die Höhle als ich 15 war... und irgendwann beschloss ich hier zu leben.
von Enya am 12.07.2015 09:59*in meiner Tasche die Münze glüht und sie kurz versteckt rausholen*
*lesen was drauf steht und sie sofort wieder in meine Hosentasche verschwinden lasse*
Entschuldigung Regina ich muss gehen, du kannst noch bleiben wenn du lieber gehen willst ist es okay
*dann vor die Höhle gehen und einfach disapparieren*
von Enya am 07.09.2015 22:36*gemeinsam mit Kaya unten apparieren und wir hier hochgehen*
*in die Höhle reingehen und mich direkt erst einmal um ihre Hände kümmere, meinen Zauberstab nehmen und erst einmal den Heilzauber benutzte, dann eine Creme da drauf machen*
Entschuldigung dass ich erst so spät gekommen bin
*leise sagen und sie mich ja nicht rief, aber mir den noch gewünscht hätte, eher dort anzukommen*
von Kaya am 07.09.2015 22:54*sie kam gmeinsam mit Enya her und sah sich um, es sah hier wirklich so aus als lebe Enya hier.*
Lebst du hier?
*es irgendwie komisch ist, das jemand hier leben will und auch kann, aber ihr war eben noch was aufgefallen, wieso sie das nun ansprach.*
Ist alles okay bei dir Enya, du wirkst sehr blass
von Enya am 07.09.2015 23:13*nicken bei der Frage von Kaya und ja irgendwie shcon hier lebe, hier einfach immer meine Ruhe habe und sehr gerne hier lebe*
Ja, ist ganz nett so...
*schmunzelnd sagen und tief einatmen*
j... Nein
*mich neben Kaya setzen und sie anschauen*
Unwichtig nun, ich wollte mich entschuldigen Kaya. Ich war dumm. Du bist meine beste Freundin du hast mir schon so viel verziehen, ich will dich nicht verlieren
*für mcih in meinem Leben es zwei Menschen gibt die mir wirklich sehr wichtig sind und Kaya einfach dazu zählt.*