Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von James am 13.06.2015 23:42erlich nun?
*er fragte da direkt makl und verstand noch nicht wiso sie so dachte wie alisha was für ihn eh schwer zu glauben war was die kleine da von sich gab*
ich und harry und ja grade ich beschäftigen uns echt viel mit eileen und da hat sie oft vorrang aber steht sie so echt vor alisha bei mir?
gleichwertig doch eher grade wo ich mit eileen so gut kann
*er hörte ihr seufzen was ihn schon nicht gefiel da er es nicht mochte wenn sie seufzte*
ja sie ist mein leibliches kind..sie muss sich doch nicht ausgegrenzt fühlen find ich nicht gut. offensichtlöich das ich über eileen mehr rede?. nun gut das tat ich ja sie verteidigen vielleicht war das falsch. eileen ziemlich oft alisha weniger
*er nickte und wusste genau das er das tat weshalb er das nun auch erlich sagte zu ihr*
von Lily am 13.06.2015 23:54*leicht nicken als er mich fragt "ehrlich nun?", weil ich es so doch auch einfach sehe, aber hoffe, das ich James da ein wenig die Augen öffnen kann*
Es kommt ganz so rüber James... ich finde es toll wie du dich um Eileen kümmerst und ja sie macht uns viel Kummer, aber du darfst dabei Alisha nicht so vergessen
*meinen aber sicher bin das Eileen verstehen würde, wenn Alisha eben schon was anderes ist für James wie sie*
siehst du... von der einen redest du viel die andere geht ein wenig unter... sorgen wir für dass es sich ändert
*doch sagen und nicht möchte dass Alisha irgendwelche Dummheiten macht*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.06.2015 23:58*er sah ihr nicken doch merkend das sie es genauso sah wie sie es zuvor gesagt hatte was ihn nun langsam aber auch einleuchtete*
das sollte es aber nie...ich höre gern das du es toll findest wie ich zu eileen bin und ja das ist sioe zur zeit leicht aber ich wollte da alisha doch nie bei vergessen
*Er schüttelte den kopf nun erst merkend was er da angerichtete hatte was ihn traurig machte da er beide töschter ja lieb hatte *
ja sehe ich nun..sie sollte nie untergehn das ist falsch..das will ich auf jedenfall aber wie machen wir das lily
*er fragte direkt und war nun zu allem bereit *
von Lily am 14.06.2015 00:09Ich weiß James
*es wirklich wusste, das er es nicht böse meinte*
Und sie wird merken dass es nie so sein sollte*
Hmm ich denke dir fällt was ein sie ist unser Kind, wenn wir sie nicht kennen wer dann?
*sicher bin das sie gewiss Dinge von mir und James hat, wie man sie wieder freundlich mit stimmen könnte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.06.2015 00:13das ist gut erleichter mich das du das weisst
*er nickte aufrichtig wobei er sie anschaute und es ja nie böse meinte was sie ja wusste*
ich wünsch es mir das sie es merkt ganz erlich
ja da fällt mir sicher was gutes ein wir kennen sie und wenn nicht wir dann keiner
*Er überlegte und hatte nun doch eine idee wie ern alisha zeigen konnte wie wichtig sie ihm war*
von Lily am 14.06.2015 00:23*nicken und merken einfach wie Erleichtert er deshalb ist*
Ich weiß James
*seine Hand nehmen, den kleinen albus noch halte und die drei anderen hier ja auch rumlaufen*
Na siehst du... schenk ihr ein wenig Aufmerksamkeit, wir schenken ihr die
*lächelnd sagen und auch vor habe mal was mit ihr zu unternehmen auch mit Eileen und schauen ob man das auch irgendwann mal kombinieren kann*
von James am 14.06.2015 00:27*er schaute sie an und er wusste das sie seine erleichterung bemerkte was ihn schon ziemlich gefgiel grade*
sehr gut lily
*er umschloss ihre hand zu den kleinen albus sehend der noch auf ihren arm war und dann zu den andern dreien*
ja..das werde ich machen auf jedenfall . werden wir machen
+er lächelte und wusste nun schon was er mit alisha machen könnte und wollte dan auch mal was mit eileen machen und es eines tages verbinden miteinander*
von Lily am 14.06.2015 00:38*James noch anschauen und leicht nicken bei seinem "Sehr gut"*
*die Hand von ihm leicht drücken und lächeln*
Weiß du was wir heitern nun dich mal auf
*James nun den kleinen Albus in den Arm geben*
Lass uns heim alle, die kleinen gehen schlafen und wir legen uns was hin und genießen einfach nur das wir zusammen sind... und später schreibst du Alisha oder ich...
von James am 14.06.2015 00:42*er sah ihr nicken was ihn doch erleichterte und auch gefiel da er merkte das sie ihn so verstand was ja gut war*
*er hielt ihre hand umschlossen als sie seine drückte und erwiederte ihr lächeln doch zufrieden*
ohja das brauch ich nun echt mal
*Er hielt nun den kleinen albus auf dem arm und hörte lily mehr zu*
das machen wir hört sich echt gut an und später schreibe ich ihr mal sie soll merken das ich es ernst meine
*er ging nun mit den kindern und lily hier weg*
von Evelyn am 29.09.2015 20:31*grinsend nicken* Ja wieso nicht? Ob nun per Brief oder persönlich, sie erfahren es so oder so. *.meinen und da nun doch weniger ein Problem nun drin sehe* Mache ich auch *gemeinsam mit ihm aus den Kerkern raus ging* *gemeinsam mit ihm dann auf dem Astronomieturm ankommen* Ich weiß das Finley Höhenangst hat *grinsend zu Louis sagen und gespannt bin was er meint welcher Ort der bessere war*