Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von Jasper am 24.01.2016 19:00*er hoffte drauf das sie vielleicht eine idee haben würde*
von Rue am 24.01.2016 20:00*zu Professor Moon sehen und nur nicken*
*dann Logan anschauen und grinsen muss* Wir geben doch dabei nicht auf
*murmelnd antworten und nicht aufgebe nur weil Jack uns so ignoriert*
Ansonsten ärgern wir ihn und machen das ganze ohne ihn *murmelnd zu Evan, Remus und auch Logan meinen*
*zu Remus schauen und mal gespannt bin ob Jack nun reagieren wird*
von Primrose am 24.01.2016 20:58Sie sah zu Professor Moon als sie das mit den Doppelstern erklärte und gab sich mit dieser Erklärung zufrieden. Diesmal war auch Jack schneller wie sie im Finden von dem kleinen Hund und deshalb sah sie dahin wo er hinzeigte. "Außerdem sind die Nächte im Winter meißtens Wolkenlos und demnach auch klarer, man kann die Sterne dann deutlicher sehen", fügte sie noch zu dem was Jack sagte hin zu und hoffte das es richtig sein würde, was sie gesagt hatte. Sie hatte auch noch Glück, dass sie keine der 'Wasserbomben' die Remus-Kingsley auf jack war, abbekam.
von Scarlett am 24.01.2016 22:36Streberin!
*Leise murmelnd sagen aber auch verständlich genug*
von Evangeline am 25.01.2016 07:29Ich war gleich still als wir ermahnt wurden, obwohl mich dies jetzt auch nicht aufhielt. Also nahm ich auch ein paar Wasserbällchen von Remus-Kingsley und schmiss sie Jack mit gegen seinen Rücken, ich sagte dabei nichts und achtete weitgehend mit drauf nicht erwischt zu werden dabei.
von Olive am 25.01.2016 08:54Ganz genau Mr. Lupin und Miss Riddle
*auf jeden Fall den beiden je 10 Punkte gutschreiben werde da sie sich ja auch sehr gut am Unterricht beteiligen*
*nun durch den Klassenraum zu den vieren gehen*
Jeder von euch in eine Ecke, die beiden Damen links und rechts vorne und die Jungs hinten links und rechts!
*auch warten bis sie sich hingesetzt haben und die Hand aufhalten bei Remus-Kingsley Potter*
Bitte alle "Wasserbällchen", an mich!
*die jetzt auch an mich nehmen*
*nachdem dies geklärt ist auch nun noch ein wenig was zur Mythologie dieser beiden Sternbilder sagen möchte.*
Bei dem großen Hund handelt es sich laut griechischer Mythologie um den Hund Aurora, der schneller wie sonst ein Hund gewesen sein soll und zusammen mit dem kleinen Hund stellen sie die Jagdhunde von Orion da.
von Jack am 25.01.2016 08:58*da mein ganzer Rücken mittlerweile nass ist mich zu den vieren umdrehen und den Kopf schütteln*
*wieder nach vorne schauen und mir einfach ein paar Notizen mache zu dem was Professor Moon sagt, und das wirklich toll alles finde*
Hat der kleine Hund keinen Namen?
*wissen mag und eben gerne so viel es geht hinterfrage*
von Logan am 25.01.2016 19:12*mich jetzt hinten anstandslos in die linke ecke setzen natürlich hoffe das rue vorn in die rechte gehen wird*
*jetzt auch erst mal ruhig bleiben und jack angrinsen der da den nassen rücken hat und die pergament schnipsel dran hängen*
von Remus-Kingsley am 25.01.2016 19:21+er schaute zu evan und grinste aal sie mitmachte*
*er sah nun aber professor moon vor sich und seufzte*
*er gab ihr nun alle wasserbällchenund setzte sich hintenrecht hin wie sie es verlangte*
*er sah jacks blick und griunste ihn ebenfals an auch wenn er den kopf am schütteln war*
*er hörte aber zu und dachte jedesmal bei dem großen hund an srius *
von Jasper am 25.01.2016 22:06*er sah scarlett grinsend an als sie meinte streberin*
*den zettel las er und schüttelte seinen kopf, er fand dies eher unangebracht*
*dann überlegte er weiter und vielleicht würde ihnen beiden was für die nächste stunde einfallen*