Ausgedehnte Ländereien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Ausgedehnte Ländereien

von Ariana am 12.02.2016 21:29

Ja besser wäre es, sonst krieg ich von beiden was zu hören *nicken und schon glaube, dass sie nicht erfreut wären, wenn ich währender der Schulwoche weg bin*
Sehr gerne, hatte ich gehofft und du kannst da ja auch rein *grinsend sagen und er da ja schon war* So das sie sich wohl fühlen können einfach, ich finde, das haben sie verdient *ihnen das auch gönne*
Aber ich muss noch Aoife fragen erst wann wir uns sehen, sie wollt mir noch was erzählen *schon gern wissen mag was sie wollte, wobei das für mich auch hinten anstehen kann ja nicht weiß worum es vielleicht geht* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 12.02.2016 21:36

Ganz bestimmt sogar...lernen ist sehr wichtig! *schmunzelnd sage, wobei es ja schon wichtig ist, aber in meinen Augen nicht sooo sehr doll*
Eben *grinsend erwidere und ihr da auch echt gern helfen will*
Klar, das haben sie auch *meine und gerade jetzt, wo bekannt ist, das die Beiden eigentlich gar kein Paar sind, finde, dass das ruhig mal offiziell dazu kommen kann, auch wenn sie vielleicht den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl dafür benötigen*
Du kennst sie ja, dann werden sie sich bestimmt wohl fühlen *meine, da Ariana in der Hinsicht ja zum Glück auch keinen übertriebenen kitschigen Geschmack hat*
Klar mach das ruhig *sage, es auch verstehen kann wenn Ariana wissen will, was Aoife ihr erzählen möchte* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 12.02.2016 21:58

Ja ganz wichtig ist das lernen *leicht grinsend zu ihm meinen und das sicher gut wäre wenn ich nichts verpasse*
Das werden sie... und dort werden sie sich schon wohl fühlen, sind ja öfters dort wenn in den Sommerferien was besprechen *nur sagen da ich ja schon öfters auch mal ne Woche dort meine Ferien verbringe* Aber zu erst meine Großeltern und dann Aoife... außerdem will ich mal wissen von denen ob mein Geschwisterchen schon da ist *grinsen da ich mich da schon drauf freue nicht mehr allein zu sein bei meinem Papa* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.02.2016 22:01

*ihr grinsen sehe und ja auch weiß, das es gerade jetzt wohl sinnvoll ist, nichts zu verpassen, aber dennoch nichts gegen einen zusätzlichen freien Tag einzuwenden habe*
Also können wir ja Freitag Abend nach dem Unterricht los und legen los *vorschlage, da wir ja dann auch genügend Zeit haben*
Der perfekte Ort für ein Date also *schon was schmunzelnd sage, da ich es auch noch nie erlebt hab, das zwei so alte Menschen ein Date haben, es aber dennoch irgendwie cool finde*
Okay in der Reihenfolge *lächelnd meine*
Stimmt, so lange hin war es gar nicht mehr, bis dein Geschwisterchen kommen sollte *sage und da auch neugierig bin, ob das Kind schon geboren ist oder nicht* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 12.02.2016 22:26

*noch immer grinsen wobei ich auch einem zusätzlichen freien Tag so einiges abgewinnen könnte*
Ja... machen wir auch Freitag Abend nach dem Unterricht... müssen vielleicht noch einkaufen, das Essen nehm ich hier aus der Küche mit *Grinsend zu geben weil kochen nie meine stärke werden wird, was aber ja nicht stören wird*
Ganz genau... und ich mein wer die Strickmagazine der Muggels dort schon sah und nicht abhaute, dem verschreckt nichts *lachend sagen wobei ich die Neigungen meines Grandpas oft, sehr lustig finde* Gut *nicken und zu frieden bin, dann auch nicken* Ganz genau und ich hoffe, sie bekam einen guten Namen.. 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.02.2016 22:31

Alles klar, das können wir ja dann in Godrics Hollow alles machen *sage, und mir auch sicher bin, das die Hauselfen auch ihr bestes geben mit dem Essen, es auch ohnehin niemand besser machen kann als diese*
 Das glaub ich gern *grinsend sage und die Hobby's die Ariana beschrieben hat, wirklich auch echt komisch finde, aber eher amüsant komsich, daher auch lachen muss*
Also dann hoffst du wohl eher, dein Dad hat den Namen nicht ausgesucht *scherzend meine* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 12.02.2016 22:54

Ja genau können wir *grinsend sagen und mir das da lieber ist, nicht so viel zum rumtragen dann ist* 
Ja *zustimmend nicken aber mir das auch egal ist was er gerne macht, bei beiden sogar weil sie mir beide eben viel bedeuten*
Also ich bat Aoife drum dass sie da mit drauf achtet... *nicken und auch weiß das mein Name meine Mama ausgesucht hat, da auch sehr dankbar bin* Ich mein meinen Namen hat auch meine Mam allein ausgesucht, Papa hat nur ja sagen dürfen *Das von Erzählung durch meine nVater her weiß* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.02.2016 23:00

*auch grinse und auch glaube, das es so auch weniger auffällt, wenn wir da alles besorgen, was eben benötigt wird*
Ist wahrscheinlich echt besser, wenn sie da die größte Entscheidungskraft hat *schmunzelnd meine, da Arianas Dad eben eifnach sehr speziell ist*
So sollte es dann besser bei deinem Geschwisterchen auch sein, ich glaub dein Dad lässt sich bestimmt schräge Namen einfallen *dazu noch sage* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 12.02.2016 23:28

*noch nicken und da dann auch froh bin wenn wir das alles unauffällig mahen können*
Ja wäre es, wenn sie nicht ein Lebenlang wegen ihrem Namen geärgert werden will *grinsend sagen zu ihm* Finde ich auch und daher bin ich einfach schon neugierig... wie sie heißt und so *das zu geben und auch neugierig bin wie sie als Baby aussieht, sonst ja nicht so die Gelegenheit bekommen das zu sehen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 12.02.2016 23:31

Das wollen wir wirklich nicht, wobei, wenn sie einer hänselt, dann bekommt derjenige es mit mir zu tun *grinsend meine und da auch nichts kennen würde, wenn jemand Arianas kleine Schwester ärgert*
Kann ich verstehen, ist ja schon was cooles, ein Geschwisterchen zu bekommen!
*sage, da es ja schon angenehmer ist, wenn man zu Hause auch zu zweit ist* 

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum