Astronomie-Unterricht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Astronomie-Unterricht

von Lily am 18.01.2016 08:43

Unterricht bei Professor Olive Moon

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Olive

44, Weiblich

Hufflepuff Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Astronomie-Unterricht

von Olive am 20.01.2016 08:58

*in den Klassenraum kommen und schon einmal den Unterricht vorbereiten.*
*Da es Nacht ist und wir nun einmal diesen Unterricht eher Nachts abhalten*
*jetzt erst einmal warten bis meine Schüler hier auftauchen werden und an meinem Pult gelehnt stehen und hin und wieder zum Eingang schaue, die Schüler ja auch noch ein paar Minuten Zeit haben*

Olive.jpg

Antworten

Jack

20, Männlich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Jack am 20.01.2016 09:10

*den Turm raufstieg und ganz oben zum Klassenzimmer des Astronomieunterrichts gelange*
*diesen Klassenraum betreten und sehen das kaum wer da ist also mich nun auf einen der vorderen Stühle hinsetzen, meine Schultasche neben mir abgestellt habe und mein Pergament, Feder und Tintenfass vor mir aufgestellt habe*

Jack.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Logan am 20.01.2016 19:27

*die turmstufen auch hoch gelaufen komme, wobei ich eigentlich noch was müde bin*
*reinkommen und mich direkt auch hinsetzen, aber mehr in eine hintere reihe von dem raum, da ich vorne nicht all zu gerne sitze*
*den platz neben mir frei halte für rue* 

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

von Remus-Kingsley am 20.01.2016 19:45

+er kam nun rein und setzte sich  auch nach hinten *
*er lies  einen platz neben sich für evan frei* 

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 21.01.2016 07:48

*nach den beiden Jungs kam ich auch rein und sah mich eben um, dann setzte ich mich neben Logan*
Danke *ihn angrinsen und gucken ob auch Evan und Remus-K später nahe genug bei uns sitzen würden*
*zu Jack schauen der wie immer vorne sitzt um ja alles mit zu bekommen, was ja für uns gut immer ist*

Rue.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Primrose am 21.01.2016 08:01

Da sie ein wenig zuspät dran war, beeilte sich Primrose und lief die Stufen zum Astronomieturm hoch, sie kam noch grade rechtzeitig in den Unterrichtsraum rein. Da schon paar Schüler da waren und an ihren Plätzen saßen setzte sie sich auch hin. Sie saß wie Jack Lupin eher lieber vorne deshalb nahm sie sich ein Platz neben ihn, was gut passte da die beiden ja auch in einem Schulhaus waren. Sie holte auch schon einmal ihre Schulsachen raus und legte sie vor sich auf den Tisch.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 21.01.2016 08:23

*Reinkommen, leider feststellen muss, das Jasper noch nicht da ist, aber nicht mal weiß ob er schon in dieser Zeit ist, das aber schwer hoffen mag, da mir sonst jemand total fehlen würde. Dann aber mich auch hinsetzen und dabei festellen das ich bei Primrose in der Nähe sitze, der ich mehr einen verachtenden und bösen Blick zuwerfe, weil ich finde dass sie eine einzige Schande für die Familie Riddle ist, schon allein weil sie nicht in Slytherin ist.*

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

von Evangeline am 21.01.2016 11:10

Ich kam auch in den Klassenraum und setzte mich direkt neben Remus-Kingsley. Anstatt wie die anderen ruhig zu sein einfach nun mal meinen Bruder etwas fragen, daher flüsterte ich zu ihm "Hat einer von euch eigentlich Jack nun schon mal gefragt?", wir hatte ja was zusammen geplant deshalb wollte ich mal wissen wie nun so der Stand war, da Jack ja hier im unterricht sitzt und es mir da einfiel.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Olive

44, Weiblich

Hufflepuff Hogwartsangestellte Halbblut

von Olive am 21.01.2016 12:29

*da soweit alle da waren auch mit dem Unterricht beginnen*
Guten Aend zusammen!
*an die Klasse gerichtet sagen da wir diesen Unterricht ja immer abends abhalten*
Wir werden uns hier im Astronomieunterricht mit den Sternen beschäftigen. Uns diese auch anschauen und über einzelne Sternenbilder oder auch Sternzeichen, sprechen!
*erklärend erst einmal so anfangen und  dann auch weiter reden*
Ihr habt ja alle ein Teleskope und nun schaut ihr dadurch und schaut mal ob ihr das Sternenbild Großer Hund und den Kleinen Hund sehen kann. Den großen Hund findet ihr ganz schnell wenn ihr auf eure Sternenkarte vorab schaut, wo der Stern Sirius ist!
*sie jetzt erst einmal suchen lassen*

Olive.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum