Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Eileen am 20.04.2015 06:53Wenn du meinst *Kalt sagen und nun sicher nicht mit ihm diskutieren werde ob es mal nicht so sein wird, da es ihm auch nichts angeht.* Tja, dann viel Spaß dabei *zu ihm sagen und nun aufstehen langsam, meine Anziehsachen richten und auf ihm herab schauen. Sollte er doch versuchen was aus mir heraus zubekommen, aber sicher weiß das er es nicht von mir erfahren würde nichts von dem was er wohl gerne wohl wissen würde* Es nervt mich wie du siehst und nun, tut mir leid ich muss zum Schulleiter *einfach sagen und das nicht mal gelogen ist, aber vorher doch lieber zur Eulerei gehen will da ich meiner Mam noch einen Brief schicken wollte und denke sie kann da sicher mehr erreichen, aber auch überlege ob ich nicht einfach zu Fuß irgendwie dahin kommen könnte oder mit einem Besen das würde ja auch machbar sein.*
von Anthony am 20.04.2015 08:57ja meine ich
*er schaute sie gelassen an und merkte schon das sie jeder diskussion mit ihm aus den weg gehn würde*
werde ich haben eileen
*er schaute nun zu wie sie aufstand ihre anziehsachen richtete und auf ihn herabsah wobei er nun selbst aufstend*
*er war sicher das er doch noch bwas aus ihr rausbekam und selbst wenn nicht gleich dann irgendwann er hatte da doch ausdauer wenn er was wissen wollte*
ja sehe ich, na dann mal viel spass bei ihm
*er schaute sie weiterhin gelassen an und glaubte ihr das, wobei er nun aber auch neugierig war was sie da wohl wollte und was sie im anschluss machen würde , doch würde er es sicher nicht von ihr erfahren, denn er war wild entschlossen eileen besser kennen zu lernen*
von Eileen am 20.04.2015 18:38*ihn anschauen und nur die Schultern hochziehen, mir es doch egal ist, was er nun meint und was nicht auch das er da Spaß bei haben wird mir sogar recht egal ist* Werde ich wohl haben was *eine Augenbraue hochziehen und nur die Augen leicht verdrehen. Aber nun doch spontan meinen Plan umwerden* Auf wiedersehen, Anthony *hoffen er läuft mir nun nicht nach und hier runter gehen und den nächsten Turm auch wieder hochlaufe*
von Anthony am 20.04.2015 18:44*er schaute sie an und sah was sie tat wobei ihm doch klar war das ihr egal war was er meinte und auch alles andere*
würde ich mal so sagen
*er sah wie sie die augen leicht verdrehte und fand das doch leicht amüsant*
auf wiedersehn eileen
*er sah nun wie sie hier runterging und ging nun selbst hier wge*
von Alisha am 11.06.2015 22:27*hier herkommen und mich hier hier hinsetzen*
*das Märchenbuch genommen und es ganz in ruhe durch blättern und einige Märchen mir auch durch lese*
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 11.06.2015 22:36*durch schloß ging in der hoffnung freunde oder bekannt zusehen+
*nun nach einem langen Tag hier hoch gehe und an der treppe stehen bleibe als Alisha sah leicht lächel+
Hallo Alisha +nun langsam zu ihr gehe und mich An die wand neben Alisha Stelle zu ihr sehe +
*sehe das sie liest+
Darf man fragen was du da liest?
von Alisha am 11.06.2015 22:47*aufschauen als ich Scorpius höre der mich anspricht*
Hallo Scorp...
*ihn auch grüßen und das Buch hocheben*
Märchen...
*es ja die Märchen unsZauberern ist und so*
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 11.06.2015 22:52+zu ihr gehen und zu iihr Hocke*
*auf das buch sehe Als sie es Hoch hebt*
welches Märchen denn?*sie fragend ansehe*
*zu ihr sehe* wie geht es dir so?
von Alisha am 11.06.2015 23:03*Auf den Titel vom Buch deute*
Die Märchen von Beedle dem Barden
*es ihm mal einfach vorlsen*
Gut und dir?
*ihm nicht wirklich da die Wahrheit sage, was ich mir nicht anmerken lasse, aber er nun auch nicht jemand ist wo ich sofort sage wie es wirklich ist*
Scorpius
Gelöschter Benutzer
von Scorpius am 11.06.2015 23:08*ihr zuhöre als sie es mir vor liest*
habe ich noch nie gelesen Aber von gehört habe ich Schon
+lächelnd sage und mir vornehme es Irgendwann zulesen*
mir ganz gut * ihr da ehrlich antworte*
[geh Bett schreiben morgen Abend wieder ok]