Atrium

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Atrium

von Emma am 20.01.2011 20:48

Atrium

Emma.png

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Atrium

von Lord am 28.04.2015 03:37

*er kam mit ihr her un schaute sich um*
*sie stießen auf keinerlei widerstand, da hier alles wie leer gefegt war*
wir haben es geschafft
*er schaute sie an und war zu frieden*
*ihre hand hielt er noch weiter und wusste genau wieviel macht ihnen hier mit zu teil kam*
*sämtliche dinge die von hier aus geführt wurden, hatten sie nun unter kontrolle*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 28.04.2015 03:40

Illyria sah sich etwas im Raum um, es war niemand hier der ihnen in die Quere kommen konnte und das war auch gut so, sie  hatten es endlich geschafft, das was sie ersehnt hatten konnten sie nun kontrollieren, Hand in Hand. Als dann der eine Todesser klein Damian brachte nahm Illyria ihn sofort auf die Arme, sie drückte die Lippen auf seinen Kopf ehe sie sich zu Nagini begab da diese sie nun schützen musste, sie war wehrlos ohne Zauberstab.

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 28.04.2015 03:51

*er schaute sie an und wie sie damian nahm*
*nagini auf parsel anordne nicht von der seite, der beiden zu weichen*
*er ging nun zu illyria*
*er schaute auch nun ob mit seinem sohn noch alles okay war*
sie werden alle herkommen unsere leute und sicherlich neue dazu.
*er ging nun davon aus.*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 28.04.2015 03:58

Illyria musterte nun selbst einmal den kleinen Damian, er war ihr Augapfel, ihr Goldschatz. Sie liebte alle drei Kinder aber sie sah nun einfach nur Damian aufwachsen und das schweißte extrem zusammen, sie hatte unglaubliche Angst auch ihn noch zu verlieren und das sah man ihr bei jedem Blick an dem sie dem kleinen Knirpss schenkte. Sie sah nun in Toms Gesicht, verständlih nickte sie. " Wir sollten die Trümmer weg räumen lassen und einen starken Zauber aussprechen der das Ministerium vor Kingsley und dem Rest schützt." Sie gab ihm gerne Ratschläge.

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 28.04.2015 04:02

*er musterte wie illyria den kleinen genau anschaute und er wusste das auch ihr dr kleine sehr viel bedeutete*
Da habe ich jemanden der dies tun kann
*sagte er und würde da doch wurmschanz befehlen hier auf zu räumen*
*er nickte und hob seinen zauberstab*
ja wir wollen ja keine unangenehmen besucher
*er wollte nicht nocheinmal das ministerium von kingsley und albus abgenommen bekommen*
*er sprach nun einen schutzzauber aus, der das ministerium schützen würde, vor eindringling die mir schaden oder eher uns schaden wollen*

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 28.04.2015 21:25

"Ich gehe mir nun mal etwas die Beine vertreten, nimmst du Damian?"
Sie musste etwas an die Luft, ihr war immer noch schlecht aber sie musste noch ettwas tun, sie wollte Eva schreiben, ob es ankommen würde war fraglich aber sie wollte ihr dennoch schreiben also lächelte sie beide an, Vater und Sohn." Keine Sorge, ich bin in Sicherheit, ich brauche keine Angst zu haben" Sie begab sich nun nach draußen. 

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 09.05.2015 20:17

*er kam her und hatte cora deutlich geschrieben das er sie sehen will sofort*
*er wollte wissen was hier los war, er hasste es nicht in pläne eingeweiht zu sein* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 09.05.2015 20:20

*doch gut bishier hergekommen bin und nun genau hier ausgerechnet Voldemort stehen muss. Muss er denn da sein wo ein Ausgang war, wo ich entkommen konnte. Mich hier nun hinter dem Brunnending verstecken und mich doch damit abfinde, warten zu müssen, bis er weg ist und dann ganz abzuhauen. Zwar vollkommen ko und erschöpft bin aber der Wille raus zu kommen doch mehr wiegt grade.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 09.05.2015 20:31

*er hatte noch niemanden bemerkt und ging hier wütend auf und ab*
*ja er wollte cora sprechen und hasste es genauso zu warten wie hinter seinem rücken dinge getan wurde*
*seinen zauberstab hielt er noch in der hand* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum