Arithmantik-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arithmantik-Unterricht
von Angelique am 12.03.2016 18:37*zuhören was Ash da erzählt aber nichts zu fragen muss* *das sogar sehr interessant mal finde*
von Finley am 12.03.2016 18:43*er hörte sich das alles an und fand es doch recht interessant*
von Ruby am 13.03.2016 08:09Ich hörte denen zu und hatte so weit keine Frage, es klang ganz verständlich was uns gesagt wurde.
von Ash am 13.03.2016 08:59*da keiner Fragen hat noch eben was theoretisches hinzufügen*
Die persönliche Jahreszahl und Monatszahlen verraten uns z. B.:
welche Aktivitäten und Unternehmungen in diesen Zeitraum besonders güünstig sind. -Wann für einen Neubeginn der beste Zeitpunkt ist, wann ein Projekt abgeschlossen werden kann, wann die beste Zeit zum verreisen ist etc. also einiges kann man da heraus finden.
Alle 9 Jahren wiederholen sich die Jahresaufgaben. Die Grundthemen sind die gleichen, jedoch spielen sie sich dann auf einer häheren Ebene ab. Durch Weiterentwicklung können wir andere Situationen bewältigen, durch Erfahrung haben wir die Möglichkeit, andere Lösungen zu finden.
Aber fangen wir mit den der Berechnung der persönlichen Jahreszahl an.
Um die persönlcihe Jahreszahl auszurechnen, nehmen wir anstelle des Geburtsjahres das laufende oder das gewünschte Jahr und bilden die Quersumme.
Ich zeige euch das mal an einem Beispiel
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes nun mein Geburtsdatum mit dem jetzigen Jahr erscheint*
12.1.2016 = 1+2+1+2+0+1+6 = 13|4
Die vier ist die Quersumme aus 1+3, aber ich möchte das ihr das so aufschreibt wie ich auch wenn ihr in der Mitte nochmal eine zweistellig Zahl bekommt macht ihr da weiter. Mich wird in diesem Zeitraum jeden Monat die Qualitäten der Zahl 4 begleiten.
*Darunter nun mein Geburtstag vom nächsten Jahr erscheint*
Nun wird die nächste Jahresberechnung gemacht
12.1.2017 = 1+2+1+2+0+1+7 = 14|5
Und die 5 wird mich auch Monat für Monat in diesen Zeitraum begleiten.
So nun rechnet ihr eure Zahlen aus und dann besprechen wir die Jahreszahlen!
von Angelique am 13.03.2016 18:32*Ashley sehr gut zuhören und dann nun jetzt auch meine Rechnung mache*
5.1.2016 = 5+1+2+0+1+6 = 15|6
5.1.2017 = 5+1+2+0+1+7 = 16|7
*dann warten bis man uns alles weitere erklärt*
von Finley am 13.03.2016 18:37*er machte die rechnung nun*
9.2.2016= 9+2+2+0+1+6=20/2
9.2.2017= 9+2+2+0+1+7= 21/3
*er wartete nun ab*
von Ruby am 14.03.2016 18:43Ich hörte zu und machte dann was die anderen auch alle machten.
29.12.2016 = 2+9+1+2+2+0+1+6 = 23| 5
29.12.2017 = 2+9+1+2+2+0+1+7 = 24| 6
Ich warte nun was uns weiter gesagt wurde.
von Ash am 15.03.2016 11:44[Wir verlänger das ganze Mal xD]
Euch werden die erreichneten Zahlen die ihr rausbekommen hat Monat für Monat für den berechneten Zeitraum begleiten.
*nun auf das erste errechnete bei mir deuten*
Bei mir wäre die Jahreszahl für diesen Zeitraum die 4!
Und die zweite wäre die Jahreszahl fr das nächste Jahr. Aber wir beschäftigen uns erst einmal mit eurer ersten Zahl! Wir schlagen im Buch nah was diese Zahl euch zu sagen hat.
*schon verlange das sie das nachschlagen und dann auch sagen können was die Zahl ihnen verrät was sie wohl das Jahr tun könnten oder wie sie das einfach deuten*
[Ich hab unter dem Handbuch für Arithmantik die Bedeutungen dazu geschrieben erst mal nur die Zahlen die wir brauchen]
von Angelique am 15.03.2016 14:59*mir durch lesen was bei mir steht und dann knapp sagen* Ich finde am wichtigsten in dem Jahr wäre für mich zur Wahrheitstehen, das andere ja klar passt aber was ich so raus deute, wäre dieses Jahr am Besten zur Wahrheit zu stehen *das als Beispiel nehmen und es schon paar Geheimnisse gibt die ich meinen Schwestern und Vater nicht Preis geben habe und vielleicht das mal tun sollte* *aber wie wichtig Familie ist, mir das ein wenig egal auch ist*
von Finley am 15.03.2016 18:10*er las sichdas kurz durch und überlegte dann schaute dann auf*
ich find es wichtig bei mir den menhschen positiv und aufgeschlossen zu begegnen , auch das wahrnehmen der außersinnlichenwahrnehmungen , das achten auf versiomnen und wahrnehmen meiner träume
*er nickte leicht*
ich find da so ziemlichalles wichtig doch umsettzten mag ich vorallen berufung zu finden, wahrnehmung entfalten,
mch selbst und andere zu motivieren, mich für Begegnungen zu öffnen,