Atrium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Atrium
von Eileen am 09.05.2015 20:39*doch nur einmal noch tief einatmen und mich leise weiterschleichen, wirklich nicht mehr warten kann und nur hier raus kommen mag* //Bitte nicht erwischen// *den Atem wirklich anhalten und näher hin gehen wohin ich auch kommen mag*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 20:51Cora trat sofort ein, sie hatte den Zauberstab in der Hand da sie unterwegs zwei Auroren erwischt hatte.
My Lord.
Sie verbeugte sich augenblicklich vor ihm.
von Lord am 09.05.2015 20:53*er hatte eileen nun bemerkt und erhob sofort den zauberstab*
*er schleuderte sie nun erst einmal gegen die erste beste wand und dann wandte er sich cora zu*
was hat sie hier zu suchen?
*die tatsache war grade das erste er würde sich die unten noch vornehmen, das sie das kind haben entkommen lassen*
*er schrie doch durchs ministerium zornig*
seit ihr alle unfähig oder wieso laufen gefangene hier frei rum!
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 20:57My Lord, ich wollte euch einen Gefallen tun, ihr braucht neue Todesser, Menschen die euch blind dienen, die Damian anführen kann, er brachte mir Eileen um sie zu foltern, sie ist eine Potter.
Sie nickte ehrlich ehe sie den Kopf zu Eileen gedreht hatte und dieser mit dem Wedeln des Zauberstabes neue Fesseln umlegte.
Wo ist dieser Nichtsnutz von Leonard? REGINA!!!
von Eileen am 09.05.2015 20:58*gar nicht weiß wie mir geschieht und gegen die Wand fliegen. Was einfach nur weh tut und da am Boden liegen bleiben. Doch auch das Atem kurz schwer fällt und eine Hand auf en Rücken halte, den Zauberstab doch auch verloren habe und denen nur zu hören grade kann. Auch wenn ich mich langsam versuche auf zu richten, zu mindest ins Sitzen zu kommen*
Leonard
Gelöschter Benutzer
von Leonard am 09.05.2015 21:00Leonard kam benommen in das Atrium gelaufen, er begab sich sofort vor Cora die er entschuldigend ansah. "Es tut mir leid My Lady, sie schlug mich KO und entnahm mir den Zauberstab, ich konnte nichts dagegen tun.."
von Lord am 09.05.2015 21:05*cora anschauen*
sag mir das vorher und nicht wenn 6 leute versuchen dein haus zu stürmen
*doch anmerken und es erst zwei waren aber da ja hilfe kam*
sie suchen sie!
*sagte er nun ernst und als leonard kam nun meinen zauberstab zücke*
crucio
*ihn foltern und sein versagen doch auch bestrafen will*
eine regel die man sich merken sollte, man lässt sich von teenager nicht ko schlagen!
*fauchte er nun*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 09.05.2015 21:05Regina kam tonlos nach ihrer Mutter in das Atrium gelaufen, ihre größte Angst war sofort als sie Leonard vor ihrer Mutter sah das sie ihn sofort umbringen würde weshalb sie sich schnell zum Lord und ihr begab, sie verbeugte sich vor ihm da Cora ihr das alles eingeprägt hatte ehe sie ihre Mutter ansah. "Du hast mich gerufen Mutter?" doch als der Lord anfing Leonard zu foltern drückte Regina die Hand auf den Mund. "Mum bitte..bitte nicht"
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 21:10Entschuldigt mein Herr, es wird nie wieder vorkommen, ich wollte euch nicht verärgern, verzeiht mir.
In der Tat wollte sie ihn nicht verärgern, sie stand ihm loyal zur Seite weshalb sie es auch unglublich witzig fand wie Leonard gerade zu Boden ging und gefoltert wurde. Sie ignorierte allerdings Regina´s Bitte und deutete mit dem Zauberstab nun auf sie.
Hast du Elvie getötet Regina?"
von Eileen am 09.05.2015 21:14*wieder gefesselt bin und zu Leonard sehen der gefoltert wird. Es mir so leid tut das er gefoltert wurde, da es geschah weil ich abgehauen war. Nun auch Regina bemerken die hier herkam und noch am Boden knien, vor mir schauen und es doch nur enden soll, es einfach nicht sehen mag wie jemand gefoltert wurde.*