Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Damian am 30.10.2015 21:31"Ich will aber", sagte er und da ihre Hand über seine Wange strich, beugte sich Damian zu Eileen, er drückte seine Lippen auf ihre. Gegen diese Gefühle konnte er nicht ankommen, er wusste halt das er sie liebte. Und irgendwann wollte er ihr das sagen die drei Wort die so einfach waren und doch so schwer zum Aussprechen.
von Eileen am 30.10.2015 21:57*Damian anschauen, erst zurück weichen als er sich zu mir beugt, aber seine Lippen auf meine spüren, da so stehen bleiben und meine Hand flach auf seine Wange legen, das nicht beenden will in dem ich ihn weg drücke - obwohl Damian es verdient hätte. Es war eher so, das ich mich da nach gesehnt hatte sogar.*
von Damian am 30.10.2015 22:11Er hatte bemerkt, das sie erst zurück wich, doch dann blieb sie ruhig sitzen, ihre Hand lag an seiner Wange, deshalb schob er seine Hand in ihren Nacken, als er endlich den Mut hatte seine Eileen zu küssen, dies tat er nun auch. Er schloss dabei seine Augen und stützte sich mit einer Hand am Boden ab damit sie beide nicht nach hinten oder so fallen würden.
von Eileen am 30.10.2015 22:27*seine Hand in meinem Nacken spüren, auch fühle wie er mich nun küsst, diese Küsse von ihm erwidern. Daher meine Hand an seiner Wange liegen lasse, mit der anderen seine Hand nehme die hier auf dem Boden liegt. Grade bei dem Kuss so ziemlich viele Gefühle wach gerüttelt werden die einfach ihn betreffen, es waren gute und schlechte doch die guten überwiegten hier einfach*
von Damian am 30.10.2015 22:57Er küsste sie weiter, die Hand in ihrem Nacken liegend, die andere verharkt mit den Fingern von Eileen. Da saßen die beiden endlich so wie er es sich wünschte, das sie endlich wieder vereint waren. Natürlich bildete er sich hier drauf noch nichts ein, er kannte auch einfach Eileen und wusste wie sie ticken konnte, das es einmalig nur sein kann was hier grade zwischen beiden geschieht.
von Eileen am 30.10.2015 23:13*mich langsam lösen von Damian und ihn anschauen* Ist vielleicht keine gute Idee! *es war noch so hart was er mir alles angetan hatte, es fiel mir einfach schwer ihm das so zu vergeben, aber mehr Angst habe, das er mich wieder allein lassen wird*
Entschuldigung Damian! *die Hand von ihm los lasse, auch meine Hand von seiner Wange nehmen, ehe ich aufstehe und mich am Aussichtspunkt vom Turm hinstelle*
von Damian am 31.10.2015 22:42Ja mit so was hatte er auch gerechnet, und er war ihr nicht böse, es sah wie sie aufstand, was er ihr nach tat und ging zu ihr, er nahm ihre Hand. "Eileen, was ich getan habe werde ich noch mal machen", er wollte sie nicht nochmal verlassen, das nahm er sich vor, sie würden das alles gemeinsam schaffen können wenn sie beide es wohl auch zu lassen wollen würden. "Ich hätte gerne einfach noch einmal eine Chance."
von Eileen am 01.11.2015 18:17*seufzen als er das so sagt* Du hattest so oft die Chance, so oft versprachst du, du gehst nicht. Weiß du noch damals, als ich gebissen wurde, da meintest du auch du brauchst Abstand, als ich es wollte hetztest du mir Cora auf den Hals und dann die Sache vor den Ferien wie du Schluss gemacht hast. Ich traue dir bei diesen Dingen nicht *ehrlich sein will zu ihm, ihm da wirklich nicht vertrauen kann*
Immer wenn wir glücklich sind, zerstört es einer von uns beiden, bevor ich mich wieder auf dich einlasse, müssen wir alles geklärt haben *es noch mehr wie schon paar Dinge die wir besprochen hatten zwischen uns beide stehen, es einige ist was mir auch Angst einjagt*
von Damian am 01.11.2015 18:41"Dann sag ich es nicht mehr, sondern nehme mir vor es dir zu beweisen!", er wollte ihr zeigen dass er es besser machen konnte wie er es nun bisher mit ihr getan hatte. Er legte seine Hand auf ihre und schaute sie lange an, ehe er dann doch erwiderte. "Vielleicht sollten wir langsam machen, uns neu kennen lernen so zu sagen", er hatte kein besseres Wort gefunden, aber er wollte die Chance ergreifen, dass er gemeinsam mit Eileen vielleicht neu beginnen konnte.
von Eileen am 01.11.2015 20:13*Damian anschauen nachdem er eh neben mir steht und meine Hand unter seiner dann liegt* Fände ich schön Damian! *ehrlich bin und mir das gefallen könnte wenn wir uns einfach Zeit nehmen und das beste aus dieser Situation machen würden*