Astronomieturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Astronomieturm

von Eileen am 19.04.2015 22:30

*zu Annabell hochschauen als sie aufsteht und mit mir redet, die Schultern nur hochziehen und es mir grade wirklich egal ist, ein Buch aus der Tasche geholt habe und nun Zaubertränke für Fortgeschrittene durch lesen zu beginnen um mich zu beschäftigen, bis mich jemand anspricht und kurz aufschaue* Hallo *knapp sagen und heute keine großen Reden hören mag und mich wieder auf mein Buch beschränke und da weiter lesen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 19.04.2015 22:38

*er sah wie sie kurz hochschaute dann aber weiter las was er doch recht  interessant fand da sie ja auch nur kurz gegrüßt hatte*
*er dachte sich das sie nicht all zuviel lust hatrte etwas zu sagen*
*er setzte sich nun einfach ihr gegenüber*
zaubertränke für fortgeschrittene
*er las nun den titel des buches das sie las und nickte*
willst du damit den prof beeindrucken?

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 19.04.2015 22:45

*weiter noch in dem Buch lesen und schon bemerken, dass er sich mir gegenüber setzt und den Buchtitel laut vorliest.* Was dagegen? *skeptisch fragen aber ihn doch genervt fixieren* Welchen Professor beeindrucken? *grade nicht weiß wovon er redet aber auch genervt davon bin das er mich hier so unterbricht einfach.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.04.2015 22:49

*er saß ihr noch immer gegenüber schaute sie aber nun an*
nein keineswegs
*er ahnte doch das sie genervt war was ihm aber egal war*
 professor snape würde ich behaupten
*er hob eine augenbraue und  nickte da doch*
nach der letzten begegnung hast du verstörter gewirkt als zuvor

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 19.04.2015 22:54

*Anthony noch anschauen und eine Augenbraue hochziehen* Professor Snape? *as Buch ja wirklich nur aus Interesse lese, da mich Zaubertränke schon interessiert, was aber schon immer so war* Nein, wieso sollte ich diesen Mann imponieren wollen? Der ist viel zu alt für mich! *doch kalt sagen und meine Alte Fassade schon ein wenig wieder gefunden habe* Verstört? Du scheinst mich nicht zu kennen, ich bin nie verstört und wenn geht es niemanden irgendwas an! *ernst sagen und da nicht über meinen gemütszustand spreche*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.04.2015 23:01

*er schaute sie an und sah was sie tat*
ja genau den
*er hatte solche bücher mal öfter bei ihr gesehn dachte aber das wäre nun ein guter grund*
nun es kommt einen schon so vor eileen, selbst wenn er zu alt für dich ist scheinst du es doch zu wollen seine reaktion auf deinen namen war  scheinbar nicht die die du erwartet hast
*Er schaute sie an und merkte doch das sie leicht wieder die alte wurde*
ja oder auch enttäuscht trifft es noch besser
 ich kenne dich nur halbwegs  und das du sagtest das es niemanden was angeht wenn es soweit ist  glaube ich dir kaum es gibt bei jeden wen den sowas was angeht auch bei dir

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 19.04.2015 23:06

*Anthony weiter anschauen und das Buch zu klappen und wegstecken* Mir egal wie es aussieht und ich muss mich sicher nicht vor dir Dolohow rechtfertigen. *ernst sagen und nicht einsehe mich vor dem zu rechtfertigen, besonders nicht für Dinge die noch nicht einmal stimmen* Ich würde mal sagen, es ist egal wie er auf meinen Namen reagiert, ich kenne diese Mann nicht einmal ja. Er ist ein Professor hier und mehr nicht *kalt zu ihm sagen, nach außen hin wirklich so tun als sei es mir egal, auch wenn dies auch so ein Punkt ist, der mich innerlich zerriss, da Severuss ja mein leiblicher Vater ist und er mich wirklich dumm da stehen lassen hatte.* Weiß du was... ja mich geht es was an und wie du siehst, habe ich nicht vor, dich zu den Menschen zu fügen, denen ich irgendwas von mir erzählen würde! *ernst sagen zu ihm und grade Damians fallen lassen von mir, mich doch bestätigt, Freunden nicht unbedingt zu vertrauen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.04.2015 23:15

+Er schaute ihr zu als sie das buch weggesteckt hatte und sah sie an*
nein musst du gewiss nicht aber es war schon sehr interessant deine fassade bröckeln zu sehn
*er schüttelte nun den kopf und merkte doch das bsie einiges  nicht ganz wahrhaben wollte in seinen augen*
schien nicht ganz so egal.  stimmt du kennst ihn nicht  und er ist professor aber ich denke da ist doch etwas mehr
+Er merkte doch wie kalt sie war dachte aber daran das dies auch wieder nur fassade war wobei er aer nicht wusste was an dem professor für sie so besonders war das sie unten im flur so völlig anders gewesen ist als snape sie so behandelte wie er jeden behandelt*
nun gleich gewiss,,,wusste ich, ja sehe ich  hast du vielleicht nicht vor doch irhgendwann gehör ich zu den menschen dennen du was erzählst
*er nickte und wollte ihr einfach zeigen das er  da blieb egal  was kam *
//soll sie ruhig ihre launen an mir auslassen stört mich nicht//

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 19.04.2015 23:25

*ihn noch anschauen und ruhig sitzen bleiben* Wird wohl nciht wieder vorkommen, war einmalig. *sagen und mir schon vornahm das nie wieder zu zu lassen. Doch so empfinde dass das andere viel gesünder für mich war - was natürlich nicht stimmte, aber es nicht wahr haben will* Denk was du willst, du wirst wohl nie erfahren was vielleicht ist. *meinen da die die dies wussten ihm das sicher nicht verraten würden. Und selbst wenn er grade doch in ein sehr wundem Thema rum bohrte, half ihr die Enttäuschung über Damian sehr gut, sich nichts anmerken zu lassen* Träum weiter! *kalt sagen und  nun auf dem Stand, das ich weder das mit dem Werwolfbiss wen erzählen wird, noch die Familienprobleme, noch das mit meinem Vater oder Damian irgendwem sagen werde* Könnt ihr mich eigentlich nicht einfach mal in Ruhe lassen? *fragen und doch überlege meiner Mam zu schreiben ob es mal machbar ist eine WocheHogwartspause zu bekommen, ob sie da was organisieren könnte*

[gehe nun schlafen, bin morgen ja wieder da] 

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2015 23:29.

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 19.04.2015 23:39

[oki  bis morgen]

*er schaute sie an und blieb noch sitzen*
 das weiss man nie, denkst du
*er war sicher das sowas sich wiederholen konnte.da sie  sowas nicht vermeiden konnte egal wie gesund was anderes für sie wäre, er aber nicht dran glaubte.  da sie viel verdrängte*
das mache ich eh,  das weisst du nicht ich habe meine tricks um alles rauszufinden was ich wissen will
*er wusste das er es von anderen nicht erfahren würde aber von ihr, wobei er doch ahnte das dies ein heikles thema war  , er ihr aber nichts ansah was schon beeindruckend war da es oft bei ihr so war*
ich träum nicht
*er ahnte doch das sie  egal was bei ihr vorging es für sich behalten wollte und sah es nun als seine aufgabe doch zumindest etwas aus ihr rauszukitzeln*
nein würde mal ganz direkt behaupten können wir nicht
*er legte den kopf schief und war diesewr meinung*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum