Atrium
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Atrium
von Damian am 09.05.2015 23:14Damian schaute zu denen und sagte nun doch noch "Ihr müsst direkt wieder weg... sie kommen sicher bald wieder", er wusste wenn sie wieder kommen, dann mit verstärkung. Da könnte er selbst nicht mehr helfen. Er schaute zu Eileen und es tat ihm weh sie so zu sehen, es schmerzte ihn sehr. Er schaute sich auch um, es war komisch dass sein Vater wieder weg war, wobei es für ihn gut war, so sahen Voldemort und Cora nicht seinen Verrat.
von Sirius am 09.05.2015 23:15*auch hier ankomme und mich umschaue*
*trotz das hier keine Todesser mehr zu sehen sind, meinen Zauberstab zücke und einfach darauf achte, das wir in keine Falle gelaufen sind*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 09.05.2015 23:18"Marie.."
Nuschelte sie einfach nur leise, sie schaffte es nur beide Arme eng um sie zu schlingen da lies sie auch schon den Kopf auf ihrer Schulter nieder sinken, sie umarmte sie gerade einfach nur noch feste denn sie konnte die Gefühle gar nicht mehr sammeln die sich in ihr aufbrauten, ihr schossen die Tränen in die Augen, es tat zwar alles weh doch viel wichtiger war es das Marie gleich zu ihr kam..das sie hier war.
von James am 09.05.2015 23:20*auch er hatte seinen zauberstab in der hand und schaute sich hier um wobei auch er bemerkte das es hier echt still war und es doch schon komisch war in seinen augen*
*er hatte damian gehört und war doch seiner meinung auch wenn sie doch eine kleine gruppe waren wollte er keinen von ihnen gefährden schon garnicht die beiden jugendlichen*
*er sah zu marie und remus und den beiden verletzten die ihm echt grade leid taten*
von Eileen am 09.05.2015 23:20*das als der dolch aus der Hand war auf den Boden sacken. Weinen muss und nicht mehr geglaubt habe das ich hier mal raus kommen würde. Hoch zu meiner Mam schauen und vollkommen fertig grade bin. Mir vieles Schmerzt und auch die Hand total weh tut, die mit der anderen Halten doch diese Wunde zu drücken* Mam *weinend sagen zu ihr und so froh bin sie zu sehen selbst froh bin James zu sehen, die anderen natürlich auch, aber dass diese beiden nun hier waren grade auch James, sehr leise aber nun auch nur murmeln* Dad... *dabei zu James schauen und an der Wand sitze vollkommen erschöpft, hunrig und aufgelöscht*
von Remus am 09.05.2015 23:22*ebenfalls mit hier her kam und mich umschaue, keine Todesser mehr zu sehen sind* *kurz zu Lily und Eileen schaue, die wirklich schlimm aussieht, aber jetzt die Hilfe ihrer Mutter hat, was sehr gut ist*
*zu Marie schaue, die sich zu Regina kniet, weiter weg einen jungen Mann entdecke und zu ihm gehe*
Leo...*mich auch gleich zu ihm knie, da er richtig übel zugerichtet ist* *ihn vorsichtig etwas herum drehe, um ihn anzuschauen*
Leonard
Gelöschter Benutzer
von Leonard am 09.05.2015 23:24Leonard hatte in das Gesicht seines Bruders gesehen, er konnte nicht glauben das er hier war..sein Herz ging furchtbar schnell weshalb er ihn sofort umarmt hatte und an sich drückte. "Remus..." flüsterte er und anschließend schloss er seine Augen.
"Verzeih mir..sie haben mir gedroht..ich konnte sie nicht befreien du weißt ich hätte es sofort getan.."
von Lily am 09.05.2015 23:31*auch sehe das sich um die anderen verletzten gekümmert wird und wirklich grade bei Eileen bin mit meiner Aufmerksamkeit*
*zu ihr knien als sie am Boden sitzt und sie in Arm nehmen*
Ist gut
*langsam mit ihr aufstehen und sie nicht tragen kann aber zumindest stützen kann*
*doch zu James nun schauen und so dankbar bin, jeden einzelnen der mir doch geholfen hat sie zu finden, so dankbar bin*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 09.05.2015 23:32*bei Sirius stehen und noch umschauen* Ich finde auch sollten uns hier nicht so lange aufhalten *den Zauberstab auch noch gezückt weiter halten und keine bösen Überraschungen will*
von Marie am 09.05.2015 23:34*einen Arm um sie legen und doch froh bin das sie wohlauf ist*
*sie fragen werde was passiert ist aber nicht hier*
*zu Remus schauen und schon finde das wir die beiden mitnehmen sollten und uns um sie kümmern sollten*
*auch gut finde das es Eileen so weit gut geht, okay das sie noch lebt gut ist*