Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von Hallie am 16.03.2016 14:11*zuhören was so gesagt wird und auch mit meinen Teleskop in den Himmel schauen und das Sternenbild des Orions mir anschauen*
von Logan am 16.03.2016 16:08*olive anschauen und grummeln, nun mal aufstehen und mich vorne hinsetzen, aber eher rechts wie sie es sagt*
*grummelnd schauen wo sich wohl rue hinsetzen wird*
von Joie am 16.03.2016 18:10*sehen wo die anderen hinzeigen und auch mal durch mein Teleskop das ganze beobachten, das Sternbild aber nicht zu meinen Lieblingssternenbilder gehört. Aber die mythologischen Geschichtenn immer sehr faszinierend finde*
von Jasper am 16.03.2016 18:25*er hörte zu und sah sich dabei orion genau an*
*er murmelte zu scarlett* wir müssen mal irgendwann reden, irgendwie waren wir zu lieb
*er sprach so leise das es niemand sonst hören konnte*
von Evangeline am 16.03.2016 18:34Ich setzte mich hinten Rechts hin, hinter Logan und fand das auch nicht toll. Ich sah zu Remus-Kingsley und sah ihn einfach mal fragend an.
von Rue am 16.03.2016 18:49*mcih vorne Links hinsetzen und zu Logan schauen. Ihm einfach mal zuwinken und ein wenig Grimassen ziehen da ich grade keine andere Idee habe*
von Remus-Kingsley am 16.03.2016 18:57*er war davon nicht begeistert setzte sich nun aber hinten links hin allerdings blieb er nicht ruhigsitzen und zappelte rum*
*er war so hinter rue *
*er sah zu evan und schrieb ein zettel den er heimlich zu ihr zauberte*
*er fand so beantwortete er ihren blick gut*
von Scarlett am 16.03.2016 18:59*Zuhöre und dann auch in den Himmel sehen und mir das Sternbild von den Orion anschauen*
Kann man denn dann auch das Sternbild des Skorpion sehen?
*Wissen mag, da ich den nun aber auch gerne sehen mag*
von Primrose am 16.03.2016 19:10Sie hörte auch zu und sah dann durch ihr Teleskop. Natürlich hoffte sie das Professor Moon ihnen auch den Skorpion zeigen würde, da fand sie die Idee von Scarlett richtig Klasse.
von Olive am 16.03.2016 22:46*schon mitbekomme was die Jungs tun aber das noch anders gleich regeln will*
Nun vielleicht weißt das jemand anders von euch ja... Mr. & miss Potter oder Mr. & Miss Lupin?
*fragend die vier nacheinander anschauen und nun doch neugierig bin ob sie überhaupt wissen was Scarlett gefragt hatte*