Astronomieturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Astronomieturm

von Damian am 01.11.2015 20:26

Er sah Eileen an und nickte. "Dann machen wir das Eileen, wollen wir noch was hier bleiben?", es war angenehm hier, außer das die Demtoren störten, doch hier kam ja wirklich bisher kein einziger Todesser hin und das sagte ihm schon zu, dass sie so viel Ruhe grade hatten.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.11.2015 20:41

*nicken, mich hier auch ganz wohl fühle* Ich würde gerne noch ein wenig bleiben! wenn es dich nicht stört? *er nicht hier bleiben muss, aber selbst gerne einfach hier bleiben will, viele einfach nicht herkommen, wieso ich endlich mal zur Ruhe kommen kann*
Ich hab noch bevor Dumbledore verstarb was bekommen von ihm! *mich hinsetzen und nun das Buch raus holen, wo Alchemie drauf steht und zu Damian nun schauen, einfach grade das Thema mal wechseln mag* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.11.2015 20:50

Er schüttelte seinen Kopf, ihn störte das nicht hier zu bleiben, es war eher der Gegenteil der Fall. er setzte sich nun neben sie und sah auf das Buch. "Alchemie?", fragte er sie und war schon beeindruckt, aber ihr konnte man schon zutrauen, dass sie sich in diesem Gebiet wirklich gut auskennt und das sogar verstehen würde. Er im gegensatz zu ihr eher weniger, zu mindest nicht Alchhemie.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.11.2015 21:13

*nicken* Ja... meine Bestrafung... oder so bisher hatte ich noch keine Zeit rein zu schauen! *ehrlich bin da dann ja auch Madison und Nurija da zwischen kamen*
Ich dachte nun habe ich Gelegenheit dazu und du dabei, stört mich nicht *das Buch mal aufklappen, und die erste Seite, dann auch drinnen lesen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 01.11.2015 21:37

"Komische Bestrafung", fand er einfach aber es war auch cool, es gab sicher einen guten Grund für diese Art der Bestrafung. "Dann mach es doch nun", er blieb gerne bei ihr sitzen und sah mit in das Buch schon in den ersten drei Sätzen wusste er nciht wodrum es eigentlich ging.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.11.2015 22:05

Dachte ich mir auch *ehrlich bin und das auch dachte.*
Danke Damian *es irgendwie schöner ist, wenn man grade nicht alleine wo sitzen muss und weiter in den Buch lesen* Weiß du Damian, ich glaube er wollte das ich mehr Verantwortung übernehme. Mit Zaubertränke sollte man nicht rumspielen es kann gefährlich sein *das glaube und ich wirklich leichtsinnig war und das nie wieder sein sollte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.11.2015 18:41

Er hörte ihr natürlich aufmerksam zu und nickte, aber antwortete. "Du übernimmst doch viel Verantwortung da. Ich denke du wusstest genau wieviel du Annabell geben kannst und wieviel Schwell-Lösung du mir überkippen kannst", er glaubte dass sie deshalb so gefährlich in so was ist, weil sie es abschätzen konnte das alles.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.11.2015 19:19

*den Kopf runter machen und schon was grinsen muss, als ich wieder rauf schaue* Ja ich wusste es zufrieden? *fragend schauen*
Aber das Buch ist was ganz anderes *eine Seite weiter blättern* Hier stehen Dinge und Tränke drin die würden wir nicht im Traum in Hogwarts gelehrt bekommen, aber sie sind total spannend! *zu ihm sagen weil ich das eben Spannend finde und so viel lehren möchte wie es eben nur geht*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.11.2015 19:46

Er nickte, auch wenn Eileen wohl sauer auf beide war, sie würde doch keinen von ihnen einer richtigen Gefahr aussetzen, das wollte Damian eh nie glauben, das Eileen so ein Mensch geworden war. "Dann vertraut er dir, dass du sie erstens hinbekommst und zweitens gut mit umgehst was du dort drinnen lernst", zu ihr sagte er das und überlegte dann aber. "Was machst du nach der Schule Eileen?", er hatte damals das Gespräch mit Marius eigentlich wollte er Dumbledore bitten ihn vielleicht zu helfen so in Richtung was für den Minister zu tun fand er spannend, doch dieser Plan hatte sich so eben ja in Luft aufgelöst.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.11.2015 20:26

*nicken und das mittlerweile auch glaube* Denke ich ja.. ich braue ja auch für Remus und Marie, und natürlich für mich den Wolfbann-Trank *da schon stolz bin drüber das ich dies machen darf, es daher auch immer so Perfekt wie es sein muss den Brauen*
Ehrlich gesagt... *nachdenklich schauen und die Schultern hochziehen* Seit ich gebissen wurde, habe ich nie drüber nachgedacht... ich mache vielleicht nichts *zu Damian sagen und nicht wüsste ob mich jemand in den Bereich den ich so spannend finde, einstellen würde* Ich würde eben gerne was mit Zaubertränke machen

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum