Arianas Kinderzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Freya
Gelöschter Benutzer

Re: Arianas Kinderzimmer

von Freya am 25.06.2015 07:50

"Aber? Was glaubst du nicht?"
Ich fragte ihn noch mal, da es so klang als wenn er etwas an dem was ich sagte nicht glaubte, deshalb wollte ich es gerne genauer von ihm erfahren. Ich lächelte und konnte mir gut vorstellen, das Ariana das hier selbst mit ihren grade mal 4 Jahren toll hinbekommen würde, da sie ja wirklich ein sehr aufgewecktes Mädchen war. Ich hörte den beiden gerne zu und sah zu wie sie ihm auch antwortete, da es doch ne tolle Idee war ihr auch Eulen mit an die Wand zu machen.
"Es ist gut, das Professor Dumbledore, dir auf diese Weise helfen konnte, ihm liegt ja auch einiges an der kleinen"
Ich lächelte, und dies wusste jeder der die zwei schon mal zusammen gesehen hatte, Dumbledore war ja auch immerhin der Ziehvater von Arianas Mutter und somit hatte er bei dieser wohl auch den Status des Opas.

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 25.06.2015 18:04

ich glaube nicht das du die kleies version deines kindes zurückgelassen hättest und solang nicht abgeholt wie ich es tat und ich glaube genauso wenig das du die große version  angeschrien hättest oder ihr gedroht sie ins ausland zu schaffe und  ich denke du hättest ihr zugehört
*er nickte da doch direkt da er echt so dachte und schon merkte das sie so völig anders war als er selbst was ja auch was gutes hatte wobei man ihn schon ansajh das er alles bereute was er falsch machte und daraus lernen würde*
 *er erwieder ihr lächeln doch grade besser drauf und wusste das seine kleine ariana die aufgeweckt war  mit ihren vier jahren doch so einitges schaffte wobei er nun arianas antwort hörte und direkt erfreut lächelte*
 gut, dann machenwir das  auch prinzessin 
ja eine ganze menge liegt an ihm und er hilft mir ja auch weiter ich darf sie hinbringen wenn ich mal wen zum aufpassen brauch
*er schaute beiden worte freya lächelnd an da es ihn doch gefiel das er soviel hilfe da bekam und er albus gönnte seine enkelin mal bei sich zu haben*
schon vom ersten augenblick an hatten sich die beiden liebariana und ihr großvater  

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 25.06.2015 21:35

"Das wissen wir aber nicht was ich getan hätte und jeder Macht mal etwas was nicht richtig war, aber das hat dann nicht immer glech was zu bedueten"
Ich sagte ihm dies und da ich kein Kind hatte konnte ich es ja wirklich nicht sagen, wie ich wohl reagiert hätte. Ich schaute den beiden zu und war einfach der Meinung das Shane sich ein wenig zu sehr in den Schatten stellte, denn im Grunde wenn man so überlegt was die zwei durch gemacht haben, war er ein sehr guter Vater den noch.
"Das klingt doch gut, nehm das ruhig mal in Anspruch, es wird dir gut tun"
Lächelnd sagte ich ihm dies, denn jeder brauchte auch Mal Zeit für sich und das würde Shane gewiss sehr gut tun, sich diese Zeit auch einfach zu nehmen.
"Wirklich?"

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 25.06.2015 21:46

nein das wissen wir nicht ich stelle da vermutungen an  und stimmt sowas macht jeder , nicht immer nein nur ab und an mal hat es was zu bedeuten
*er schaute sie ruhig an und wusste das sie wohl keine mutter war deshalb wusste sie wohl weniger wie sie bei sowas reagieren würde was okay war für ihn*
*er legte nun doch den kopf schief und hatte das gefühlö sie hatte mehr geanken zu ihm was ihn neugierig machte  grade was sie zu ihm als vater dachte  wobei er sich nach allem noch recht passabel hielt*
das mach ich auf jedenfall , wird mir und der kleinen gut tun
*er wusste er brauchte irgendwann auch mal zeit für sich selbst die er sich nehmen würde wenn die kleine ihre zeit mit ihren großvater hatte*
ja wirklich sie war nochnicht lang auf der welt als er sie schon aus ihrer wiege holte und auf sie achtete auch damit ich und ihre mam schlafen konten

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 25.06.2015 22:06

Du hast es ja nicht böswillig gemacht, deshalb finde ich es hatte keine schlimme Bedeutung"
Ich sagte es ihm wie ich es sah, denn er gab sichda doch schon genug Schuld und man musste ihm ja nicht mehr Schuld geben für so etwas. Ich dachte auch das es beiden gut tun würde, wieso ich auch nickte und es so sah wie er es wohl auch sah.
"Wie süß, aber es ist toll das sie einen so tollen Großvater hat und ihre Großmutter ist ja auch toll"
Ich fand das sich Ariana da wirklich glücklich schätzen konnte, denn sie hatte wirklich die tollsten Großeltern, die man wohl als Kind haben könnte.

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 25.06.2015 22:13

nein hab ich nicht war eben nur überbesorgt nach allemwas war , hast schon recht mit
*er fand ihre einstellung doch recht bemerkenswert wobei sie ihn echt  dabei half erleichtert zu sein auch weil seine schuldgefühle gemindert wurden.*
ja war echt süss, ja sie hat echt tiolle großeltern  immerhin war es ihre großmutter die mich nun sagern wir mal befreite als sie mich fand nachdem  ich merkte wie stark meine große tochter ist
*er lächelte und wusste das ariana die besten großeltern hatte was sie sicher auch zu schätzen wusste*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 25.06.2015 22:39

"Und das ist doch wirklich verständlich Shane, aber grade deshalb solltest du jede Hilfe die du nun bekommen kannst annehmen"
Ich wollte einfach nicht das einen von den beiden etwas passieren würde, a ich sie beide doch sehr lieb habe.
"Was hat deine große Tochter denn mit dir angestellt?"
Ich wollte es gerne wissen, da es so klang als ob Ariana irgendwas beeindruckendes auf ihren Vater gemacht hatte, was ich wirklich gerne wissen wollte was es war.

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 25.06.2015 22:45

ja ist es und das mach ich auch mein auch remus will mir helfen was ja ganz gut ist da die kleine bis ich sie holte bei ihm war und ich versprach sie kommt wieder zum spielen
*er nickte und wusste das sie recht hatte weshalb er ihr auch nur zustimmen konnte wobei er alles dran setzte das seinen töschterchen und auch freya nichts passierte*
ganzkörperklammer weil ich ihr wohl nicht richti zuhörte
das sie sowas macht mir mir hätte ich vorher nie erahnt aber ich hab davor auch zuviel in ihre freundschaft mit marius interpretiert dachte da lief echt mehr
*er nickte nun doch ernster und wusste es nun ja besser*
sie luies nachdem ich da lag jedenfalls alles raus was sie sagen wollte und ging weg

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 25.06.2015 23:10

"Das tut ihr sicher gut, andere Kinder und du mal bei anderen Eltern"
Sagte ich lächelnd zu ihm und glaubte dies auch, es war sicher für beide eine sehr gute Idee mal unter andere Familien zu kommen und das Shane so auch mal ein wenig reden konnte. Ich hörte ihm zu was seine Tochter mit ihm angestellte hatte und machte große Augen, einfach Ariana so was nicht zu getraut hätte.
"Wow, ich hätte wohl mit allem gerechnet aber nicht mit sowas"
Ich war da ehrlich aber es war auch beeindruckend, zu was die große Ariana doch in Stande war, da man so doch sah, sie konnte sich sehr gut wehren.
"Typisch Väter"
Ich musste lachen, weil es so typisch Vater nun war was er sagte.
"Irgndwann wird sie mit einem Jungen ankommen Shane... mein Dad sagte früher immer bei einem Sohn macht er sich nur sorgen um einen Penis bei einem Mädchen um alle Penise..."
Ich drückte es direkt so aus wie er es sagte, da es einfach stimmte.
"Aber sie ist wieder zurück oder?"

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 25.06.2015 23:18

genau das dachte ich mir auch tut uns beiden echt gut
und sie lag als ich sie holte schon friedlich schlafend bei teddy
*er lächelte zufrieden wissend das sie recht hatte wobei er wusste das das treffen mit anderenfamilien und das reden eh gut war *
*er merkte wie sie ihn zuhörte was ihn doch sehr gefiel was manihm ansehen konnte*
so ging es mir indem augenblickauch aber ich versteh sie da ja auch etwas  mehr nun
+er nickte und wusste nun auf jedenfall das seine grpoße nicht grade wehrlos war was ihn doch zusagtre und beruhigte*
erlich? sind alle bei töschrtern so?
*er hörte sie lachen und grinste nun doch neugierig da es interessierte*
ja und vor den tag fürschte ich mich gewaltig..nun da hatte dein vater  mal recht mit seinen spruch
*er nickte und stimmte da doch mal zu*
ja sie ist wohl wieder inhogwarts

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum