Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Damian am 29.10.2015 22:00Er bemerkte, das sie ihn anfangs nicht ansah, doch es war okay, denn er sah sie die ganze Zeit an während sie sprach. "Woher wissen sie was du bist?", wollte er wissen, eigentlich wussten es doch nur sehr weniger, was mit Eileen passierte. "Es tut mir leid", er wollte nicht grinsen, doch innerlich grinste er, dass Darius von seiner Eileen weg war, war sehr gut, es passte ihm perfekt in den Kram.
von Eileen am 29.10.2015 22:16*noch auf den Boden lieber vor mir schauen ehe ich aufschaue und Damian anseh* Ich habe ihren Vater ermordet... mit Fenrir *diese Worte fielen mir bei Merlins Bart so schwer, doch ich hatte es getan, einen vollkommen unschuldigen Mann hatte ich alles genommen und seine zwei Töchter mussten das mit ansehen.*
Sie hat Rache geschworen, als sie mir ein Stück Holz in den Rücken bohrte *glaube das sich Nurija wirklich rächen wird an mich, vielleicht nun sogar mit Hilfe jeder wusste, das sie einen Großvater hier auf der Schule nun hatte, Antonin Dolohow ein genauso berüchtigter Zauberer wie die Carrows oder Lestrange.*
von Damian am 29.10.2015 22:25"Was? Wann?", davon hörte er heute zum erste Mal, das sie jemanden umgebracht haben sollte. "Eileen, du wolltest dies doch gewiss nicht, Nurija tut dir unrecht, versuch mit ihr zusprechen!", es würde gewiss hart werden, wenn Nurija ihre Rachepläne nun mit umsetzt und dann diese Todesser alle hier noch.
von Eileen am 29.10.2015 22:33In den Ferien, der letzte Vollmond *zugeben und den Kopf schütteln* Ich kann sie verstehen, ich nahm ihr ihren Vater. Ich habe es verdient, ich bin ein Monster *leise sagen, mich irgendwie so fühle wie ein Monster. Meinen Kopf auf meine Knie nun legen und das alles nicht glauben kann. Niemals jemanden weh tun wollte, erst Ann, meinen Erzeuger und nun diesen beiden Mädchen*
[Muss heute mal früher off, sehen uns morgen, Damian]
von Damian am 29.10.2015 22:45Er stand nun auf und kniete sich vor Eileen hin, er hob ihren Kopf sanft an und sah sie eine Zeit einfach schweigend an, bevor er seine Hand auf ihre Wange legte und dann einfach zu ihr leise sagte. "Eileen Emma Potter, du bist alles, aber kein Monster. Du bist aus der Bahn geworfen, aber wundervoll und im tiefsten Grunde deines Inneres ein herzensguter Mensch, der es nicht zeigen kann", sie war alles aber niemals ein Monster selbst als Werwolf, war sie für ihn die Liebe seines Lebens.
von Eileen am 30.10.2015 19:27*meinen Kopf anheben lasse und Damian anschauen* Oh Damian *leise meinen und tief einatmen, mit dem aus der Bahn geworfen ihm wirklich recht gebe* Du solltest nicht zu viel gutes von mir denken...
*seine Hand an meiner Wange fühle, das so vermisst habe die letzten Monate, so Zärtlichkeiten von ihm sehr vermisste, wieso ich mich mit der Wange auch an seine Hand schmiege*
von Damian am 30.10.2015 20:03Er sah sie an, strich mit seinen Daumen über ihre Wange. "Nein? Ich glaube ich bin jemand der dich wirklich kennt", er nahm seine Hand von ihrer Wange und setzte sich neben sie. Vorsichtig legte er seinen Arm um sie, er wollte einfach nur für sie da sein. "Außerdem, wenn du ein Monster bist, bin ich es auch.. ich habe Remus angegriffen und Marie und die beiden lassen mich tatsächlich bei sich leben, sie haben mich aufgenommen", er hatte nie gefragt wieso sie das getan haben, vielleicht weil er glaubte er würde es eh nicht verstehen. Er drückte sie leicht, es war gut endlich mal sehr offen mit ihr zusprechen auch wenn die Umstände die dazu geführt haben sicher nicht gute sind.
von Eileen am 30.10.2015 20:20*Damian anschauen und seufzen, weil er mich wirklich gut kennt, aber auch nie zu lasse das jemand anderes mir wohl so nahe kommen darf wie er. Merken das er sich neben mich setzt, seinen Arm um mich legt. Mich darauf hin an ihn lehnen, den Kopf auf seine Schulter.* Du bist dann genauso wenig ein Monster wie ich. Sie mögen dich, auch wenn du es nie für möglich hältst *schmunzelnd sagen zu ihm, es mir leichter fällt bei ihm meine Gefühle zu zeigen, nicht alles in mir zu verbergen*
Und ich weiß du magst sie auch, sie gehören zu deiner Handvoll Menschen die du magst *schon weiß wen Damian mag und wen nicht*
von Damian am 30.10.2015 20:39Er sah sie an, das wusste sie von ihm, sein größtes Geheimnis und was wirklich noch toller war, es störte ihm nicht, nein er fand es schön dass ihr die guten Dinge auch auffielen, dafür liebte er sie und sie wusste nie was für ein toller Mensch sie doch eigentlich ist. Er sah sie lange noch immer an, er könnte nichts sagen außer eins. "Eine Handvoll Menschen die ich mag, aber nur ein Mensch den ich liebe!", er strich ihr eine Haarsträhne zurück, ja er hatte es gesagt das er nur einen Menschen liebte und dieser Mensch war Eileen, sie war so besonders für ihn
von Eileen am 30.10.2015 21:09*ihn anschauen nun wo er dieses andere* Einen Menschen den du liebst? Die Glückliche! *im Grunde mich glücklich schätzen und Damian jetzt auch anschauen*
Ich weiß wer die eine ist, du musst es nicht aussprechen! *ihn da nie unter Druck setzen, wobei ich die Worte eigentlich auch sehr gerne mal von ihm hören würde, das er mich liebt, es wäre schön. Meine Hand vorsichtig heben und über seine Wange streicheln, ihm nur ein zögerliches, zaghaftes Lächeln schenke, es nicht länger zeigen kann*