Arianas Kinderzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya
Gelöschter Benutzer

Re: Arianas Kinderzimmer

von Freya am 25.06.2015 23:46

Ich nickte und glaubte wirklich dass es beiden sehr gut tun wird.
"Siehst du es hat ihr vielleicht sogar gut getan, dass du sie vergessen hast"
Es sicher nicht die schönste Art war, aber so hatte Shane doch was gelernt, diese Meinung vertrat ich. Ich nickte nur und es war wirklich ziemlich krass was sie getan hatte, aber es hatte wohl auch etwas gebracht.
"Die meisten gewiss, sie wollen ihre Tochter halt nicht teilen, es ist ja ihr kleines Mädchen..."
Ich musste lachen als er meinte, er fürchtet sich davor und schaute ihn mal an.
"Aber ehrlich wie alt war Jaymes... in Arianas Alter oder?
Ich erinnerte mich das sie doch auch so um die 16 war wie sie zusammen kamen und sogar 17 erst als Ariana geboren wurde.

Antworten

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 26.06.2015 18:12

*er hatte ihr nicken gesehn und wusste das sie wie er dachte nämlich das es beiden wieer sagte ja gut tat  was man beiden ja auch anmerken konnte*
das kannsehr gut seinmein  sie ist nun viel aufgeweckter als  vorher auch wenn es nicht gtrade die beste art  war
*er nickte und war doch der meinung wobei er aber auch dazugelernt hatte was ja auch ein vorteil war  wie er es nunbemerkte*
*dabei hatte er ihr nicken nun gesehn und wusste das arianas heftige tat seinen zweck erfüllt hatte was auch gutwar in seinenaugen*
genau  . so bin ich bei ariana  eh sie ist meine kleine prinzessin  und teilen ist noch unvorstellbar
*er hörte sie aber nun lachen und musste grinsen da es gewiss komisch klang das er sich  davor fürchtet*
ja sie war in ihren alter..ohweih .hoffe sie lässt sich mehr zeit als ihre mutter
*er erinnerte sich daran das jaymes  inarianas alter war und  er hoffte das ariana nicht 17 sein würde wenn sie mal mutter wird wovor es ihm auch graute*
sollten nun aber mal  streichen und dann kommt wenn alles trocken ist die eule drauf

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 26.06.2015 21:45

"das ist doch was schönes oder?"
Ich konnte mir gut vorstellen, dass es beiden recht gut tat, das sie offener wurde und nicht mehr so an seinem Rochziepfel hängen würde. Ich musste schon was lachen, als er meinte teilen sei unvorstellbar.
"Nun ja... irgendwann wird es so sein, das wird sicher hart für dich aber du bekommst das auch hin."
Ich war mir sicher, dass es ihm irgendwann leichter fallen wird. Ich nickte, da wir wirklich nun mal anfangen sollten zu streichen und es doch sonst zu lange sicher noch dauern würde.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 26.06.2015 21:50

ja ist es wirkliich
+er nickte zustimmend und wusste das es gut war denn nun war ariana ein kleinen wenig unabhängiger was ihr sicher auchspäter helfen würde*
*er lachte aber selbst noch da er wusste wie das auf andere wirken usste das er sein kind nicht teilen wollte mit nem jungen*'
das werd ich hinbekomen egal wie hart es wird und ich habe da sicher auch hilfe
*er schaute sie an und hoffte da doch das sie ihm helfen würde wenn es soweit ist*
*er fing also nun nachdem alles vorbereitet war an  zu streichen mit ariana gemeinsam  die auch ihren spass hatte  was man an ihren  lachen hörte*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 26.06.2015 22:13

Es war wirklich gut, dass Shane doch auch da sehr gut es verstand und einsah, es war wirklich gut für sie beide - das fand ich. Mir war klar, dass er es hinbekommen musste dann, damit er nicht mit Ariana gleich den nächsten Streit bekommen würde.
"Also ich denke auch, dass du es hinbekommst mit viel hilfe"
Ich lächelte und glaubte dies wirklich dann sah ich zu wie die beiden alles am vorbereiten waren und wartete noch ab bis sie meine Hilfe gebrauchen konnten.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 26.06.2015 22:19

*er wusste wie gut es war das er alles verstand und  einsah für sie beide ihn und ariana was man eh schnell merkte grade an der kleinen*
*er wusste aber auch das er alles hinbekommen würde ohne weiteren streit mit der großenzu riskieren was ganz gut war*
sehr gut das du so denkst
*er grinste dabei zufrieden und strich schon mit der kleinen arianadie wand weiter an  was beiden spass machte und er überlegte doch nun*
freya  ich habe im flur noch ein eiimer mit farbe die leicht silbern schimmert holst du sie mal rein?

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 26.06.2015 22:43

Ich nickte und dachte wirklich dass er es auch hinbekommen wird.
"Ja natürlich ich hole sie rein"
Auf seiner Bitte hin auch in den Flur ging und dort einen Farbeimer holen, den ich ins Zimmer gebracht hatte direkt.
"Hier ist er auch... also machen wir die Wände nun grün und die eulen in silbern?"
Fragte ich neugierig und war gespannt wie das wohl aussehen würde.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 26.06.2015 22:46

danke
*er war zufrieden als sie den eimer brachte da er damit ja doch eine sehr interessante idee hatte  für die eule wobei er mit ihr weiter strich*
ja so in etwas stellte ich mir das vor  und wenn die kleine prinzessin nun auch zustimmt kann man das auch durchziehnwas die eule angeht
*er grinste und schaute nunzu ariana sdie ihn etwas grün an die wange malte und lachte*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 26.06.2015 23:12

"Gerne"
Sagte ich lächelnd zu ihm und machte dies ja auch wirklich ganz gerne. Ihm zuhören und auch glaube dass es wirklich toll aussehenwird, so eine grüne Wand mit silbernden Eulen.
"Das wird bestimmt richtig toll werden"
Ich schaute den beiden zu und musste wirklich grinsen, weil es shr schön ist die beide dabei zu zuschauen wie fröhlich sie auch sind.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 26.06.2015 23:19

gut
*er lächelte und fand es doch grade gut das sie das zu dritt machten  wobei ihm die idee immer mehr gefiel als er mit ariana die erste wand fertig hatte*
ja das glaube ich auch
*er grinste als er merkte das er farbe im gesicht hatte und leis sie da  wobei er mit ariana weiterstrich die die silberne eule auch wollte*
wenn wir so weiter machen sind wir schnell fertig , vielleicht kannst du uns ja was zu trinken holen freya , glaube heute abend darf ariana mal saft haben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum