Arianas Kinderzimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arianas Kinderzimmer
von Shane am 21.06.2015 23:43*er kam nun mit der kleinen ariana hier her und schaute sich hier um wobei er paar farbmuster auf den boden gelegt hatte und sich mit ihr setzte*
*er lächelte zufrieden und zeigte ihr nun alles*
so prinzessin du darfst aussuchen inwelchen farben du dein zimmer willst
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 21.06.2015 23:48Nach der Auseinandersetzung mit Ariana im Kerker von Hogwarts, beschloss ich doch nochmal nach Shane und der kleinen zu schauen, deshalb kam ich hier her, ich konnte schon immer so hier rein und tat dies auch nur in Notfällen. Ich hatte ein wenig suchen müssen, bis ich beide im Kinderzimmer von Ariana fand und dort an die Tür klopfte.
"Ich hoffe ich störe euch beide grade nicht"
Ich wollte auch Ariana klar machen, das ich einfach nur Freundschaft mit ihrem Vater wollte, da wir beide einen sehr lieben Menschen verloren hatten und ich wollte auch Ariana kennen lernen, weil sie doch das letzte ist, was ich von JAymes hätte, ich wollte einfach sehen was für ein tolles Mädchen aus ihr werden würde.
von Shane am 21.06.2015 23:53herein
*er hatte sein zauberstab nun in der tasche kurz mit der hand umschlossen als er schritte hörte lies ihn aber wieder los als er freyas stimme erkannte*
nein du störst nicht keeiesfalls
*er schaute sie freundlich an wobei er auch schuldbewusst etwas schaute und sich schämte weil er sie stehn lies*
*er schaute nun zu der kleinen ariana die sich die farbenanschaute und schon eine zur seite legte*
*er wusste das freya die kleine kennen lernen wollte und fand es ganz gut grade *
ich und die kleine prinzessin schauen wie wir ihr zimmer gestalten
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 21.06.2015 23:58Ich ging in das Zimmer rein als Shane mich rein bat und schaute zu ihm, es war schön die beiden so hier zu sehen.
"Das freut mich zu hören"
Ich hockte mich zu der Kleinen Ariana und schaute sie lächelnd an.
"Zeigst du mir welche Farbe du toll findest"
Ichwollte erst einmal wirklich schauen, dass ich und die kleine einen normales Miteinander haben können und schaute auf die Farbe die sie mir zeigte, es überraschte mich nicht mal dass es ziemlich Mädchen untypisch grün war, die Farbe passte wirklich total gut zu der kleinen.
"Kann ich euch helfen? Nur wenn du es willst Ariana"
Die Frage hatte ich mit absicht an die kleine gerichtet, da sie es ja auch haben wollen sollte.
von Shane am 22.06.2015 00:03das ist gut
*er nickte und hörte den beiden ruhig zu wobei er der kleinen zuschaute und lächelnmusste da er das bei ihr kannte das sie farben wie grün aussuchte und schaute nun kurz in den flur auf den schrank*
ich glaube die farbe haben wir noch da prinzessin
*Er grinste und war neugierig was die kleine zu freyas frage sagen würde wobei er sie ruhig anschaute*
was meinst du ariana darf sie uns hier helfen?
*er war eh neugierig was ariana dazu meinte das freya nun hier war wobei sie für ihn recht entspannt rüberkam*
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 22.06.2015 00:08"Das ist eine sehr schöne Farbe"
Ich sagte dies lächelnd zu ihr und fand wirklich dass sie dort ein sehr schönes grün raus gesucht hatte. Da Ariana doch ja sagte das ich ihr und ihrem Vater helfen dürfte, war das sehr angenehm und es tat auch wirklich gut dies machen zu dürfen.
Ich lächelte sie an und sagte nun aber an Shane gewant.
"Sag mir einfach wie ich helfen kann und ich mache es"
von Shane am 22.06.2015 00:13sehr gut ariana
*er lächelte und fand es schön das freya hier helfen durfte was schon an sich ihn erfreute wobei er nun den farbeimer in das zimmer geholt hatte *
*er schaute freya an und überlegte kurz was sie machen konnte*
also als erstes meine entschuldigung annehmen das ich dich da stehn lies war nicht nett vonmir
und du könntest mir helfen die möbel von der wand wegzurücken und das bett abzubauen hab mitariana einneues gekauft
*er schaute sie ruhig an bittend auch*
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 22.06.2015 07:41Ich schaute zu wie Shane den Farbeimer in das Zimmer gestellt hatte und hörte ihm zu, als er sich bei mir entschuldigte.
"Das ist schon okay, glaube mir wäre das so auch passiert"
Ich machte ihm da keine Vorwürfe, und als er sagte die Möbel sollten von der Wand, zückte ich meinen Zauberst und ließ die Möbel von der Wand rutschen und direkt mit einer Folie abdecken.
von Shane am 22.06.2015 19:03*er schaute sie an und war froh das sie verständnis hatte wobei er aber auch ihre worte gut fand und ihr bei diesen teil glaubte*
da bin icherleichtert, was das stehn lassen anging glaub ich dir
*er schaute ihr nun zufrieden zu und fand es gut das die möbel gleich abgeseckt waren was ganz praktisch war grade*
das bett wird auf jedenfall ideal passen zu der farbe die die kleine prinzessin wählte
*er schaute nun zu ariana und wollte noch was wissen*
magst du denn auch ein paar eulen an der wand haben prinzessin?
*Er sah zu freya und hatte auch pinsel und alles andere bereit gelegt*
dumbledore redete mit mir wusch mir mehr den kopf